35.Runde FC RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

das wäre ja total unfair...

Als Beisiel jetzt: Salzburg wird 2ter, Austria dritter. Austria hat afaik einen höheren Koeffizienten. Muss dann Salzburg zB in die Quali und die Austria steigt in Runde 1 ein?

glaub ich nicht irgendwie.

Is der Koeffizient nicht dafür verantwortlich ob ein Team in der Auslosung gesetzt oder ungesetzt ist?

Bin mir nicht sicher, aber soweit ich das mitbekommen habe, steigt Salzburg als 2. erst eine Runde später ein, die Austria bekommt in dieser Runde (und auch nachher) aber grundsätzlich leichtere Gegener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheiß egal: Rapid, Salzburg und wahrscheinlich Asutria müssen soviel Punkte wie möglich mitnehmen, damit wir nicht vollends in der Bedeutungslosigkeit versinken. Wir müssen wieder mal mind. 1-2 Mannschaften weiter bringen als nur in die Vorrunde.

Ich setz meine Hoffnung da ganz auf Salzburg und Austria.

Für das Spiel am Wochenende tippe ich auf ein Unentschieden. 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

es ist völlig wurscht ob 2. oder 3., beide steigen in die erste qualirunde des UEFA-cups ein, genauso wie Ried und Mattersburg letztes jahr.

Weit hammas gebracht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt dieser HP schauts so aus:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/access2008.html

1. (Rapid) - Championsleague Quali-Runde 2

2. (Salzburg) - Uefa-Cup Quali-Runde 1

3. (Austria) - Uefa Cup Quali-Runde 1

4. (Lask momentan) - UI-Cup Runde 2

puh... das wir ein hartes Stück Arbeit da unten wieder rauszukommen.

Für Salzburg könnte das aber eine gute Gerlegenheit sein Koeffizientenpunkte zu sammeln. Man muss halt endlich mal die Auswärts-Niederlagen/Unentschieden abstellen (zB Mattersburgs glorreiches 0:1 in Kasachstan oder Rieds epochales 1:2 in Baku)

Für Samstag erwarte ich mir, dass die Mannschaft den Kopf nicht hängen lässt und kämpft, um die Austria auf Distanz zu halten. 2:2 find ich auch einen guten Tipp

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist vorbei, und die nächste Heimniederlage wird folgen: Tipp: 1:3

Aber über einen 2. Platz darf man sich normalerweise auch freuen, und nächste Saison Uefa Cup Finale wär schon was...... (ein 2. Mailand, oohhh wie war(ist) das schön)

tut mir leid, aber ich kann mich an keine uefa-cup-finale von red bull erinnern.

wann soll das gewesen sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

tut mir leid, aber ich kann mich an keine uefa-cup-finale von red bull erinnern.

wann soll das gewesen sein???

mir fällt auch keins ein ;)

oder will hier jemand die violetten Salzburger mit der Dosen Truppe in Zusammenhang bringen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Angeblich waren am Mittwoch an die 18.000 Karten verkauft

Oberrang ist offen

Diese Zahl ist aber mit den ganzen Dauerkarten und da kommen sicher wieder einige nicht,wie in letzter Zeit immer.Geht ja praktisch auch obwohl es noch möglich ist,um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diese Zahl ist aber mit den ganzen Dauerkarten und da kommen sicher wieder einige nicht,wie in letzter Zeit immer.Geht ja praktisch auch obwohl es noch möglich ist,um nix mehr.

Auch wieder wahr,naja man wird sehen wieviele es sein werden..

Würd mich über einiger Massen ,,viele'' freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.