SV Ried - LASK Linz


onkelandy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

nicht gut! aber nicht umsonst hatte der kollege tmnh den schimpl beim aufwärmen noch als mr. kreuzbandriss bezeichnet.

Naja, wenn ein Kreuzbandriß, dann am besten jetzt. Nach der langen EM-Pause dürfte die Zeit reichen um zu Saisonbeginn wieder fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Naja, wenn ein Kreuzbandriß, dann am besten jetzt. Nach der langen EM-Pause dürfte die Zeit reichen um zu Saisonbeginn wieder fit zu sein.

nana, woll ma ned übertreiben

bei gutem verlauf (falls wirklich grissen is), kann er wohl in ca. 6monaten wieder spielen

jetzt hamma mitte april, das wär dann also im oktober

die meisterschaft geht ja schon im juli wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gestern hat es mal wieder bedeutend mehr spaß gemacht im stadion als zuletzt. zum einen war die stimmung recht gut (falls die linzer jetzt wieder daherkommen: auch wir haben von euch kaum was gehört, die akustik im rieder stadion ist halt leider mal ein hund). und zum anderen waren endlich wieder die ansätze des typischen rieder spiels vorhanden. technisch alles andere als perfekt, aber bereit, um jeden ball zu kämpfen. so will ich das in zukunft immer sehen!

auf der negativen seite steht natürlich vor allem die verletzung vom hacki zu buche. für seine karriere sowie die planungen fürs nächste jahr ist das natürlich ein herber rückschlag. weiters war das spiel von fragwürdigen schirientscheidungen geprägt. dazu gehören u.a. das nicht gegebene lask-tor und der ausgleich, der von einem spieler erzielt wurde, der schon gar nicht mehr am platz stehen hätte dürfen. aber im prinzip ist es wurscht, gerecht dürfte das remis ohnehin gewesen sein.

bezüglich zuschauerzahl: bei einem ähnlich gefüllten stadion wurde früher schon öfter mal "7600" angegeben. keine ahnung, wieso es diesmal nur 7000 gewesen sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kujabi kann ich mir auch nächstes Jahr als LV vorstellen (mMn bestes Spiel von ihm im Ried-Dress)

habe ich auch so gesehen. kujabi war in diesem spiel nicht wiederzuerkennen. ist praktisch fast immer richtig gestanden, hat wirklich gut verteidigt und nur wenige fehler begangen. djokic und martinez waren ebenfalls viel besser als gewöhnlich. wobei die leistung von martinez relativ egal ist, da er fast sicher nur mehr in dieser saison bei uns spielen wird. glasner gewohnt routiniert (mit vielen deutlichen anweisungen an kujabi). drechsel durchschnittlich. der mögliche kreuzbandriss von hackmair wäre sehr bitter. alleine die anwesenheit von panis hat zu dieser schweren verletzung geführt - verständlich.

mit einer kämpferisch wirklich starken leistung wie gestern gefällt mir die mannschaft im gesamten wieder. der lask spielte mit einer ängstlichen igel-taktik. trotz regulärem lask-treffer in hz1 und der individuellen klasse eines ivo (bzw. toni) vastic wäre ein heimsieg leistungsgerecht gewesen. alle theoretiker können erleichtert sein - wir werden nicht mehr absteigen! :clever:

Der Neid auf die Nummer 1 in OÖ. :clap:

hach, ich habe in den letzten 9 bundesliga-monaten auch schon so einen großen neid auf den lask linz ask entwickelt und bin kurz davor die fronten zu wechseln. bei diesem verein stimmt einfach alles. aber lassen wir diesen unglaublichen neid auf die schwarz-weißen am besten einen anderen ausdrücken. klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

deine beiträge passen ganz gut zu deinem alter. auch du wirst mal erwachsen und lernen, wie man diskutiert.

Ich kann sehr wohl diskutieren.

Nur Stehplaz hat mich was gefragt und ich hab ihm geantwortet. ;)

Wenn es dir nicht passt kann ich auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht gut! aber nicht umsonst hatte der kollege tmnh den schimpl beim aufwärmen noch als mr. kreuzbandriss bezeichnet.

wobei mmn hier nicht schimpl für mich das problem ist (obwohl ich schimpl schon seit der rapid-zeit so einschätze) jedoch bin ich der meinung das arschgwei-panis einen teil dazu beigetragen hat und für mich hätte dieser klar mit gelb-rot vom platz gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

wobei mmn hier nicht schimpl für mich das problem ist (obwohl ich schimpl schon seit der rapid-zeit so einschätze) jedoch bin ich der meinung das arschgwei-panis einen teil dazu beigetragen hat und für mich hätte dieser klar mit gelb-rot vom platz gehört.

