29. Spieltag


Recommended Posts

15.04.2008 20:00Uhr

Hansa Rostock - Werder Bremen [2]

Hertha BSC - Hamburger SV [1]

VfL Wolfsburg - VfL Bochum [1]

FC Schalke 04 - Energie Cottbus [1]

16.04.2008 20:00Uhr

Eintracht Frankfurt - Bayern München [X]

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen [2]

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg [1]

Borussia Dortmund - Hannover 96 [X]

MSV Duisburg - Karlsruher SC [1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

15.04.2008 20:00Uhr

Hansa Rostock - Werder Bremen 1:2

Hertha BSC - Hamburger SV 2:0

piss.gifVfL Wolfsburg - VfL Bochum 0:5

FC Schalke 04 - Energie Cottbus 1:0

16.04.2008 20:00Uhr

Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:1

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:1

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0

Borussia Dortmund - Hannover 96 2:1

MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Di 15.04. 20:00 Hansa Rostock - SV Werder Bremen --

Hier muss man einfach Bremen die Daumen drücken, ein Heimsieg wäre fatal für den FCN. Bremen spielt zum Glück zuletzt besser, so dass ich mir keine großen Sorgen mache. Bartels wird die Leistung vom Wochenende nicht wieder abrufen können!

Di 15.04. 20:00 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV --

HSV ist total außer Form, die Berliner sind auch nicht stark drauf. Klingt entweder nach einem 0-0 oder einem Torfestivel. Tendenz geht aber eher zu einem torlosen Remis!

Di 15.04. 20:00 VfL Wolfsburg - VfL Bochum --

Hoffentlich gewinnen die Wolfsburger, damit sie beim Nachholspiel gegen uns nicht unter einem zu großen Druck stehen. Allerdings wären sie bei einer Niederlage ersteinmal abgeschlagen von den internationalen Plätzen und konzentrieren sich schon mehr auf die nächste Saison...

Di 15.04. 20:00 FC Schalke 04 - FC Energie Cottbus --

Unsere Schalker Freunde helfen uns ja recht selten, wenn wir auf ihre Hilfe angewiesen sind...Trotzdem muss es dieses mal ein Heimsieg werden...

Mi 16.04. 20:00 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München --

Daheim sehe ich ganz gute Chancen, dass die Frankfurter die 3 Punkte behalten. Vielleicht trifft ja mal wieder Preuß Augenzwinkern

Mi 16.04. 20:00 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen --

Bitte hält Leverkusen die Formkurve aus den letzten zwei Partien. Die müssen die Arminen bitte schlagen, sonst gehen bei uns die Lichter aus.

Mi 16.04. 20:00 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg --

Ich rechne mit einer Niederlage, obwohl wir in Stuttgart eigentlich immer ganz gut spielen. Sind ja sozusagen schon unser Lieblingsgegner, vielleicht sieht Cacau ja mal wieder rotgroßes Grinsen Sieg wäre wichtig, aber ich könnte auch schon mit einem Remis leben, solang wir die Wolfsburger schlagen...

Mi 16.04. 20:00 Borussia Dortmund - Hannover 96 --

Dortmund ist im Gedanken schon in Berlin, deshalb werden sie eher im Schongang spielen. Sollte für Hannover kein Problem sein!

Mi 16.04. 20:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC --

Der KSC spielt zuletzt miserabel, aber es muss unbedingt ein Auswärtssieg her...Wenn es einen Herrgott gibt, dann lass die Badener gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

geh leck werder is ein unnoetiger verein,..sind ned mal besser und dann gehens auch noch mit nem tausend gulden schuss in fuehrung..

mah und der lustigste sing when we are winning away mob is auch aufgwacht..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.