20. Runde: LASK Amateure vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

topmodel 90-60-90

kann jetzt leider nur von den amateuren berichten! das letzte spiel das ich vor ort sah war in traun! spielerisch waren wir klar besser, sehr schöne kombinationen teilweise und auch 2-3 platzierte weitschüsse, nur die tore blieben aus, und das ist glaub ich auch ist eure chance!

kann zwar jetzt eure mannschaft nicht beurteilen wie sie so auftreten, aber von den ergebnissen her ists immer so eine wellenlinie, mal nicht so gut, dann wieder souverän! schwer einzuschätzen für das sonntagsmatch!

hoffe aber dass sich unsere jungen reinhängen und dass die 3 punkte "zuhause" := bleiben! und nicht nach Linz gehen :augenbrauen: !

welch ironie, ein linzer derby in Wels! :king:

PS: mach ma an gemeinsamen zug! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

I bin schau sowas von heiss auf dieses Spiel, des gibts gor net. Falls wir dieses Spiel gewinnen sollten, sind wir wieder ganz dick im Meistergeschäft. Die Auslosung sollte für uns sprechen und Donau und der Laskl nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg!!

PS: mach ma an gemeinsamen zug! :smoke:

jooo, das wär ein Spaß 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am besten donau verliert gegen sattledt und gewinnt gegen die skunks!

und wir müssen jedes spiel gewinnen!

egal wie das spiel am sonntag ausgeht! ich hab mich vorerst mal mit einem weiteren jahr in der oö-liga abgefunden sollte uns der meister trotzdem gelingen freu ich mich umso mehr und wenn nicht bin ich wenigstens nicht traurig!

hauptsache am sonntag wirds lustig

if you hate the fu..ing laskla clap you hands :clap::clap:

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

am besten donau verliert gegen sattledt

sollte leider nicht sein - dank kräftiger Mithilfe des Schiedsrichters ... das 1:1 darf niemals passieren da schon lang vorher ein klares Foul an einem Sattledter nicht gepfiffen wurde - ganz unverdient wars trotzdem nicht - in der ersten HZ war Donau klar besser (inkl. Stangenschuss nach ca. 40 Sekunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

hätte mich über eine niederlage von donau natürlich gefreut, aber leider ist das leben ja kein wunschkonzert.

wir müssen morgen gewinnen und des weiteren auf einen umfaller der lask amat. sowie donau linz hoffen.

da diese zwei mannschaften ja noch gegeneinander antreten müssen, stehen unsere chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht.

.... nur muss unsere mannschaft die auswärtsschwäche ablegen und auch in der fremde mal zeigen was sie drauf hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.