genauso wie vastic aber dazu hat da schiri einfach ned de eier dazu ghabt... da lob ich mir den stuchlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

genauso wie vastic aber dazu hat da schiri einfach ned de eier dazu ghabt... da lob ich mir den stuchlik

naja, dem schiri-team braucht man keinen vorwurf machen. das tor von mayrleb war regulär, das tor vom akagündüz kann man mit viel gutem willen als gleiche höhe ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf der negativen seite steht natürlich vor allem die verletzung vom hacki zu buche. für seine karriere sowie die planungen fürs nächste jahr ist das natürlich ein herber rückschlag.

andererseits könnte diese verletzung dazu beitragen, dass er auch nächste saison sicher bei uns spielt, wenngleich halt mit etwas startverzögerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hab den kick gestern seit langem wieder mal als wirklich geil empfunden und konnte durch das engagement der spieler auch wieder mal das ganze spiel mit seinen höhen und tiefen 100%ig mitleben.

unterm strich (die einzlenen bevor- und benachteiligungspunkte wurden ja hier schon ausreichend angeführt) denke ich, dass der punkt für beide teams in ordnung geht.

ausschlaggebend für unseren punktegewinn war ganz einfach die deutliche steigerung von engagement und siegeswillen in allen mannschaftsteilen.

manche sagen auch trainereffekt dazu, wobei wir uns den offiziell ja noch für nächste saison aufheben werden.

gefreut hat mich vor allem die leistung von rade djokic. (über seinen grausamen fehler, der dem lask eine gute chance eröffnet hat, will ich aufgrund mangelnder spielpraxis jetzt mal hinwegsehen)

bisher hab ich ja eigentlich nur gewusst, dass er einen tollen schuss hat. aber scheinbar hat er auch technisch mehr drauf als ich bisher angenommen habe. da waren schon ein paar gute 1 gegen 1 situationen dabei. und einen direkten gegenspieler überspielen zu können ist in unserer mannschaft ja auch nicht selbstverständlich.

aber fragen muss man sich da schon, warum der bei uns bisher kaum vor der 80. spielminute eingewechselt wurde :???::ratlos:

ich wäre auf alle fälle schwer dafür den guten mann auch die letzten beiden spiele nochmal ordentlich unter die lupe zu nehmen --> sprich: von beginn an einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gefreut hat mich vor allem die leistung von rade djokic. (über seinen grausamen fehler, der dem lask eine gute chance eröffnet hat, will ich aufgrund mangelnder spielpraxis jetzt mal hinwegsehen)

bisher hab ich ja eigentlich nur gewusst, dass er einen tollen schuss hat. aber scheinbar hat er auch technisch mehr drauf als ich bisher angenommen habe. da waren schon ein paar gute 1 gegen 1 situationen dabei. und einen direkten gegenspieler überspielen zu können ist in unserer mannschaft ja auch nicht selbstverständlich.

aber fragen muss man sich da schon, warum der bei uns bisher kaum vor der 80. spielminute eingewechselt wurde :???::ratlos:

ich wäre auf alle fälle schwer dafür den guten mann auch die letzten beiden spiele nochmal ordentlich unter die lupe zu nehmen --> sprich: von beginn an einzusetzen.

auf dieser position macht ihm eh keiner konkurrenz derzeit, denn erbek spielt weiterhin unterirdisch und kujabi wird sich wohl als verteidiger etablieren. toth und pichorner lass ich als mögliche alternativen jetzt mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

hab den kick gestern seit langem wieder mal als wirklich geil empfunden und konnte durch das engagement der spieler auch wieder mal das ganze spiel mit seinen höhen und tiefen 100%ig mitleben.

unterm strich (die einzlenen bevor- und benachteiligungspunkte wurden ja hier schon ausreichend angeführt) denke ich, dass der punkt für beide teams in ordnung geht.

ausschlaggebend für unseren punktegewinn war ganz einfach die deutliche steigerung von engagement und siegeswillen in allen mannschaftsteilen.

manche sagen auch trainereffekt dazu, wobei wir uns den offiziell ja noch für nächste saison aufheben werden.

gefreut hat mich vor allem die leistung von rade djokic. (über seinen grausamen fehler, der dem lask eine gute chance eröffnet hat, will ich aufgrund mangelnder spielpraxis jetzt mal hinwegsehen)

bisher hab ich ja eigentlich nur gewusst, dass er einen tollen schuss hat. aber scheinbar hat er auch technisch mehr drauf als ich bisher angenommen habe. da waren schon ein paar gute 1 gegen 1 situationen dabei. und einen direkten gegenspieler überspielen zu können ist in unserer mannschaft ja auch nicht selbstverständlich.

aber fragen muss man sich da schon, warum der bei uns bisher kaum vor der 80. spielminute eingewechselt wurde :???::ratlos:

ich wäre auf alle fälle schwer dafür den guten mann auch die letzten beiden spiele nochmal ordentlich unter die lupe zu nehmen --> sprich: von beginn an einzusetzen.

wie er 3 von linzern verfolgt alle 3 stehn lässt :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.