SV Ried - LASK Linz


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

Wille war da - hat dank ungerechtfertigtem Freistoß leider nicht ganz gereicht

Martinez ist wohl mehr gerannt als das ganze Jahr zusammen (inkl. Training), Kujabi kann ich mir auch nächstes Jahr als LV vorstellen (mMn bestes Spiel von ihm im Ried-Dress) - bei Dospel stehen die Zeichen mMn auf Abschied (Trikot "verschenkt") und ich bin nicht sonderlich traurig darüber ...

im Allgemeinen wars ein recht schöner Fussballabend (va wenn man sich die letzten Leistung als Vergleich heranzieht ....)

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ihr habt heute durch ein reguläres aberkanntes tor ein unentschieden geredet. Mit einigem glück wie ich meine. Super Tor von Vastic.

Stimmungsmäßig waren wir auch sicher besser. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ihr habt heute durch ein reguläres aberkanntes tor ein unentschieden geredet. Mit einigem glück wie ich meine. Super Tor von Vastic.

Stimmungsmäßig waren wir auch sicher besser. :support:

hoffentlich pickt die hose jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wie soll ich das bitte verstehen? :confused:

liest sich so, als wär dir beim super tor vom super vastic und der super stimmung im lask block einer abgegangen :-)

das tor von vastic war im übrigen in der tat ein toller freistoßtrick, das muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist so schlecht, daß ich kotzen möchte!

Das Problem im Ried Channel besteht wohl darin, daß hier die Leistung der Mannschaft eher objektiv bis leicht pessimistisch gesehen wird. Über jeden spielerischen Lichtblick kommt da umso mehr Freude auf. Aber LASK Linz ist absolut, daß muß man als Fußballfan neidlos anerkennen, eine Spitzenmannschaft! Die unzähligen LASKler sollen hier nicht ausgenommen werden. Diese Stimmung... fabelhaft. Lediglich die Red Bulls sind noch eine winzige Spur besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nein abgegangen ist mir keiner. Bei dieser bemerkung, hoffe ich für dich, das da nur der neid aus dir spricht.

meine güte, jetzt moch da net ins hemad, setz an smile auf und nimm den deppaten (ober-)österreichischen fuasboi net so ernst. is ja furchtbar! verlernts ihr linzer wirklich as lochn sog amoi?

btw. neid worauf?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Dospel hat das Trrikot deshalb hergeschenkt, weil ein Austria Fan ( bzw mehr) da war, den er von früheren Zeiten gut kennt

ah ok - wenn das so ist ... ich sollt in Zukunft wohl einfach keine voreiligen Vermutungen mehr anstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wille war da - hat dank ungerechtfertigtem Freistoß leider nicht ganz gereicht

:super: - und, dass euer Tor irregulär (Akagündüz stand 3 Meter im Abseits) war und ein reguläres von uns (Mayrleb stand 3 Meter vor dem letzten Abwehrspieler) nicht gegeben wurde, blenden wir uns. Das nenn' ich mal objektiven Spielbericht.

;):D

Die bessere Mannschaft war gestern eindeutig DER SV Ried, also insofern war es ein verdienter Punkt für euch.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

:super: - und, dass euer Tor irregulär (Akagündüz stand 3 Meter im Abseits) war und ein reguläres von uns (Mayrleb stand 3 Meter vor dem letzten Abwehrspieler) nicht gegeben wurde, blenden wir uns. Das nenn' ich mal objektiven Spielbericht.

zum Zeitpunkt meines Postings war ich grad 5 Minuten zuhause und hatte nicht den Luxus zehnfacher Zeitlupen.

nach Ansicht der Zusammenfassung: Aka war vielleicht 3 cm im Abseits (zum Zeitpunkt der Ballabgabe - wo er vorher rumgeturnt ist ist wurscht) - wenn du glaubst, dass das 3 Meter waren würd ich einen Augenarzt empfehlen. Das Mayrleb-Nicht-Tor ist leider in der Zusammenfassung nicht drin - daher kann ich dazu nciht viel sagen - ebensowenig das angebliche Foul vorm Freistoß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Die erste Schrecksekunde mussten aber die "Wikinger" hinnehmen, die Hackmair mit Verdacht auf Kreuzbandriss schon in der 20. Minute verloren.

nicht gut! aber nicht umsonst hatte der kollege tmnh den schimpl beim aufwärmen noch als mr. kreuzbandriss bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

meine güte, jetzt moch da net ins hemad, setz an smile auf und nimm den deppaten (ober-)österreichischen fuasboi net so ernst. is ja furchtbar! verlernts ihr linzer wirklich as lochn sog amoi?

btw. neid worauf?

Der Neid auf die Nummer 1 in OÖ. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.