LASK - SK Sturm


Födi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Tipp: 1:1

Zuschauer: 9800

Tore: Stankovic(35'), Vastic(93')

Bin mir auch ziemlich sicher das da Vastic eines macht der Spielt ja auch fix oder 8P8P

Tipp:3:1

Zuschauer: 10200

Tore: Haas(40'), Mayrleb(64', 83'), Mijatovic(75')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: 1:1

Zuschauer: 9800

Tore: Stankovic(35'), Vastic(93')

Das bringt leider nichts, es sei denn ihr verliert im letzten Spiel noch.....

Zuschauer: 12.000 (davon 2.000 aus Graz/hoffe ich einmal).

Tipp: 0:1

Tor: Haas(90´+2)

und damit 4...denn im letzten Spiel wird nichts mehr "angebrannt" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Jetzt einmal abgesehen von den tollen Meldungen der letzten Tage bezüglich Stadionbau und Real Madrid haben wir am Sonntag ein äußerst schweres Spiel gegen Sturm.

Ich traue mich nicht eine Spekulation über das Ergebnis abzugeben, denn mMn ist in diesem Spiel alles möglich auch wenn mit Vastic der vielleicht wichtigste Spieler in unseren Reihen fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK Linz - SK Sturm Graz

Sonntag 15:30 Uhr Linzer Stadion

In der 35. und vorletzten Runde der aktuellen Bundesligasaison empfängt der LASK am Sonntag im Linzer Stadion SK Puntigamer Sturm Graz.

Beide Teams kämpfen um den Einzug in einen internationalen Bewerb. Der LASK hat vor dem Match als Tabellenvierter mit 3 Punkten die Nase vorn. Mit einem Sieg gegen die Grazer wäre zumindest der UI-Cup Platz (4.) gesichert und möglicherweise ein Schritt in Richtung UEFA-Cup (3.) gemacht.

Beim letzten Gastspiel von Sturm in Linz (2:2 im September 2007) wurde der 38. Geburtstag von Ivica Vastic gefeiert. Diesmal muß der LASK-Regisseur aufgrund einer Gelbsperre das Match gegen seinen langjährigen Ex-Club von der Tribüne aus verfolgen. Das Tor der Schwarz-Weißen aus Graz wird Josef "Pepi" Schickgruber hüten. Der langjährige LASK-Keeper ersetzt den verletzen Gratzei.

Freibier für Fans & Fanartikelabverkauf

15 min nach Spielende wird am Stadionausgang Nordseite (Schiedermayrweg) Freibier für die treuen LASK Fans ausgeschenkt!

An den Stadionfanshops gibt’s auch beim letzten Heimspiel auf ausgesuchte Artikel – 40 Prozent! Beim Kauf eines Original Umbro LASK Trikots gibts einen der drei derzeit erhältlichen LASK-Schals gratis dazu!

Mit freundlicher Unterstützung der Linz AG, Kaiserbier, AVE und OÖN werden in der Pause die schnellsten LASK-Läufer des Linz Marathons geehrt.

Wir bitten alle Fans unbedingt früh genug anzureisen, am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Linz AG (siehe LinzAG.at). Hierbei gelten alle LASK Dauerkarten und alle Tageskarten des Spiels LASK – Sturm Graz als Fahrschein (gültig zur Anreise ins Stadion bis Betriebsende)!

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

olala

schicke ´s coming home.

:clap:

steht der noch immer im tor? ich dachte die partie gegen die austria wäre sein einziger einsatz?

onT: hoffentlich geben wir zum schluss nicht auch noch platz 4 her. wär kein rühmlicher abschluss nach der sehr feinen comebacktour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht der noch immer im tor? ich dachte die partie gegen die austria wäre sein einziger einsatz?

onT: hoffentlich geben wir zum schluss nicht auch noch platz 4 her. wär kein rühmlicher abschluss nach der sehr feinen comebacktour.

Schicke wird im Tor stehen, da Gratzei verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

gegen sturm gibts einen sieg. warum? weil wir es uns verdammt nochmal verdient haben im sommer zumindest ui cup zu spielen.

würd gern saurer auf der spielmacherposition sehen. weiters machen mir die 2 aufgestellten stürmer hoffnung. hab irgendwie ein verdammt gutes gefühl.

@meister1965 meld dich mal damit i dir noch die dose übergeben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein beinahe unmöglich zu tippendes spiel ... da ist echt alles möglich ... sturm spielte auch zuletzt auswärts in salzburg ziemlich stark, zeigte aber in der defensive einige mängel ... die gilt es auszunutzen bzw. auf das gefährliche offensivspiel der grazer ist höllisch aufzupassen ... dass ivo auf unsere seite fehlt, find ich überhaupt nicht schlimm ... gegen sturm hat der in den beiden partien, wo er gespielt hat, ohnehin wenig bis gar nix gezeigt ...

tippe mal auf einen 2:1 arbeitssieg! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein beinahe unmöglich zu tippendes spiel ... da ist echt alles möglich ... sturm spielte auch zuletzt auswärts in salzburg ziemlich stark, zeigte aber in der defensive einige mängel ... die gilt es auszunutzen bzw. auf das gefährliche offensivspiel der grazer ist höllisch aufzupassen ... dass ivo auf unsere seite fehlt, find ich überhaupt nicht schlimm ... gegen sturm hat der in den beiden partien, wo er gespielt hat, ohnehin wenig bis gar nix gezeigt ...

tippe mal auf einen 2:1 arbeitssieg! :p

die partie an seinem geburtstag war meiner meinung nach eine der besten in dieser saison. zumindest hab ich ihn bei diesem spiel besonderns positiv in erinnerung, damals hat er ja seine leistung auch mit diesem traum freistoßtor gekrönt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tippe mal auf einen 2:1 arbeitssieg! :p

wenn sich die arroganz einiger im lask-channel nicht rächen wird...

Auf jeden fall ist den echten schwarz-weissen aus graz wohl supporttechnisch der sieg sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

10 min, vielleicht 15.

Auf jeden fall ist den echten schwarz-weissen aus graz wohl supporttechnisch der sieg sicher.

witzig wie überheblich manche bzw fast alle sturm fans in dieser hinsicht in letzter zeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

10 min, vielleicht 15.

witzig wie überheblich manche bzw fast alle sturm fans in dieser hinsicht in letzter zeit werden.

sturm ist fantechnisch die klare nummer 2, aber ob sie uns in linz supporttechnisch überlegen sind, wage ich zu bezweifeln.

ich hoffe auf jeden fall auf eine ähnliche stimmung wie beim ersten aufeinandertreffen in linz, da herrschte auf beiden seiten wirklich großartige stimmung :yes:

von mir auch noch ein tipp:

2:1 gehts aus

tore: mijatovic, torres bzw haas

zuseher: 13200 darunter rund 1300 grazer

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.