Bravo Roman Kienast!!!


MvanBasten

Recommended Posts

Anfänger

Unser Roman Kienast ist zweifacher Torschütze in Österreichs U19-Team beim sensationellen 4:1 Sieg gegen Tschechien, siehe Bericht unterhalb von sport.orf.at:

Tschechien - Österreich 1:4 (1:3)

Schaan, 500 Zuschauer, SR Briakos (GRE)

Torfolge:

1:0 (10.) Mikolanda (Kopfball)

1:1 (35.) Schicker

1:2 (38.) Kienast (Kopfball)

1:3 (45.) Schicker

1:4 (54.) Kienast

Gelb-Rote Karte: Varadi (CZE/39., Foul)

Rote Karte: Hubnik (CZE/58., Foul)

Gelbe Karten: Mikolanda bzw. Kienast, Schicker, Salmutter, Prager, Lechner

Die besten Spieler: Volesak bzw. Salmutter, Säumel, Schicker, Kienast

Österreich: Robert Almer (Austria Amateure) - Thomas Lechner (GAK Amateure), Markus Berger (Eintracht Frankfurt), Martin Lassnig (LASK), Jürgen Rauchbauer (Austria Amateure - 79. Mario Fürthaler/SC InterWetten.com) - Rene Schicker (SV Salzburg), Thomas Prager (SC Heerenveen - 74. Mario Bolter/SW Bregenz), Pascal Velek (SC InterWetten.com), Jürgen Säumel (Sturm Graz - 67. Ernst Öbster/SV Salzburg) - Klaus Salmutter (Sturm Graz), Roman Kienast (SK Rapid)

Bravo Roman Kienast, weiter so!

Ich davon überzeugt, wenn man diesem Burschen Zeit gibt, wird aus ihm schon etwas!

Gwg, van basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn!!!! Endlos geil! :eek:

Gratulation an Kienast. Das hätt ich ihm nicht zugetraut!!! :super: Ich hoffe, dass unsere Jugend so weiter macht. Bin ganz hin und weg. Zuerst England, jetzt Tschechien!! :eek:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kienast gelingt "Tor des Monats"

Die Galavorstellung in Rot-Weiß-Rot ging auch in Halbzeit zwei weiter.

Mit riesigem Selbstvertrauen und einem 3:1-Polster im Rücken glückte Kienast ein Treffer Marke "Tor des Monats".

Der Youngster aus Hütteldorf überhob den entnervten Tschechien-Goalie Bolek aus 25 Metern wunderschön zum 4:1 (54.).

----

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

dazu muss er erst einmal zum Zug kommen ich glaube wenn er 20 Min. spielt ist das zuwenig in der BL das er überzeugen kann mfg

danke, dass weis ich auch - meine Aussage enthilet die Vorraussetzung, dass er mal gscheit zum Zug kommt.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich denke, der roman hat sich beim nächsten Heimspiel gegen Admira einen Einsatz an stelle von rene wagner verdient! :super:

hätte mir das nie erwartet!!

:support: FORZA U19 EUROPAMEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha....kaum zwei Treffer - noch dazu im Nationalteam - schon ist er wieder unser aller Kienast. Der, der für Rapid spielt, das hoffnungsvolle Talent. Aber gut, das gehört ausgekostet bis zum nächsten Mal, wenn man ihm das fußballerische Vermögen abspricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Auch als Roter möcht ich euch zu eurem Talent Roman Kienast Gratulieren! Der ist echt ein Toptalent,leider habe ich in der Meisterschaft nur wenige Match wo Kienast spielte gesehen. In einem wo Sturm 1 : 0 besiegt wurde sah ich ihn im TV und dort hat er mir sehr gut gefallen. Hoffe für euch das er jetzt seinen Weg macht, und danach Österreichs neuer Goalgetter wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch als Roter möcht ich euch zu eurem Talent Roman Kienast Gratulieren! Der ist echt ein Toptalent,leider habe ich in der Meisterschaft nur wenige Match wo Kienast spielte gesehen. In einem wo Sturm 1 : 0 besiegt wurde sah ich ihn im TV und dort hat er mir sehr gut gefallen. Hoffe für euch das er jetzt seinen Weg macht, und danach Österreichs neuer Goalgetter wird!

echt komisch. vor einigen wochen, las ich dass kienast zurück zu den amateuren soll und jetzt redet man von österreichs neuem goalgetter.

Schladi, mach dir die mühe und such bitte mal die postings von november 02' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schladi, was willst du eigentlich?

wenn ma übern kienast herzieht, passts dir nicht; jetzt wird er gelobt und das passt dir wieder nicht :nein:

bitte um aufklärung

ich hab übrigens meine meinung über ihn trotz den 2 toren nicht geändert

er soll in der bundesliga gute leistungen bringen (sprich: tore schiessen)

als begründung kurzeinsätze anzugeben, lass ich für mich nicht gelten - auch in kurzeinsätzen kommt man zu torchancen und er hat schon einige stümperhaft vergeben (siehe match gegen roter stern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schladi, mach dir die mühe und such bitte mal die postings von november 02' :D

:D da muss ich nix raussuchen. Jeder weiß selbst was er den Kienast schon alles geheißen hat. Also alle ins Winkerl und schämen ;)

Aber November 02 ist a bisserl zu früh, da Kienast ja erst in der Rückrunde gespielt hat. Nach dem Spiel gegen Sturm war er unser junges Nachwuchstalent, dann verhaute er ein paar Chancen - schon war er der Looser. Tja und jetzt ist er wieder unser aller Kienast der uns noch viel Freude bereiten wird....

Wenn aber doch jemand mal Postings aus dem November '02 raussuchen möchte, dann wird man vielleicht einige Postings von mir finden, wie ich über ein Nachwuchstalent bei den Amateuren schreibe, das unser Stürmer der Zukunft werden könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.