Suche ein Lied....


montelino

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat: ich suche ein Lied.

Das hats vor 20 - 25 Jahren immer im Hanappistadion gespielt, immer vor den Spielen, quasi beim Einzug des Teams ins Stadion.

Ging darum wie toll nicht Rapid ist und wie sie die Bälle im Netz versenken, die Gegner besiegen usw.

Ich suche das Lied und hoffe, dass entweder jemand von euch das Lied kennt und mir sagen kann wie es heißt bzw. wo man das her bekommt, oder es vielleicht sogar zuhause hat und mir mailen kann?

Vielen lieben Dank,

Monte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat: ich suche ein Lied.

Das hats vor 20 - 25 Jahren immer im Hanappistadion gespielt, immer vor den Spielen, quasi beim Einzug des Teams ins Stadion.

Ging darum wie toll nicht Rapid ist und wie sie die Bälle im Netz versenken, die Gegner besiegen usw.

Ich suche das Lied und hoffe, dass entweder jemand von euch das Lied kennt und mir sagen kann wie es heißt bzw. wo man das her bekommt, oder es vielleicht sogar zuhause hat und mir mailen kann?

Vielen lieben Dank,

Monte

heite spün die grünen und wir san live dabei, die kicker san scho do, da schiri gibt des match glei frei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tut mir leid, dass ich das hier reingestellt hab aber danke trotzdem für eure Hilfe.

Ja, das da unten klingt genau so: "heite spün die Grünen und wir san live dabei, die Kicker san scho do, da Schiri gibt des Match glei frei" - was ist denn das????? Und wo krieg ich das???? Ich glaub das wars!!!

Habs ja gewußt, warum ich euch hier frag;O)))

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das Lied heißt "Jetzt geht´s los" und ist auf der CD "Unser Leb´n Is´Rapid"

ja genau jetzt wo dus sagst - i glaub da singst da Andi Marek wenn mi net alles täuscht!?

Jetzt gehts los die Stimmung is heit gaunz famos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.