Union Lembach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Beim Schiedsrichtertrio dürfte der Verband auch geschaut haben, dass es sich um "neutrale" Spielleiter handelt. Zumindest von ihren Wohnorten her dürften sie weder zu Lembach noch zu Steyr einen Bezug haben:

Schrödl (Schiri) aus Hofkirchen an der Trattnach

Petereder (Liri) aus Braunau

Kraml (Liri) aus Haslach

:allaaah: Bitte pfeift fair, was hat´s des hat´s und was net des net! :allaaah:

Danke!

Der pfeift bis zur Radio-Lagerhaus-Liga hinauf...

Da wird schon nichts schief gehen.

:clap::clap::clap::clap:

Solang nicht "Baumann" oder "Zauner" dortsteht, ist alles gut...

:clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich muss sagen, ich bin schon extrem geil auf die Partie. Auch für mich ist es eine Premiere im hohen Mühl4tel. Hoffe auf gute Stimmung, gutes Bier und 3 rot-weiße Punkte. Und wenn dann noch Freistadt und Sierning verlieren würden, wäre das sicher kein Nachteil für die Atmosphäre im Vorwärts-Lager.

Deshalb mein Tipp: 0:2 (Goi durch Schöni und Nimmervoll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Freu mich schon auf die Partie am Samstag. Habe aus dem letzten Jahr nur gute Erinnerungen an Lembach. Freundliche Leute die einem den Weg zum Fussballplatz erklärt haben ohne dumm zu maulen, und dann der Platz selber(irgendwie kultig).

Ich tippe mal auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg unserer Vorwärts, und hoffentlich mehr Steyrern als in Asten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Wetterprognose ist nicht übel...die Badehose können wir zu hause lassen; aber für ein paar Bier wird`s schon reichen.

Habe ebenfalls nur gute Erinnerungen an den Platz, die freundlichen Leute und...

an den echt starken Fanclub mit speigrüner Pyroshow: die zündeten sie am

Beginn der 2.HZ beim Stand von 0:0. Als sich die speigrünen Nebelschwaden gerade auf`s Spielfeld legten und die Sicht verdüsterten, gelang uns der Führungstreffer....ich denke , unser Fanclub wird da gut dagegenhalten.

Ich schätze so auf 500 Vorwärtsler werden wir schon kommen: wir haben aufsteigende Form und....... :x es geht um das Schreckgespenst! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jaja, Lembach, das ist auch kultig. Wenn sogar die Garten-Pensionistinnen ihren Kampf gegen Wühlmaus&Gänseblümchen einstellen um "zum Mätsch" zu gehen, dann hat das was.......und ich saß schön im Schatten, nahe dem Bier, mit netten Menschen beisammen. Werde auch wieder anreisen, obwohl: wirklich in der Nähe liegt das nicht.

:yes:

A bissl übertrieben, aber genauso ist es.

Schade ist nur, dass auch im Mühl4tel die Inspektoren was dagegen haben, wenn man mit einigen "ATÜ" die Heimreise antritt mit einem Fahrzeug...

Weil sonst würdet Ihr auch erleben, was Lembach ausmacht...

ab 22 Uhr kann KEIN Aussenstehender mehr beurteilen, wie das Spiel lief

Getreu dem Motto: "WIR FEIERN TROTZDEM!"

Es soll sogar Leute geben, die nach dem Spiel zum Platz runtergehen, auf ein Paar Bratwürstel, und einigen Biere...

Zwecks der Stimmung - die haben mit Fussball nix am Hut, aber das Motto:

" Lembach ist der geilste Ort der Welt!" stimmt einfach.

Und für Sturmtank reservieren wir einen Platz auf der "Old-School-Tribüne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab’ mal eine Frage an Euch Lembacher. :ears:

Da ich ja mit dem Fanbus anreise (ich bin nicht der Buschauffeur… :x ) wollte ich mal wissen, was für eine leckere Biersorte Ihr da so auf Eurem Fußballplatz ausschenkt… := ?

