[14.4., 11 Uhr] Zwischenstand


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der neue Los-Zwischenstand:

30: magic-bc

23: Phipp

10: birdy90

8: gelb-schwarzer

7: NoWayOut!

5: Christschn, whyme

3: -MeXX-, Guardiola16, NSC1919

In den ersten 13 Tagen gab's über 250 Anmeldungen, es sind bereits 374 Lose im Spiel ! =)

Fleißig weiterwerben, dann steigen die Chancen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sollte auch bis zu einem gewissen Grad Sinn der Sache sein - neue Leute, ab ins Board. Auch wenn wieder die Kritik der Karteileichen aufkommen wird - ein paar von ihnen werden bleiben und bei einigen von ihnen werden wir das auch nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollte auch bis zu einem gewissen Grad Sinn der Sache sein - neue Leute, ab ins Board. Auch wenn wieder die Kritik der Karteileichen aufkommen wird - ein paar von ihnen werden bleiben und bei einigen von ihnen werden wir das auch nicht bereuen.

abwarten... nein im Ernst: cooles Board habt ihr da. Sauber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sollte auch bis zu einem gewissen Grad Sinn der Sache sein - neue Leute, ab ins Board. Auch wenn wieder die Kritik der Karteileichen aufkommen wird - ein paar von ihnen werden bleiben und bei einigen von ihnen werden wir das auch nicht bereuen.

ist zwar interessant, ich hätte aber gedacht, dass auch die werber lose bekommen. also müssten da ja also dennoch bekannte user dabei sein. und außer phipp kenn ich da halt niemanden. egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ist zwar interessant, ich hätte aber gedacht, dass auch die werber lose bekommen. also müssten da ja also dennoch bekannte user dabei sein. und außer phipp kenn ich da halt niemanden. egal.

naja so is auch wieder nicht, guardiola, nsc und christschn kennt man auch noch, aber sonst :ratlos: ... ich hoff nur dass solche leute wie cHiQa_ViP neu dazu kommen, die das board richtig aufpeppen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.