35.Runde FC RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

5132.gif FC RB Salzburg - FK Austria Wien 1040.gif

T-Mobile Bundesliga

35.Runde

20.04.2008 - 15:30

Stadion

Bullen-Arena

Kapazität

ca. 25.000 (Oberer Rang teilw. geöffnet)

Letze 3 Begegnungen

Sa 23.02.2008 - Austria 3 - 1 Salzburg

So 30.09.2007 - Salzburg 0 - 1 Austria

So 22.07.2007 - Austria 2 - 2 Salzburg

_______________________________________________________

Es geht im Prinzip um nix mehr außer das Trap verabschiedet wird. Dennoch wäre eine Revange für die letzte Heimniederlage zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

abschiedsspiel für trap.. ok meinetwegen,aber dann muss auch ein sieg her.

3-0 für uns, danke trap und dann heißts ciao!!!

die austrianer sind zwar recht gut in form werden aber heute in altach einen dämpfer erhalten 2-1 fpr altach

tja, war wohl nix, aber auch eine koryphäe wie du darf mal irren

tipp: 1:1 oder 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

hoffentlich schon egal. Ich würd mich naturgemäß mehr über einen Austriasieg freuen.

soo witzige konstellation, im FAK-Channel schreiben einige schon von einer absichtlichen niederlage (wohl nicht so ernst gemeint, aber doch)

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist vorbei, und die nächste Heimniederlage wird folgen: Tipp: 1:3

Aber über einen 2. Platz darf man sich normalerweise auch freuen, und nächste Saison Uefa Cup Finale wär schon was...... (ein 2. Mailand, oohhh wie war(ist) das schön)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

soo witzige konstellation, im FAK-Channel schreiben einige schon von einer absichtlichen niederlage (wohl nicht so ernst gemeint, aber doch)

naja jetzt wo der Titel für uns schon sehr sehr nahe ist, ist den Veilchen plötzlich doch wieder ein Sieg lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe auf einen Sieg, damit man zumindest mal Platz 2 sicher hat. Wenn der auch noch verspielt werden würde, wäre wohl gewaltig was los.

Naja, tippe auf einen 2:1 Heimsieg zum Abschied des wohl besten Trainers, den die österreichische Bundesliga je hatte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja... mit platz 2 steigt man doch (hoffentlich) höher im UEFA Cup ein. Man würde sich also eine Quali-Runde gegen einen unattraktiven, aber schweren, Gegner ersparen.

meines wissens hat das überhaupt keine auswirkung ob man 2. oder 3. wird..

es entscheidet einzig und allein das uefa-ranking des vereins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wäre ja total unfair...

Als Beisiel jetzt: Salzburg wird 2ter, Austria dritter. Austria hat afaik einen höheren Koeffizienten. Muss dann Salzburg zB in die Quali und die Austria steigt in Runde 1 ein?

glaub ich nicht irgendwie.

Is der Koeffizient nicht dafür verantwortlich ob ein Team in der Auslosung gesetzt oder ungesetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.