Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

Eine Prise Mitleid...

21 Beiträge in diesem Thema

Droht ein beschissener Tag zu werden!

Rapid quasi Meister, Milan verliert gegen Juve und Barca spielt derzeit auch nicht gerade glücklich bzw. erfreulich!...

:heul:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die letzten 2 tage woan wirklich zum :kotz:

aber der heutige tag is eigentlich bis jez nicht so schlecht: Austria 4:0, Roma 3:1 und Inter bis jez noch 0:0 *aufholzklopf* :v:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die letzten 2 tage woan wirklich :super:

der heutige tag is eigentlich bis jez a nicht so schlecht: Roma 3:1 und Inter bis jez noch 0:0 *aufholzklopf* :v:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

avvocato mein Held!

Wie kann ich dir nur jemals für dein Mitgefühl danken!...

abgesehen von einer mäßigen barca, und der tatsache dass entweder männju oder chelski meister is ja alles im grünen bereich. daran dass bayern wieder mal meister wird hat man sich ja schon gewöhnt.

jetzt fehlt nur noch ein abstieg von psg. :hammer::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich zwar geschmeichelt, dass ich dich so beschäftige aber wäre es nicht langsam gescheiter dir ne sinnvolle Beschäftigung zu suchen?

Gerüchtenzufolge suchen die Kannibalen in Kiribati einen Fußballtrainer.

Du könntest ihnen ja mal deine Fußballphilosophie näher bringen!

Wie wärs? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.