Übrigens, dass es keinen eigenen Vorwärts-Sektor gibt, find ich klasse. Auf der Tribünenseite wird sicher genug Platz für uns alle sein. (ausser es steht gerade ein gewisser Sturmtank vor einem.... :aaarrrggghhh:)

Und ich bin überzeugt, rein stimmungstechnisch, wird das ein geiles Spiel werden.

Wir - sind nur zum Feiern hier….. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Steyrer Sportklub Vorwärts 1919: Biersorte? ... keine Ahnung - schmecken tuts ... und kostets bitte die weltbesten bratwürstel, die ihr jemals auf an platz gessen habts!!! wirklich wahr!

@irontown: 500 vorwärtsler? ... bin froh wenn wieder 200 kommen ... und der Lembacher Fanclub ist diesmal nicht auf der Tribüne (war einmalig gg. euch), sondern am Balkon oben ...

post-14049-1208239761_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Steyrer Sportklub Vorwärts 1919: Biersorte? ... keine Ahnung - schmecken tuts ... und kostets bitte die weltbesten bratwürstel, die ihr jemals auf an platz gessen habts!!! wirklich wahr!

@irontown: 500 vorwärtsler? ... bin froh wenn wieder 200 kommen ... und der Lembacher Fanclub ist diesmal nicht auf der Tribüne (war einmalig gg. euch), sondern am Balkon oben ...

Hallo Michael!

Ich habe gerade von der UEFA offiziell mitgeteilt bekommen, dass Du diesmal Dein Deo mitnehmen darfst...

Auch den Steyrern sei ein Deodorant gegönnt :lol:

Da es sich diesmal um kein Hochsicherheitsspiel handelt, wie im letzten Herbst... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir gerade nochmal alles zur Partie Steyr-Lembach vom Herbst gelesen und wusste (fast) nichts mehr ... nach dem Spiel den Auswärtspunkt zu ausgiebig gefeiert 8P

... und daher meine Frage:

Wie schauts diesmal aus mit der Welle mit den Lembacher Kickern? ... vielleicht diesmal schon vor dem Spiel :)

na, is a schmäh und ich musste lachen, weils im herbst so hietzig im asb zugegangen ist ... diesmal werds gewinnen und wir machen mit den steyrer spieler die welle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich kann nicht dabeisein.

Werde den Samstag nützen (müssen) um einen begonnen Klo-Umbau zu Hause fertigzumachen.

Die Wände fliesen sich einfach nicht von selber... im Geiste bin ich aber bei euch.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich kann nicht dabeisein.

Werde den Samstag nützen (müssen) um einen begonnen Klo-Umbau zu Hause fertigzumachen.

Hoffe, das Spiel wird nicht beschissen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Steyrer Sportklub Vorwärts 1919: Biersorte? ... keine Ahnung - schmecken tuts ... und kostets bitte die weltbesten bratwürstel, die ihr jemals auf an platz gessen habts!!! wirklich wahr!

@irontown: 500 vorwärtsler? ... bin froh wenn wieder 200 kommen ... und der Lembacher Fanclub ist diesmal nicht auf der Tribüne (war einmalig gg. euch), sondern am Balkon oben ...

Is` ok: Ihr nehmt den kleineren Balkon und wir werden die größere Tribüne

füllen....auf ein geiles Spiel mit gutem mühlviertler Bier und noch besseren Bratwürsten.

Die speigrüne Pyroshow muss ich nach dem beigefügten Bild korrigieren..

ihr habt ja gelb und blau... ich stand damals auf der schrägen Wiese und da hat sich das gelb mit dem grün schon zu eben dieser giftgrünen Farbe vermischt.

Wie ist es : dürfen wir bei euch pyrotechnisch auftreten?....da gibt es bei uns jede

Menge von Interessenten dafür.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.