Oh my good


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich als Horrorfilmfan habe jetzt endlich Gewissheit.

Es wird Freddy vs. Jason geben und zwar soll er in den USA schon mitte August in den Kinos anlaufen.

Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.

Habe den Trailer gesehen obwohl er ohne Ton ist und nicht sehr lange weis ich das dieser Film ein echter Klassiker wird zumindest in meinen Augen. :D

Endlich ein Wiedersehen mit den 2 von den 3 geilsten Bösewichten der Horrorfilmgeschichte.

Jason und Freddy werden gegeneinander antreten bin gespannt wer am Ende noch steht.

Zur Page: www.freddyvsjason.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Jawohl - endlich wiedermal ein gscheiter Film - absoluter Kultstatus.

Obwohl, ob ich in mir anschaun werd? Dann trau ich mich wieder 3 Tage lang aus dem Bett nicht raus...... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

DAnke für den link crazyman , auf den Streifen bin ich echt auch schon gespannt. Sicher ein genialer Showdown am Ende.

Zum TCM Remake kann ich nur sagen: BLASPHEMIE!!! Vorallem mit der beschissenen Pfaffentochter in einer der Hauptrollen PFUI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@Partizipialkonstruktion: Trau dich lieber nicht ins Bett rein, du weisst ja FREDDY ist wieder da

Oli, du Trottl, bist deppat? Was hab ich dir tan, dasst so gemein bist? Na super, ich glaub ich schlaf heut auswärts............ :heul::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine wahre Begebenheit soll das Kettensegenmassaker sein ?

Wenn ja wo gibts dazu Artikel im Netz ?

Die Original-Videos wären mit lieber..... :D
soweit ich weiß ist das kettensägenmassaker keine wahre begebenheit, man hat sich aber beim film von serienmörder ed gein inspirieren lassen -> leatherface!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mächtig, Freddy Krueger war immer meine Lieblings Horror Figur, ich hoffe natürlich das er gewinnt, werde ihn auch kräftig supporten während des Matches...äh verdammt ist ja ein Film :D

Naja freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Eine wahre Begebenheit soll das Kettensegenmassaker sein ?

Wenn ja wo gibts dazu Artikel im Netz ?

Die Story im Film Texas Chainsaw Massacre (gibt schon 4 Teile) ist an die Verbrechen von Edward "Ed" Gein (starb Mitte der 80er friedlich im Gefängnis) angelehnt. Der verrückte Nekrophile aus Wisconsin zerschnippelte in den 40er und 50er Jahren nachweislich drei Frauen und bastelte sich unter anderem aus ihrer Haut nette Kleider. :lol: Nebenbei sammelte er eingelegte Körperteile die er teilweise gleich vom Friedhof mitgehen lies. Über ihn gibt es im Internet massenhaft Infos. Er hat in Wisconsin sogar einen eigenen Fanclub mit 7000 Mitglieder! :eek:

Wer sich für ihn interessiert sollte sich den Film Ed Gien - the Movie ansehen. ;)

Ebenfalls bekannt sind natürlich auch die Herren Charles Manson, Ted Bundy & Co

Jeffry Dahmer war aber der King unter den amerikanischen Serienmördern. Das schwule Monster hat an die 200 Knaben aufgefressen! :schluchz2:

Bester Nicht-Amerikaner ist Andrej CHIKATILO, der Ukrainer schaffte es auf ca. 250 Kills. :greenoops:

Dagegen ist der Piefke Fritz Hamann (Der Totmacher mit Götz George) fast lächerlich!

mfg Alriin :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.