FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg; Endgültig letzte Chance


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Das dritte "Spiel des Jahres" in Folge und diesmal is es dann wenigstens wirklich endgültig vorbei wenn wir nicht gewinnen. Also wahrscheinlich das letzte Bundesligaspiel für längere Zeit.

Auch wenns für Mattersburg um nix mehr geht kann ich mir schwer vorstellen dass wir sie besiegen können, in dieser mannschaft stimmt einfach hinten und vorne nix. Wenigstens is dann die Ungewissheit vorbei.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Wenigstens die Statistik spricht für uns. Von sieben Spielen zuhause gegen Mattersburg, 5 gewonnen und nur 1 verloren.

22.07.2007 Wacker Innsbruck - SV Mattersburg 2:2

31.03.2007 Wacker Tirol - SV Mattersburg 1:3

09.09.2006 Wacker Tirol - SV Mattersburg 2:1

18.03.2006 WACKER TIROL - SV MATTERSBURG 2:0

10.09.2005 WACKER TIROL - SV MATTERSBURG 4:2

26.05.2005 WACKER TIROL - SV MATTERSBURG 2:1

13.11.2004 WACKER TIROL - SV MATTERSBURG 5:1

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

glaube dennoch nicht, dass wir in innsbruck gewinnen werden. rechne eher mit einem x oder einer niederlage (warum auch immer - is bloß so ein gefühl).

wünsche mir ausnahmsweise mal eine svm-niederlage, nur ob euch das noch helfen wird ist die frage.

werde mir das spiel möglicherweise live am tivoli geben, da ich damit rechne, dass ich mir nächste saison in ibk nur noch ein kleines westderby anschauen kann, da der svm nicht nach tirol kommt.

btw.: bei unserer mannschaft sind diesmal bis auf michi mörz (gelbsperre) alle dabei, wobei ich aber den eindruck habe, dass wir mittlerweile mit kühbauer schlechter sind als ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

wobei ich aber den eindruck habe, dass wir mittlerweile mit kühbauer schlechter sind als ohne ihn.

des kannst annehmen.

@Topic

Aufgrund der Leistung bei uns gehe ich davon aus, dass für Innsbruck der Abstieg verdientermassen besiegelt wird. Natürlich find ich's sehr schade, ich hab immer gehofft dass ihr irgendwie noch oben bleibt und die Kärntner absteigen, aber leider, wenn man so spielt wie ihr -vom Kämpferischen jetzt mal abgesehen- hat man in der Bundesliga leider nicht viel verloren.

Was will man machen, die Liga braucht Innsbruck, aber der Zug scheint abgefahren, das wäre jetzt nämlich wirklich noch ein mittleres Weltwunder wenn ihr den Klassenerhalt noch schafft...

Wünschen tu ich euch den Sieg gegen die Unsympathler aus Ungarn und in weiterer Folge den Klassenerhalt, nur ob's was bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg her, ohne Umschweife, ausflüchte und sonstwas. was hattenberger und co heute beim gemeinsamen essen ohne kraft besprechen wollen, wüßte ich auch gerne.

ich hatte von mattersburg schon gegen rbs schon ein rüberrollen erwartet, jetzt gegen wacker dürfen sie einfach nicht voll spielen. Kärnten raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Noch sind 45 Minuten zu spielen.

Die Chance, dass Innsbruck das Spiel noch dreht ist zwar gering, aber sie ist intakt.

Ried darf dann bei den BZÖler auch langsam mal in Führung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.