SCR Altach - Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist zwar noch eine Viertelstunde, aber ich mach hier schon mal auf - für die, die nicht vor dem Fernseher sitzen wollen/können :)

Wenn mein Gefühl (leichte Federn + Vorfreude) irgend ein gutes Omen ist, wird das heute was *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

boah dem krätschmer kannst ja bei keinem interview zuhören.. der hat eine sprache das is unpackbar :hexe:

zum spiel.. ich glaub das wird knapp für euch.. altach is gut drauf und will aus dem abstieg raus und für euch gehts um den uefa cup platz..

wird hoffentlich spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.