FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Baumgarten


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

2. Heimspiel in Folge, ich hatte eigentlich aus den beiden Spielen 6 Punkte eingep lant. 8P

Statistik gegen Baumgarten: 5 Spiele, davon 3 Siege und 2 Niederlagen. Die 2 Niederlagen haben wir uns auswärts in Baumgarten geholt. Die Baumgartner dürften überhaupt ziemlich heimstark sein, zuletzt musste der WSK das am Leibe verspüren und auch die St.Pöltner erreichten vorgestern in Baumgarten lediglich ein mühevolles Remis.

Gut, wir haben gegen sie ein Heimspiel, aber in der jetzigen Verfassung, ist unserem Team leider alles zuzutrauen.

Dennoch mein vorsichtig optimistischer Tipp: 1:0.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

baumgarten hat übrigens gegen die rapid amas auswärts(!) zur halbzeit mit 2:0 geführt und dann doch mit 4:2 verloren.

dürft also defintiv ka gmahte wiesn für euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nicht hin-können, aber hier der momentane Spielstand:

FERNWÄRME VIENNA - ASK BAUMGARTEN : (2:0).-

Tore: 1:0 (12.) Bozkurt, 2:0 (37.) Bjelovuk.-

Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner, Schulz, Perez, Milosevic, Bjelovuk, Mihaljica, Ortner, Bozkurt.-

Baumgarten: Knaller, Glogowatz, Rauchbauer, Baumgartner, Stojancic, Wöhrer, Toth, Grafl, Reinprecht, Plattensteiner, Bognar.- Hohe Warte, 600 Zuschaer, SR Zelinka.-

Endstand folgt ca. um 20.50 Uhr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.