Personalbörse für Hobbyvereine


Recommended Posts

hallo leute.

ich bin auf der suche nach einer hobbytruppe in wien oder wu die noch auf der suche nach einem zuverlässigen und geselligen mitspieler ist! würd mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

bei interesse näheres unter [email protected]

danke

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

wir suchen für die Kleinfeldliga einen Tormann!

wir haben noch 4 Ligaspiele bis Saisonende und spielen um den Aufstieg mit!

Training wäre derzeit 1mal die Woche Freitags!

mfg

Stefan

PS: Wir spielen in Wien

Ligaspiele werden in 1230 Wien ausgetragen.

Training in 1210 bzw. 1150 Wien

bearbeitet von Stefan Schmidt The Hoops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo,

wir suchen für die Kleinfeldliga einen Tormann!

wir haben noch 4 Ligaspiele bis Saisonende und spielen um den Aufstieg mit!

Training wäre derzeit 1mal die Woche Freitags!

mfg

Stefan

wo ihr spielt wäre auch ned schlecht zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich will auf diesem Wege kurz unsere Hobby-Mannschaft aus dem Tiroler Unterland vorstellen. Wir sind seid nunmehr knapp einem Jahr offiziell als Verein eingetragen und können nun auch endlich unsere Homepage präsentieren.

>>> KLICK <<<

Wir würden uns freuen, Kontakt mit anderen Hobbymannschaften herstellen zu können. Vielleicht ergeben sich dadurch nette Bekanntschaften und auch die Auffindung von Gegnern für Turniere oder auch nur Freundschaftsspiele wäre super.

Schaut euch die Homepage einfach mal an! Auch ein Forum existiert um gleich mitzudiskutieren!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Der AC Sportivo Wien würde Spieler suchen, die einfach Spass haben an der Bewegung mit dem Ball. Wir spielen aktuell in der DSG und nächstes Jahr in der 3.Klasse.

Training: Di und Do (Slovan Platz)

Match: Sa oder So

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Hallo!

Der AC Sportivo Wien würde Spieler suchen, die einfach Spass haben an der Bewegung mit dem Ball. Wir spielen aktuell in der DSG und nächstes Jahr in der 3.Klasse.

Training: Di und Do (Slovan Platz)

Match: Sa oder So

Unglaublich, es hat tatsächlich jemand geschafft, in den richtigen Thread zu posten! :v:

Darf ich dich auf ein Bier einladen, Nummer 13?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unglaublich, es hat tatsächlich jemand geschafft, in den richtigen Thread zu posten! :v:

Darf ich dich auf ein Bier einladen, Nummer 13?

Ich bin wahrlich ein Wahnsinn =)

Statt dem Bier kannst mir vielleicht ein paar Spieler übermitteln... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.