SCR Altach - FK Austria Wien 0-4


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eiskalt die chancen genutzt, das macht die extrem schwache 1. hz wieder gut :D

ich male mir gerade aus wenn uns gegen linz die tore nicht so dreist aberkannt worden wären und wir unsere chancen öfter so genutzt hätten.......meisterambitionen......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fornezzi ist für mich mann des spiels.

eigentlich ein ziemlich schwaches spiel, dass man sich dennoch vier tore fängt ist für Altach etwas bedenklich. die ersten 50 minuten von der Austria aber auch ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

70 Minuten Grottenkick, danach starke 20 Minuten der Austria. Hätte der Schiedsrichter korrekt gepfiffen wäre Altach für das Rapid Spiel nur noch das halbe B-Team übrig geblieben.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nachdem rapid ja eh schon meister ist revidiere ich alles und sage wir sollen doch bitte in salzburg auch gewinnen :D.....dann spielen wir die letzte runde daheim gegen innsbruck vll sogar um platz 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.