Weltrekord und Weltmeistertitel für Rogan


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem Rogan über die letzte Länge mit Lochte mithalten hat können war mir klar das es bis zum Schluss eng bleibt, dass er aber die Nase vorne haben könnte hätt ich mir nie gedacht.

Wohl ein bissl übernommen se Lochte se.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich mag ihn trotzdem nicht. Ich glaub das hat er absichtlich gemacht, um Rapid eins reinzuwürgen, damit die Medien nicht so über unseren nahenden Triumph berichten. ;)

Der Typ ist super vom 5 oder 6 Platz 1. der ist suuuuuuppppperrrrr!!!!!!

Ähm, es starten alle gleichzeitig beim Schwimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

allein wegen dem seeger muss man sich schwimmen ansehen, hehe. coole leistung.

einzig was ein wahnsinn ist dass bei fast jedem grösseren ereignis beinahe alle weltrekorde ausgelöscht werden. wann ist da mal schluss, rogan um 1,2sek. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

allein wegen dem seeger muss man sich schwimmen ansehen, hehe. coole leistung.

einzig was ein wahnsinn ist dass bei fast jedem grösseren ereignis beinahe alle weltrekorde ausgelöscht werden. wann ist da mal schluss, rogan um 1,2sek. :eek:

Angeblich ist noch einiges drinnen im Schwimmsport was ich so gelesen habe (im Gegensatz etwa zur Leichtathletik), also wird es wohl noch eine Weile so weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.