SCR Altach - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

dieser rasen ist ja eine einzige katastrophe - kann man die lustigen dort nicht dazu verpflichten, dass sie ein bundesligawürdiges geläuf zur verfügung stellen bei solch einem tollen wetter? da führt einer den ball ein paar meter und die kugel hupft drei mal hoch in der zwischenzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dieser rasen ist ja eine einzige katastrophe - kann man die lustigen dort nicht dazu verpflichten, dass sie ein bundesligawürdiges geläuf zur verfügung stellen bei solch einem tollen wetter? da führt einer den ball ein paar meter und die kugel hupft drei mal hoch in der zwischenzeit

Und jetzt wieder die ausreden auf den rasen...wenn der platz schlecht ist weiß ichs auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und jetzt wieder die ausreden auf den rasen...wenn der platz schlecht ist weiß ichs auch nicht..

Warum sollte Batigol irgendwelche Ausreden für die Austria suchen?

Ich bin übrigens auch dieser Meinung bezüglich des Rasens, obwohl ich die Austria heute gerne verlieren sehen würde.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

früher hat der blanchard punktgenau über 50 m auf den eigenen mann gepasst, seit geraumer zeit landen diese bälle immer im nirgendwo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum sollte Batigol irgendwelche Ausreden für die Austria suchen?

Ich bin übrigens auch dieser Meinung bezüglich des Rasens, obwohl ich die Austria heute gerne verlieren sehen würde.

Keine Ahnung. Aber ich finde nicht das dieser Rasen sonderlich schlecht ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

.... bis jetzt zelebriert die austria leider nur wie man umständlich und uneffektiv nach vorne spielt, dazu wird altach bisschen viel platz gegeben

der kommentator geht mir wohin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.