FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Baumgarten


Recommended Posts

Teamspieler

gerade mal 600 zuschauer durften das schönste vienna- match der saison beobachten... hätten wir 12-0 gewonnen, hätte sich baumgarten auch nicht beschweren können....

wunderschöne kombinationen und einzelleistungen in der ersten hälfte. bjelo, milo und mihaljica im mittelfeld sorgen manchmal fast für augenorgasmen, mit dem höhepunkt des auf dem boden liegenden bjelo der 2 gegenspieler narrt und den ball dennoch behält...

milosevic fehlt oft noch die präzision, aber seine übersicht ist schon herzerwärmend...

djuro mihaljica, obwohl er nicht mal mir kettenraucher davonlaufen könnte, ihm zuzusehen macht einfach immer spaß, genauso wie ortner, der heute wieder gezeigt hat, dass er sensibel wie ein mädchen und eiskalt wie ein cia- killer gleichzeitig sein kann...

sulzer im moment ein ganz eigenes thema, je dichter sein bart, desto mieser seine leistungen wie es scheint... im moment eigentlich untragbar für die mannschaft, davon profitierend das aus djordjevic auch niemals ein fußballer werden wird...

das erste mal heuer traue ich mich von einer erfolgreichen saison 08/09 träumen...

@femfan:

dein zufriedenes lächeln als ich dich zu beginn der 2. hälfte aus der vip- gegend zurückkehren gesehen habe, lässt vermuten dass du wieder mal infos erhalten hast, die uns normal- fans bis juni, juli vorenthalten bleiben werden... erzähääääl bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was hat eigentlich die ORF-wagenburg ganz oben im vierten rang der naturarena gemacht? die austrian-superbowl ist ja auch nicht morgen.

angeblich um die neue hdtv technik zu testen... :ratlos:

es war gestern ein super fußballabend und wir haben uns sehr amüsiert :super:

auch die mannschaft hat gestern sehr gut gespielt, obwohl es schwer einzuschätzen ist den der gegner ist ja ein potenzieller abstiegskanditat.

trotzdem gutes zusammenspiel, frühzeitig attakiert, schöne kombinationen, also mir hat es gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@femfan:

dein zufriedenes lächeln als ich dich zu beginn der 2. hälfte aus der vip- gegend zurückkehren gesehen habe, lässt vermuten dass du wieder mal infos erhalten hast, die uns normal- fans bis juni, juli vorenthalten bleiben werden... erzähääääl bitte! ;)

Jetzt komm ich mir aber langsam verfolgt vor, alle kennen mich, aber wen kenn ich ??? :heul:

Zur Klarstellung: Wenn ich was erfahr, dann eigentlich nie aus dem VIPbereich, es stimmt aber trotzdem meistens was ich erfahr. :) Was ich gestern erfahren hab, schreib ich in den Sommerthread, passt dort irgendwie besser rein.

Zum Match:

Erwarten Sie das Unerwartete, titelte das Matchblattl und als Viennafan ist man sowieso auf alles vorbereitet, deshalb ging ich auch gestern wieder mit allem rechnend in die Partie :) Einen 4:0 Sieg allerdings hab ich mir nicht erträumen lassen, man muss aber der Gerechtigkeit halber sagen, dass der Gegner schon sehr schwach war und wir viel mehr Platz wie noch gegen Wienerberg hatten. Aber egal, die Vienna hat es in der Vergangenheit sehr wohl oft zusammengebracht, auch schwache Gegner stark zu machen, um dann als Verlierer vom Platz zu gehen. So gesehen, muss man mit dem gestrigen Abend sehr zufrieden sein, denn um abgewandelt mit den Worten des Dr.Azans zu sprechen, "schwacher Gegner hin oder her, gwunna haum ma". Und für´s Selbstvertrauen ist sowals allemal gut.

Vidreis hat das Match und die blau-gelben Akteure darin eh schon treffend beschrieben, auch von meiner Seite ist einmal mehr Bjelo hervorzuheben, der am Ball wahre Kunststücke vollbrachte und auch Ilic, abgesehen von einem kleinen Schnitzer, eine sehr sehr gute Leistung bot. Trotz seiner Jugend ist er momentan der Verlässlichste in der Kette. Sulzer erfängt sich hoffentlich bald wieder, er kanns wirklich besser.

Als ich gestern auf die Tribüne kam, dacht ich, ich bin auf einer Zeitreise in der Zukunft angelangt. Die Vienna spielt grad Semifinale in der Championsleague gegen weiß ich was wen. Die VIP beflaggt mit blau-gelben Fahnen und auf dem Gipfel der Arena mindestens 4 ORF Übertragungswagen :confused:

Ich konnt nicht erfahren warum, aber vielleicht stimmt ja geronimos Vermutung und wir mussten lediglich als Kulisse zur technischen Fortbildung des ORF herhalten. Na hoffentlich hat man sich das ordentlich zahlen lassen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Als ich gestern auf die Tribüne kam, dacht ich, ich bin auf einer Zeitreise in der Zukunft angelangt. Die Vienna spielt grad Semifinale in der Championsleague gegen weiß ich was wen. Die VIP beflaggt mit blau-gelben Fahnen und auf dem Gipfel der Arena mindestens 4 ORF Übertragungswagen :confused:

Ich konnt nicht erfahren warum, aber vielleicht stimmt ja geronimos Vermutung und wir mussten lediglich als Kulisse zur technischen Fortbildung des ORF herhalten. Na hoffentlich hat man sich das ordentlich zahlen lassen. :)

Ich habe auch gehört, Probelauf für die Euro, die Warte ist eben der Fußballnabel von Wien :feier:

4:0 Super, obwohl wie femfan schreibt man sagen muß, daß die Baumgartner sehr "diskret" zur Sache gingen. Trotzdem ab 4:0 ist es ein Kantersieg. Schließe mich vidreis an, die jungen Spieler Milo, Miha und Ilic machen Lust auf mehr.

