Levi's aus den USA


Madridista

Recommended Posts

Weils ein gutes stimmiges Outfit ist?

ok

DU sagst: Es ist ein stimmiges Outfit = Mode

Ich sage: Krawatte tragen und solche hässlichen Lack-Schuhe sehen scheisse aus = Keine Ahnung, oder wie?

Wer darf sagen, das ist Mode bzw. das ist keine Mode.

Jeder Mensch hat eine eigene Ansicht was Mode betrifft.

wenn ich mal ein angebot sehe, schicke ich dir eine PM wenn du willst.

Bitte - Danke

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

:love:

Also ich persönlich trage nur Tsching-bam-bumm-low-mega-cut Jeans mit Ramalamadingdong Boots. Dazu passt ein very dirty used Shirt mit crazypower Print.

Ich fände es irgendwie komisch, wenn ich mich wie jemand anderer verkleide, nur weil es gerade "in" ist ... Aber was solls. :ratlos:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

du bist in dem alter, du bist dämlich, du überschätzt dich.

junge, du kannst niemanden zusammenschlagen und mädls in meinem alter lachen über dich; überhaupt ein bubi mit so einer sonnenbrille!

aber gut, die presse hat schöne wörter, aber du bist so gescheit dass du von 2 zivilen dich erwischen lässt und hier fragst, wenn du sagst dass du nicht gefahren bist, passiert dir dann was :laugh:

aber bitte burscherl, du darfst noch kind sein!

Wow ... Ich muss sagen du bist gerade noch tiefer in meinem Ansehen gefallen wenn du Beiträge von mir suchst von vor 1 1/2 Jahren und mich damit angreifen willst ist das ganz großes Kino!!

Lächerlich gelb blaues Kerlchen, wie gesagt wenn du wirklich so tiefgreifende Probleme hast und niemand dir zuhört.. Ich bin für dich da !!

Alternativ könntest du auch bei Rat auf Draht anrufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ein Schnitt der 10 Jahre nicht verändert wird ist topmodisch ! :aaarrrggghhh:

Es gibt Dinge die man "zeitlos" nennt. Die müssen nicht "topmodern" sein, oder dem "neuesten Trend" entsprechen um Klasse zu zeigen. Und eines unterscheidet sie von deinen Trends. Letztere sind der hilflose Versuch irgendjemanden zu kopieren der ein Outfit vorgibt, erstere sind noch immer präsent, wenn der "Trend" schon lange wieder out ist.

Ich denke wir haben versch. Definitionen von Mode... Levis ist einfach nichts mit dem du echte Fashion Victims sehen wirst, sie ist einfach nicht mehr up to date auch wenn dus nicht wahrhaben willst...

Wie gesagt .. werd glücklich mit deiner Levis du bist Beratungsresistent..

Du machst es einem sehr, sehr schwierig nicht auf dein Alter anzuspielen, schließlich erfüllst du alle Klischees. Die meisten Leute im fortgeschrittenen Alter kommen drauf, dass es Wichtigeres gibt als als "Fashion Victim" andere nachzuahmen und mit ihrem eigenen Stil zufrieden sind. Klar dafür braucht es auch ein gewisses Maß an Persönlichkeit.

Das ist auch nicht Mode..

Mode wäre momentan wohl eher eine enge low waist raw denim ( bzw. Oiled/Distressed Look) mit Slimfit Hemd + Skinny Tie und dazu ein schmal geschnittenes Jacket;). Siehe Jude Law etc.

Darf ich das als Signatur nehmen? Lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Herrliches herumschmeißen mit vermeindlich coolen "Fach"begriffen.

