29. Spieltag


Recommended Posts

living legend

Das grenzt schon an Magie wenn der Lispelkönig 3x trifft.

wurde sogar noch ein 4., dafür hat ihm der cottbuser torwart gleich ordentlich die fresse eingeschlagen beim 4. tor - der hatte wohl auch schon genug! :augenbrauen:

bochum hat "nur" 1:0 gegen Wolfsburg gewonnen, aber dafür haben deine Schalker die 5 Tore geschossen.

Hertha - HSV 0:0

Olic verschiesst einen Elfer :knife:

Soviel ich mitbekommen hab, war vDv gar ned dabei

wolfsburg :laugh: spielt 90 minuten auf ein tor und mit dem 2.torschuss der bochumer geht bochum in führung und gewinnt das spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also ich hab schon viel Grütze gesehen, aber das Spiel gestern zwische HaHoHe und HaEsVau war mit Abstand das schlimmste Gegurke weit und breit.

unglaublich eigentlich, dass ich mir die 13 € nicht zurück klage!

das war "will nicht" gegen "kann nicht" in höchster Perfektion.

Ein kläglich verschossener Elfer von Olic, den ich bis dato gar nicht ausgemacht habe, und ein zu unrecht aberkanntes hackentor von Piszczek waren die Höhepunkte.

Meine Noten Hertha:

Droby: 2,5

Chahed: 3,5

Piszczek 4,0

der rest 5,0

Lima 5,5

Ebert 5,9

HSV:

Rost 3

Demel 3

der Rest 4,5

Olic 5,8

Trochowski 5,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1:0 Frankfurt! :clap:

Ich weiß zwar nicht, aus welchem Land der Kommentator meines Sopcast-Streams kommt, aber er hat sich über den Treffer extrem gefreut gehabt! :D

welchen stream guckst du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hannover führt plötzlich 2:0 in Dortmund. :eek:

Armer Doll, seine Tage als BVB-Trainer sind somit gezählt. Schade, sympathisch ist er schon, aber in Dortmund kriegt er leider keine Mannschaft gebacken. :(

welchen stream guckst du??

Der Stream ist eine Minute vor Halbzeitschluss leider abgestürzt. Somit muss ich wieder auf ein neues Sopcast-Stream warten...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hannover führt plötzlich 2:0 in Dortmund. :eek:

Armer Doll, seine Tage als BVB-Trainer sind somit gezählt. Schade, sympathisch ist er schon, aber in Dortmund kriegt er leider keine Mannschaft gebacken. :(

Der Stream ist eine Minute vor Halbzeitschluss leider abgestürzt. Somit muss ich wieder auf ein neues Sopcast-Stream warten...

Wenn der Doll sympathisch sein soll, dann weiß ich auch nicht. Selten so einen Hitzkopf gesehen, bei dem immer alles und jeder Schuld ist, wenn sein Verein mal verlieren sollte.

Mittlerweile 1:1 durch van Buyten :clap:

Wie ich aber schon vorhin geschrieben habe das erwartete schwere Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.