A. Lustenau vs Kärnten


GoodGod

Recommended Posts

Violett is back :)))

Nene die Punkte brauchen wir dringender , ihr könnt dann die restlichen Spiele alle gewinnen. :=

Blöd ist halt das König (5.Gelbe) und Bjelica (Trainerausbildung) fehlen , aber jammern hilft nix da müss ma durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Nene die Punkte brauchen wir dringender , ihr könnt dann die restlichen Spiele alle gewinnen. :=

Blöd ist halt das König (5.Gelbe) und Bjelica (Trainerausbildung) fehlen , aber jammern hilft nix da müss ma durch.

bjelica wird dabei sein - laut premerie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja aber nur als Trainer , weil er erst kurz vorm Spiel eintreffen wird, besser wäre natürlich er würde spielen, aber vielleicht kann man da noch was machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ja aber nur als Trainer , weil er erst kurz vorm Spiel eintreffen wird, besser wäre natürlich er würde spielen, aber vielleicht kann man da noch was machen ...

bin mir eig. ziemlich sicher, dass er spielen wird, das wir er sich nicht nehmen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Pausenstand 3:1 :nein:

Ich versteh echt nicht wenn eh schon König und Bjelica fehlen, man auch noch Hinum und Zelenka daheim lassen konnte. :glubsch:

Auch wenn die anderen Jungen brav trainieren bei so einem Spiel sollte man schon die besten Aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Najo,vielleicht sinds ein wenig angeschlagen und da is es wohl besser wenn alle in den kommenden Spielen 100% fit sind anstatt hier etwas zu riskieren. den abstieg wird man ned gegen lustenau sondern eher gegen die direkten konkurrenten verhindern koennen.

aber ka angst, da kulle war 2 wochen gsperrt, der braucht a bissal zeit bis er sich warm laueft..in der 2hz dreht er das schon noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja Bjelica meinte das ein paar Junge die Chance heute bekommen, dann verstehe ich aber nicht warum nicht Topcagic spielt , schliesslich schiesst er haufenweise Tore in der RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.