Aber solange du glaubst es reicht die Mode von Jude Law zu kopieren um seine Ausstahlung zu erreichen, stimmt wenigstens dein Selbstbewusstsein.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Es gibt Dinge die man "zeitlos" nennt. Die müssen nicht "topmodern" sein, oder dem "neuesten Trend" entsprechen um Klasse zu zeigen. Und eines unterscheidet sie von deinen Trends. Letztere sind der hilflose Versuch irgendjemanden zu kopieren der ein Outfit vorgibt, erstere sind noch immer präsent, wenn der "Trend" schon lange wieder out ist.

Du machst es einem sehr, sehr schwierig nicht auf dein Alter anzuspielen, schließlich erfüllst du alle Klischees. EiViele Leute mit fortgeschritenem Alter kommen drauf, dass es Wichtigeres gibt als als "Fashion Victim" andere nachzuahmen und mit ihrem eigenen Stil zufrieden sind. Klar dafür braucht es auch ein gewisses Maß an Persönlichkeit.

Darf ich das als Signatur nehmen? Lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Herrliches herumschmeißen mit vermeindlich coolen "Fach"begriffen.

Aber solange du glaubst es reicht die Mode von Jude Law zu kopieren um seine Ausstahlung zu erreichen, stimmt wenigstens dein Selbstbewusstsein.

Natürlich gibt es wichtigere Dinge als Mode, dennoch ist es mir persönlich sehr wichtig und dementsprechend beschäftige ich mich mehr damit.

Und bez. Signatur, Wenns dich glücklich macht hast du meinen Segen =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wow ... Ich muss sagen du bist gerade noch tiefer in meinem Ansehen gefallen wenn du Beiträge von mir suchst von vor 1 1/2 Jahren und mich damit angreifen willst ist das ganz großes Kino!!

Lächerlich gelb blaues Kerlchen, wie gesagt wenn du wirklich so tiefgreifende Probleme hast und niemand dir zuhört.. Ich bin für dich da !!

Alternativ könntest du auch bei Rat auf Draht anrufen..

angreifen? fühlst du dich wegen sowas schon angegriffen? ich hoffe ich habe dich nicht zum weinen gebracht, wenn ja tut es mir leid.

aber bitte, wenn du meinst dass du noch im glauben sein musst, dass deine meinung die ultimative fashion ist, dann bleib halt dabei; irgendwann wirst sicher älter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mich auch mal angreifbar zu machen, auch von mir ein statement im "modekrieg"

ich muss hier beiden seiten recht geben. eine 501 ist ein zeitloses kleidungssück. trotzdem ist sie einfach nicht "mode". kann mir nicht vorstellen, das irgendwelche laufstegmodels in einer 501 in paris oder mailand herumhirschen. welche schnitte gerade in mode sind, entscheiden ja sowieso die hersteller und designer. und der schnitt einer 501 ist mit den schnitten, die in den letzten jahren "mode" waren einfach nciht zu vergleichen. da hat er schon recht, der hcg.

ich selbst bin auch kein fashion victim, trage meine 501 und am liebsten kapuzenpulli, poloshirt und jogginghosen, nur weiss ich auch, das ich wohl nicht zu den am modischten gekleideten personen gehöre. jeder andere 501 träger sollte auch wissen, das er zwar ein funktionelles, und durchaus auch cooles kleidungsstück trägt, aber niemals einen modepreis gewinnen wird, oder gar von karl lagerfeld bejubelt wird.

nur meistens wollen das diese leute ja auch gar nicht. und das ist auch gut so...

edit:

eins würd mich noch interessieren: sagt ihr "lewis" oder "liweis"?

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich schliesse es auf dein verhalten... du glaubst du kennst die welt, das was du sagst und trägst ist aktuell und glaubst du bist allen überlegen und merkst nicht dass diese über dich lachen.

hihi, und das von gwm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Levi's sage ich und ich glaube das ist richtig so. das "s" steht für Strauss, und da er ja ein deutscher war kann man es auch so aussprechen (nehme ich mal an) :clever:

Ich glaube viel mehr, dass Vogelsträuße in Australien leben und du das gerade mit Österreich und Deutschland verwechselt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.