LASK - SK Sturm


Födi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

witzig wie überheblich manche bzw fast alle sturm fans in dieser hinsicht in letzter zeit werden.

muss ich dir recht geben ... echt großkotzig manche sturm fans

ich hab geglaubt, dass ihr euch von den rabitlern ein wenig unterscheidet, aber dem is nicht so ... um nichts besser

PS: die echten schwarz-weissen (bezeichnung is sowieso fürn hugo) wären dann aber schon wir .. UNS gibts a bissl länger als euch :finger:

Edit:

Freibier für Fans & Fanartikelabverkauf

15 min nach Spielende wird am Stadionausgang Nordseite (Schiedermayrweg) Freibier für die treuen LASK Fans ausgeschenkt!

www.lask.at

AUSGEZEICHNET

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

muss ich dir recht geben ... echt großkotzig manche sturm fans

ich hab geglaubt, dass ihr euch von den rabitlern ein wenig unterscheidet, aber dem is nicht so ... um nichts besser

PS: die echten schwarz-weissen (bezeichnung is sowieso fürn hugo) wären dann aber schon wir .. UNS gibts a bissl länger als euch :finger:

Edit:

Freibier für Fans & Fanartikelabverkauf

15 min nach Spielende wird am Stadionausgang Nordseite (Schiedermayrweg) Freibier für die treuen LASK Fans ausgeschenkt!

www.lask.at

AUSGEZEICHNET

Nur wer wird außer in oberösterreich hauptsächlich als die "schwoazn" bzw. "schwarz-weissen" bezeichnet?

@fans

da brauch ich nicht überheblich sein, wenn ich mir anschaue was in eurem block so los ist, außer unnötigen streiterein nicht viel da. Choreos mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nur wer wird außer in oberösterreich hauptsächlich als die "schwoazn" bzw. "schwarz-weissen" bezeichnet?

@fans

da brauch ich nicht überheblich sein, wenn ich mir anschaue was in eurem block so los ist, außer unnötigen streiterein nicht viel da. Choreos mehr als entbehrlich.

die schwoazen sind die grazer und die schwarz-weissen die LASKler :finger2:

wie oft bist/warst du in unserem block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur wer wird außer in oberösterreich hauptsächlich als die "schwoazn" bzw. "schwarz-weissen" bezeichnet?

@fans

da brauch ich nicht überheblich sein, wenn ich mir anschaue was in eurem block so los ist, außer unnötigen streiterein nicht viel da. Choreos mehr als entbehrlich.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja sturm is fantechnisch klar die no2 auch in sachen choreos klare 2. die szene hat sich in letzter zeit prächtig entwickelt (nicht zuletzt wegen dem enormen sportlichen aufschwung in der postkartnig ära). das is jedoch kein grund herumzuprahlen und andere herabzusetzen.

das schau ich mir an wie die "echten" schwoazweißen - wie du sie bezeichnest - einen ordentlichen block aufgebaut hätten, würde ihre heimstätte die gugl sein. bei uns gibts keinen richtigen sektor, alles vermischt, laufbahn, kack geländer wo alle rumhocken, kinder und tussis im block etcetc

deshalb wär ein neues stadion für uns so enorm wichtig damit sich da mal was aufbauen lässt

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden fall ist den echten schwarz-weissen aus graz

Nur wer wird außer in oberösterreich hauptsächlich als die "schwoazn" bzw. "schwarz-weissen" bezeichnet?

@fans

Mit was für einen Schmarrn kommst denn du daher?

Gerade aus Graz kenne ich die Bezeichnung Schwarze für die Sturmler . Als ich vor langer Zeit aus beruflichen Gründen in Graz unterwegs war, war es gleich der erste Sturmanhänger, der mir über den Weg lief, der sich als "Schwarzer" deklarierte. Sogar die Fernsehreporter unterscheiden die Grazer Vereine mit die "Schwarzen" oder die "Roten".

Ein paar Gören, mit denen ich ab und zu über Fußball diskutierte, wollten mir einfach nicht glauben, dass die Vereinsfarben von Sturm schwarz-weiß sind. Die haben echt geglaubt "Puntigamer" ist eure Vereinsfarbe :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein paar Gören, mit denen ich ab und zu über Fußball diskutierte, wollten mir einfach nicht glauben, dass die Vereinsfarben von Sturm schwarz-weiß sind. Die haben echt geglaubt "Puntigamer" ist eure Vereinsfarbe :finger2:

was interessieren mich ein paar gören? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ein paar Gören, mit denen ich ab und zu über Fußball diskutierte, wollten mir einfach nicht glauben, dass die Vereinsfarben von Sturm schwarz-weiß sind. Die haben echt geglaubt "Puntigamer" ist eure Vereinsfarbe :finger2:

Immerhin gabs ja auch blau-weiße und blau-schwarze Fanartikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:laugh:

Laut Krone lässt Daxbacher Adi neben Mijatovic spielen, da Mayrleb "nicht gut trainiert hat."

Macht euch selbst einen Reim daraus, für mich geht das in eine ganz klare Richtung.

Ich sags mal so: Bestimmt nicht schlecht für uns :feier:

Aber wehe Adi platzt heute der Knoten, oder was auch immer ihn bis jetzt an guten Leistungen hinderte :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.