Der Abstiegskampf


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Siena 38

Cagliari 35

Catania 35

Torino 34*

Parma 31

----------

Empoli 30

Reggina 30

Livorno 30

Nächste Runde:

Inter - Cagliari

Udinese - Catania

Genoa - Empoli

Livorno - Milan

Reggina - Parma

Napoli - Siena

Roma - Torino

Nächstes Spiel ist entscheidend. Verlieren wir in Reggio Calabria, sind wir unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt leider aussieht, ist Parma der mögliche 3. Absteiger. Verlieren sie gegen die Reggina, dann siehts schwarz aus.

Man darf gegen Napoli zu Hause einfach nicht verlieren. Das hätten 3 wichtige Punkte sein können die dann möglicherweise fehlen. :(

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber warum wurde Igor ausgewechselt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich für eine Frechheit Igor runter zu nehmen, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.

Ich meine damit, man kann doch nicht den torgefährlichsten Spieler runternehmen nur weil ein Spieler rot gesehen hat, vor allem wenn man weiß man muss dieses Spiel gewinnen. Man hätte genauso einen offensiven Mittelfeldspieler runter nehmen können.

Meiner Meinung nach ein eindeutiger Trainer Fehler! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für Reggina genügt ein Remis,spielen letzte Runde Zuhause vs.Empoli und da werden sie spätestens den Klassenerhalt feiern,für Parma sehe ich wenig bis keine Chance noch den Toro abzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geh scheiße, jetzt wirds wohl mehr als nur eng für parma :nervoes:

restprogramm lautet jetzt Genoa (A), Fiorentina (H), Inter (A)

das ist mehr als nur schwer. die anderen mit dem leichteren restprogramm.

für die viola gehts um die CL, aus Parmasicht kann man nur hoffen, dass inter am letzten spieltag schon meister ist und sich die schwarblauen götter am vortag ordentlich an drüberzogn haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Sotavento: H und A hast du vertauscht, wir spielen noch in Florenz und daheim gegen Genoa und Inter. Genoa MÜSSEN wir gewinnen, sonst ists definitiv aus. Fiorentina werden wir nix holen und Inter müssen wir wohl auch gewinnen, da hoffe ich auf halbherzige Nerazzurri...

@asrom: Der kann froh sein wenn er Serie B spielt, ich hoffe so und so dass er den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.