[Bilder] SV Zwentendorf - UFC St.Peter/Au


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bis vor einigen Runden war der SV Zwentendorf schon mit mehr als einem Bein in der Gebietsliga. Durch einen Sieg in der letzten war das rettende Ufer wieder in Sichtweite und nach einem 2:0-Sieg gegen den ehemaligen Landesligisten St.Peter/Au könnte man an Oed/Zeilern und Karlstetten vorbeiziehen und die Abstiegsränge seit langem wieder verlassen. Der Platz war ganz schön, aber ob der Würststelgriller tatsächlich mit Atomstrom betrieben wurde, konnte nicht festgestellt werden! :x

post-14729-1208116866_thumb.jpg

post-14729-1208116913_thumb.jpg

post-14729-1208116952_thumb.jpg

post-14729-1208116996_thumb.jpg

post-14729-1208117044_thumb.jpg

post-14729-1208117088_thumb.jpg

post-14729-1208117139_thumb.jpg

post-14729-1208117193_thumb.jpg

post-14729-1208117230_thumb.jpg

post-14729-1208117270_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bin immer wieder überrascht wie oft auf deinen Pics aus den Unterligen offensichtliche Supporter auftauchen.

Mir geht es da nicht anders. Ich rechne da immer mit dem Schlimmsten (keine Tribünen und 50 Zuschauer), aber dann freue ich mich immer, wenn es positive Überraschungen gibt. In der Steiermark und in Niederösterreich ist fantechnisch immer was los! In Oberösterreich bin ich leider zu selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gibts da dann auch richtig Support oder sind das nur ein paar Kinder die gerne zündeln?

Es ist immer unterschiedlich! In Zwentendorf waren es eher zündelnde Kinder, genauso ist es auch in Ardagger, aber bei Wr. Neustadt gibt es immer eine guten Support und geile Choreos.

Auch an diesem Wochenende war es supporttechnisch ganz gut! Hervorgestochen hat da natürlich der Support der SAK-Fans auf Slowenisch, aber auch der Support von Feldkirchen war nicht schlecht! Das waren in beiden Fällen keine zündelnde Kindergruppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Es ist immer unterschiedlich! In Zwentendorf waren es eher zündelnde Kinder, genauso ist es auch in Ardagger, aber bei Wr. Neustadt gibt es immer eine guten Support und geile Choreos.

Auch an diesem Wochenende war es supporttechnisch ganz gut! Hervorgestochen hat da natürlich der Support der SAK-Fans auf Slowenisch, aber auch der Support von Feldkirchen war nicht schlecht! Das waren in beiden Fällen keine zündelnde Kindergruppen!

Hehe, Ardagger Ultras! kann mich da auch gut an die "Würmlinger Hooligans" mit selbigen Doppelhalter errinnern. Wenn ich Zeit habe, werde ich hier noch das Foto von den Herzogenburg Ultras ;) reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.