20. Runde: LASK Amateure vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Banklwärmer

Die Leistung am Freitag war wirklich ansprechend :clap: , ich hoffe nur dass auch am Welser Flughafengelände ähnlich agiert wird. Sollten wir nächsten Sonntag nicht 3 Punkte einfahren sehe ich wirklich keine Chance mehr für den Aufstieg, den ich glaube nicht das Donau und die LASK/Amas noch derart schwächeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein posting von einem laskler wirklich wert, diesen thread jetzt schon wieder entgleisen zu lassen?

ich werds halten wie kamerad sportsfreund aus dem lask-channel. es wird ausnahmslos gelöscht, was nicht hierher gehört. und das ganze gilt..............ab jetzt!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein posting von einem laskler wirklich wert, diesen thread jetzt schon wieder entgleisen zu lassen?

ich werds halten wie kamerad sportsfreund aus dem lask-channel. es wird ausnahmslos gelöscht, was nicht hierher gehört. und das ganze gilt..............ab jetzt!

Mmmmh...ich mag es wenn Du so streng bist..... :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

freu mich auch schon.

Die Nummer 1 in Linz sind WIR!

im mühlviertel jedenfalls definitiv und da in den bergen wo ich arbeite auch, aber in linz seh ich immer nur so blaue pickalan :augenbrauen:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.