Brandner rettete uns die 0 hinten, einmal mit einer wahren Glanztat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe auch gehört, Probelauf für die Euro, die Warte ist eben der Fußballnabel von Wien :feier:

Ja stimmt, konnte jetzt in Erfahrung bringen, dass 12 !!! Kameras vorort waren, um die neue HDTechnik zu testen. Jeder einzelne Grashalm war angeblich zu sehen. Warum man das aber nicht im Happel macht, von wo aus dann bei der Euro u.a. gesendet wird, konnt ich nicht erfahren. :)

Sport in Wien TV hat das Matchvideo online und obwohl gar nicht Weihnachten ist, durften sich Viennafans vor dem Match was wünschen. Was dann ja in Erfüllung ging, sogar der gewünschte hohe Sieg. :feier:

http://www.sportinwien.tv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt komm ich mir aber langsam verfolgt vor, alle kennen mich, aber wen kenn ich ??? :heul:

Zur Klarstellung: Wenn ich was erfahr, dann eigentlich nie aus dem VIPbereich, es stimmt aber trotzdem meistens was ich erfahr. :) Was ich gestern erfahren hab, schreib ich in den Sommerthread, passt dort irgendwie besser rein.

mit einem bild im profil geht die anonymität flöten, das weiss man doch. :yes:

ich hab mir eh kurz überlegt ob ich mich zu dir setz und sag "hi, ich bins, geronimo!". :clever: aber gestern war das spiel ja amüsant genug.

wollte nur nachtragen dass ich gestern das erste mal bei diesem team wirklich das gefühl hatte, dass sie spaß am spiel hatten, wegen den anwesenden ORFlern oder den wirklich schwachen baumgartnern (die durch ihre gar nicht mal so defensive ausrichtung das schöne spiel ja erst möglich gemacht haben) sei dahingestellt. gekämpft, gespielt, teils gezaubert, und jedem im stadion hats spaß gemacht. ich denke das war das erste spiel der saison in dem der schreihals nicht auf stöger geschimpft hat, das spricht für eine klasse partie..

Milo hätt ich gestern ein Tor aufrichtig gewünscht, einmal wars ja auch ganz knapp für ihn. Bozkurt war gestern richtig lästig, wär ich sein Gegenspieler gewesen hätt er spätestens nach einer Stunde mal meinen Ellbogen zu spüren bekommen.

Nach einem guten Spiel komm ich schon wieder ins schwärmen. Nächste Saison sind wir wieder vorne. Mit Hiba im Mittelfeld, einer neuformierten Abwehr um Ilic und unter Milo's Regie. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mit einem bild im profil geht die anonymität flöten, das weiss man doch.

ich hab mir eh kurz überlegt ob ich mich zu dir setz und sag "hi, ich bins, geronimo!". aber gestern war das spiel ja amüsant genug.

es freut mich wenn ich zum amüsieren beitragen kann. :=

ich weiß jetzt wo Fem Fen immer sitzt. (vielleicht sitze ich ja ganz in der nähe) :augenbrauen:

zum match: also mir hat es sehr sehr gut gefallen, allerdings ist eine einschätzung auf grund des gegners sehr schwer.

erfreulich waren für mich die eckbälle, endlich mal was gscheites :clap: sowie der kampfgeist, die raumaufteilung, super kombiniert usw.usw. eine super partie würde ich sagen.

ob wir damit nächste saison vorne sind :ratlos: ich glaube das reicht noch nicht. :nein:

zu brandner würde ich sagen solide aber ich kann mich mit ihm halt nicht so richtig anfreunden, werde ihn aber weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muss jetzt vidreis so zitieren, irgendwie ging obiger Beitrag nicht zu quoten.

mit einem bild im profil geht die anonymität flöten, das weiss man doch.

Das Bild muß ich anscheinend wieder rausnehmen, dachte halt, die Moderatorin sollte ein Gesicht haben 8)

ich denke das war das erste spiel der saison in dem der schreihals nicht auf stöger geschimpft hat, das spricht für eine klasse partie..

Ja, dieser unmögliche Mensch dürfte gestern entweder heiser oder sehr zufrieden gewesen sein. Hab in der HZ mal extra rübergelugt, ob er auch wirklich da ist. :)

Milo hätt ich gestern ein Tor aufrichtig gewünscht, einmal wars ja auch ganz knapp für ihn. Bozkurt war gestern richtig lästig, wär ich sein Gegenspieler gewesen hätt er spätestens nach einer Stunde mal meinen Ellbogen zu spüren bekommen.

Den normalerweise er gerne ausfährt, aber gestern war er sittsam.

Nach einem guten Spiel komm ich schon wieder ins schwärmen. Nächste Saison sind wir wieder vorne. Mit Hiba im Mittelfeld, einer neuformierten Abwehr um Ilic und unter Milo's Regie.

Ja, freu mich auch schon auf nächste Saison, wiedermal. Aber zuerst wird der Sportklub noch "geschnupft". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ja, freu mich auch schon auf nächste Saison, wiedermal. Aber zuerst wird der Sportklub noch "geschnupft". :feier:

Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es sich auch wieder nicht ausgeht, DAS geht sich aus :feier:

Vidreis, deine Beiträge kann man glaub ich nich quoten, weil du falsch gequotet hast.

Egal, zum "wer ist geronimo"- spiel: Ich habe gehört, es gibt schon Wetten und eine Belohnung für den der Geronimo erkennt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.