Personalbörse für Hobbyvereine


Recommended Posts

Anfänger

Das kommt natürlich darauf an wie eingespielt die Kette ist, aber ich geb dir da Recht, eine echte Viererkette sprich nur auf Abseit zu spielen, macht wenig Sinn :)

Eher eine abgewandelte Form davon oder ein def-defensiver Mittelfeldspieler in einer 3er Abwehr ist damit gemeint, echte Viererkette spielen wir schon länger nichtmehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Verein. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

Ich bin 20 Jahre alt. Habe im Alter von ca 9-15 in einem Landhockey-Verein gespielt und jetzt würde es mich reizen endlich mal meine Leidenschaft für Fußball in einem Verein auszuleben.

Seit etwa zwei Jahren spiele ich regelmäßig 1-2x die Woche mit ein paar Leuten entweder in einer Halle im 8ten oder in Kagran.

Im Mittelfeld fühle ich mich am wohlsten. Außerdem würde ich behaupten, dass ich eine gute Übersicht besitze.

Leider hat in den letzten Jahren die Kondition etwas gelitten, jedoch glaube ich, dass sich dies schnell durch Training verbessern sollte.

Prinzipiell habe ich ein zwei Tages Dienstrad (-> 2 Tage Dienst / 2 Tage frei / 2 Tage Dienst usw).

Wobei dies kein Problem darstellen sollte, wenn das Training am Abend ist. Außerdem würde es auch nichts machen, wenn ich früher gehen würde. Also daran sollte es nicht scheitern. :)

Falls Fragen aufgekommen sind einfach per Email ( [email protected] ) stellen. Ich beantworte diese gerne!

Ich hätte außerdem noch einen Kollegen der auch Interesse hätte in einem Verein zu spielen. Mit ihm spiele ich derzeit 1-2x die Woche.

Danke schon mal für alle Rückmeldungen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Hi Sportler,

der FC Wien sucht noch 2-3 Verstärkungen für die kommende Saison in der 2.Klassse der DSG.

Solltest du Interesse haben an einer Mannschaft in der das Miteinander an erster Stelle steht melde dich.

Um allen Mail und Verständnisproblemen aus dem Weg zu gehen vorzüglich per Telefon

Meine Kontaktdaten

Gernot Gröschel

0699 144 12 144

bearbeitet von FC Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Torpedo Lainz grüßt die Tormänner,

und würde sich einen für die kommende Saison wünschen.

Wir spielen in der 1. Klasse DSG und trainieren Donnerstags 20-22 Uhr auf der Hohen Warte (neuer Kunstrasenplatz, keine Verletzungsgefahr).

Bei Interesse bitte eine Nachricht an [email protected]

Beste Grüße,

die Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hey!

ich und ein freund von mir (beide 19) suche einen hobbyverein in 1210 oder 1220 wien wo wir regelmäßig mittrainieren können.

wir sind beide fußballer seitdem wir laufen können, ich war in einem verein, dennoch haben wir so beide unsere schwächen.

Eigentlich sind wir typische käfigkicker, haben jetzt aber schon wieder bock auf ein ordentliches tor, ein ordentliches feld und vor allem rasen :D

freue mich auf angebote ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Deppate Frage:

Wenn ich 18 Monate NICHT gespielt hab und auch ned am Spielbericht gestanden bin, kann ich doch jederzeit wechseln, da es dann einer Neuanmeldung gleichkommt. Gilt das eigentlich noch?

Wenn ja => welche Truppn nimmt einen Schweinskicker vor dem Herrgott in seine Revü auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Wir, der 1. FFC Vorwärts 1906 sind immer auf der Suche nach Verstärkung.

Wir spielen dzt. in der 2.Klasse B - WFV und möchten heuer zum 105jährigem Jubiläum "oben" mitspielen.

Trainiert wird auf dem Wienerbergplatz Mo und Mi ab 19;30 Uhr und die Heimmatches sind am

Fr um 19:45 Uhr.

Also wer Lust und Laune hat auf eine "Probetraining" zu kommen der ist herzlichst eingeladen vorbeizuschauen!

Für mehr Infos:

web:www.vorwaerts06.at oder

email: [email protected]

tel: 06601490512

lg

gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Mal was ganz anderes.

Wir haben ein recht nettes familiäres Kinderfußballprojekt, mit denen wir auch in der Nachwuchsmeisterschaft des Wiener FV mitspielen.

Wir suchen für unsere Mannschaften noch Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2005.

Wir trainieren 1x in der Woche, montags von 17h-18h im 14.Bezirk.

Bei Interesse einfach unter [email protected] melden.

Fußballbegeisterte Papas sind gleich mitwillkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chefjugo am Platz

Gibts eigentlich irgendwo eine Mannschaft, die einen Antikicker vorm Herrgott in der Reserve mitlaufen lassen würde, bzw. das Tor hüten lassen würde? :ears:

Bevorzugtes Gebiet: Bezirk Mödling, Schwechat-Umgebung, 10./23. Bezirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo liebe Fussballfreunde!

Wir, die Jokerz aus Wien (www.jokerz.at), sind auf der Suche nach dem einen oder anderen Feldspieler. Unser Verein spielt in der Oberliga der Kleinfeldliga Süd (www.kleinfeldliga.at.tf).

Wer Interesse hat, auf dem halben Feld (5+1) zu spielen (Inzersdorf) und einmal wöchentlich zu trainieren (Favoriten) - und nebenbei auch mal das eine oder andere Bierchen zu sich zu nehmen, der ist eingeladen, sich unter KONTAKT EINTRAGEN zu melden.

Ein bisschen Erfahrung und Spielpraxis mitzubringen, wäre nicht verkehrt! :)

Grüße

The-Jokerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Hallo liebe Fussballfreunde!

Wir, die Jokerz aus Wien (www.jokerz.at), sind auf der Suche nach dem einen oder anderen Feldspieler. Unser Verein spielt in der Oberliga der Kleinfeldliga Süd (www.kleinfeldliga.at.tf).

Wer Interesse hat, auf dem halben Feld (5+1) zu spielen (Inzersdorf) und einmal wöchentlich zu trainieren (Favoriten) - und nebenbei auch mal das eine oder andere Bierchen zu sich zu nehmen, der ist eingeladen, sich unter KONTAKT EINTRAGEN zu melden.

Ein bisschen Erfahrung und Spielpraxis mitzubringen, wäre nicht verkehrt! :)

Grüße

The-Jokerz

Hallo

Alle Trainingstermine und Meisterschafsspiele sind auf unsere Homepage Online!

Grüße

the-Jokerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.