26.Runde


Sandy

Recommended Posts

Violett is back :)))

Schwadorf - Austria Amateure

Salzburg Amateure - Parndorf

Bad Aussee - FC Lustenau

Kapfenberg - Leoben

Austria Lustenau - FC Kärnten

Gratkorn - Schwanenstadt

Schwadorf - Austria Amateure 1:1

Salzburg Amateure - Parndorf 2:0

Bad Aussee - FC Lustenau 1:3

Kapfenberg - Leoben 2:1

Austria Lustenau - FC Kärnten 1:2

Gratkorn - Schwanenstadt 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schwadorf - Austria Amateure 2-1

Salzburg Amateure - Parndorf 3-1

Bad Aussee - FC Lustenau 1-2

Kapfenberg - Leoben 1-2

Austria Lustenau - FC Kärnten 3-2

Gratkorn - Schwanenstadt 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schwadorf - Austria Amateure 2:0

Salzburg Amateure - Parndorf 1:0

Bad Aussee - FC Lustenau 1:1

Kapfenberg - Leoben 2:0

Austria Lustenau - FC Kärnten 1:2

Gratkorn - Schwanenstadt 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Ergebnisse von gestern:

Kapfenberg - Leoben 1:0 (1:0); 3.000 Zuschauer

A. Lustenau - FC Kärnten 4:1 (3:1); 3.200 Zuschauer

Bad Aussee - FC Lustenau 0:1 (0:0); 600 Zuschauer

Gratkorn - Schwanenstadt 1:0 (0:0); 500 Zuschauer

Schwadorf - Austria Amateure 1:0 (0:0); 1.700 Zuschauer

Salzburg Amas - Parndorf 3:0 (0:0); 200 Zuschauer

Seit langem wieder einmal eine halbwegs ansprechende Runde im Rahmen der Zuschauerzahlen, was in erster Linie Kapfenberg und Schwadorf zu verdanken ist. Bei ersteren ist definitiv der Erfolg behilflich, dennoch schön zu sehen, dass auch mehr geht. Bei Schwadorf denke ich kommt der Besuch aus der Freikartenaktion, wobei es interessant wäre, ob dabei auch einige Austriaanhänger in die Südstadt gefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die Ergebnisse von gestern:

Kapfenberg - Leoben 1:0 (1:0); 3.000 Zuschauer

A. Lustenau - FC Kärnten 4:1 (3:1); 3.200 Zuschauer

Bad Aussee - FC Lustenau 0:1 (0:0); 600 Zuschauer

Gratkorn - Schwanenstadt 1:0 (0:0); 500 Zuschauer

Schwadorf - Austria Amateure 1:0 (0:0); 1.700 Zuschauer

Salzburg Amas - Parndorf 3:0 (0:0); 200 Zuschauer

Seit langem wieder einmal eine halbwegs ansprechende Runde im Rahmen der Zuschauerzahlen, was in erster Linie Kapfenberg und Schwadorf zu verdanken ist.

Räusper - die meisten Zuschauer waren immernoch in Lustenau...

Bei Schwadorf denke ich kommt der Besuch aus der Freikartenaktion, wobei es interessant wäre, ob dabei auch einige Austriaanhänger in die Südstadt gefahren sind.

Zumindest im Radio hat man einige Austria WIen Fans singen gehört. Aber wenn ein Stadion ausverschenkt ist, dann müsste bei der Zuschauerzahl eigentlich 0 stehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Räusper - die meisten Zuschauer waren immernoch in Lustenau...

Naja, von Lustenau ist man den Schnitt in dieser Höhe ja gewohnt und ich finde 3.200 für ihre Verältnisse jetzt nicht sonderlich toll, zumal gegen Kärnten das Spiel wieder mal etwas mehr Spannung versprach als gegen 80% der sonstigen RZ-Gegner.

Zumindest im Radio hat man einige Austria WIen Fans singen gehört. Aber wenn ein Stadion ausverschenkt ist, dann müsste bei der Zuschauerzahl eigentlich 0 stehen.

Nicht unrichtig. Ich finde es jedenfalls spannend, ob man sich damit eine kleine Basis an Zusehern für die Fusion schaffen kann - vermutlich aber nicht.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Naja, von Lustenau ist man den Schnitt in dieser Höhe ja gewohnt und ich finde 3.200 für ihre Verältnisse jetzt nicht sonderlich toll, zumal gegen Kärnten das Spiel wieder mal etwas mehr Spannung versprach als gegen 80% der sonstigen RZ-Gegner.

also an einem dienstag abend bei totalem scheißwetter sind 32000 mMn auch für uns beachtlich. hätte der gegener bad ausseee oder so geheissen, wären es wohl weniger gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest im Radio hat man einige Austria WIen Fans singen gehört. Aber wenn ein Stadion ausverschenkt ist, dann müsste bei der Zuschauerzahl eigentlich 0 stehen.

Also 1700 hätt ich nicht getippt im Stadion, kann es aber schwer einschätzen, weil ich ja selten in der Südstadt war in den letzten Jahren und daher der Vergleich schwer fällt. Hätte eher so 1200 getippt.

Austriafans waren auch ein Haufen anwesend, ~ Hälfte könnt hinkommen, bei vielen konnte man aber nicht wirklich sagen welches Lager die jetzt gewesen wären, eventuell auch ein Haufen Kiebitze -> Gratiseintritt, glaub jetzt nicht, daß da insgesamt viele wegen Schwadorf da waren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.