19. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SK Altheim


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Ich will einen Sieg sehen der ned mit viel Glück zu tun hat, sondern ehrlich erkämpft is. :angry:

... und auf die Altheimer bin ich schon gspannt. Vielleicht kommen die roten Teufel ja... :clever:

die werden schon kommen gegen den (muss man so sagen) interessantesten gegner in der OÖ-Liga!

3 Punkte müssen her, wenn verdient noch besser!!!

Und hoffentlich setzt endlich der Trainereffekt auch mal bei uns ein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haben leider nur eine tribüne. nachdem aber so gut wie nie eine größere anzahl an gästen da ist, auch eher selten ei problem.

ich nehme mal ihr dürft euch aussuchen, wo ihr euch hinstellt, nachdem ihr kein "mob" ala ried seit. in der regel ist das aber ohnehin die linke seite auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, der verein wird einen bereich für die altheimer freigeben. glaube nicht, das es der polizei recht ist, wenn wir auf dem weg zum wc bzw. zur kantine mitten durch die altheimer spazieren. deswegen wird es wohl die tribüne werden.

das wird wieder was für die linienrichter-nerverl werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.