Blanchard möchte noch ein Jahr dranhängen


Paros

Recommended Posts

is eh wuascht

ich sag mal der einzig mögliche ersatz wäre Radomski, der wär gut genug.

Ansonst könnte man sich keinen Ersatz von diesem Format leisten. auch wenn Blanchard auch einige schlechtere Spiele heuer hatte er gewinnt dennoch viele Zweikämpfe und ist sehr wichtig im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der entscheidenden Phase, wo die Austria einen Antreiber am Feld gebraucht hätte, ist von Blanchard aber auch nichts gekommen, leider.

Er war wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt, seinen eigenen Fehlern nachzulaufen, weil davon hat er in dieser Saison schon unglaublich viele produziert, was man von ihm ja nicht gewohnt war.

Ich wäre eigentlich eher dafür, ihn in Pension zu schicken und wenn es keine andere Alternative gibt, den Sariyar im DM spielen zu lassen. Ich würde es ihm schon zutrauen, dass er unser Spiel schneller macht, was wir bitter nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

..es ist auch möglich, dass ich mich bei der personalie Blanchard irre, aber zumindest das aufzeigen von alternativen, würde ich mir von einigen hier wünschen

weniger konkrete namen, als anforderungsprofile

haben wir beispielsweise überhaupt ein paar kicker im kader, die den jungen zeigen, wos lang geht? wer kann dieser mannschaft stabilität und rückhalt geben?

Das Aufzeigen von Alternativen ist nicht so das Ding von Teilen unseres Anhangs...aber die von dir aufgeworfene Frage ist nicht schlecht- wir haben, außer Blanchard, nicht einen Kicker mit Führungsqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Aufzeigen von Alternativen ist nicht so das Ding von Teilen unseres Anhangs...aber die von dir aufgeworfene Frage ist nicht schlecht- wir haben, außer Blanchard, nicht einen Kicker mit Führungsqualität.

Da waren wir mit Didu recht verwöhnt, so einer, der während dem Spiel dem Mile/Stepan und den anderen mal einen "Arschtritt" verpasst und sie mitzieht fehlt a bisserl. Blanchard könnte es zwar, is aber in letzter Zeit zuviel mit seinem eigenen Kick beschäftigt. Glaub der Ertl könnte es auch irgendwie, der strahlt schon auch diesen Willen aus, nur ohne Fixplatz auch ein bisserl schwer, Schiemer auch, wenn er topfit is.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sollte Blanchard wirklich nicht mehr dabei sein nächstes Jahr, frag ich mich ehrlich gesagt, wer ihn als Kapitän ersetzen soll? Wer ist schon so lang bei uns, dass er das verdienen würde? Safar ... ja, aber das bringt nicht viel. Erstens stört es mich generell, einen Torhüter als Kapitän zu haben und zweitens ist er einfach zu leise da hinten in seinem Kasten. Bei einem Didu wäre das natürlich was anderes, aber da kommt halt "Erstens" zu tragen. Einen Schiemer, könnte ich mir recht gut als Kapitän vorstellen ... aber die echte Alternative zu Blanchard, seh ich eigentlich nicht.

Blanchard zeigt sicher nicht mehr die Leistungen, die er noch vor 2 Jahren gebracht hat. Trotzdem gehört er allein schon wegen seiner Erfahrung in ein Team der Austria, dass vielleicht sehr bald nur mehr mit wenigen über 30ern agieren wird. Ich würde den Vertrag mit Blanchard sofort verlängern.

ad Safar/Blanchard Vertrag: Könnte mir gut vorstellen, dass der Verein schon lange weiß, dass Fornezzi zu Magna geht. Wäre ein Grund, warum man unbedingt den Vertrag von Safar verlängern mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ad Safar/Blanchard Vertrag: Könnte mir gut vorstellen, dass der Verein schon lange weiß, dass Fornezzi zu Magna geht. Wäre ein Grund, warum man unbedingt den Vertrag von Safar verlängern mußte.

hm, relativ komplexe angelegenheit, da der spieler auch immer zustimmen muss:

jedoch hätte man gerade für den fall, dass Magna sich auf einen tormann festlegt, die bemühungen um Fornezzi verstärken müssen

bei Safar frage ich mich, ob er noch einmal eine halbwegs verletzungsfreie saison hinlegen wird

..und ob er sportlich noch über Fornezzi zu stellen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blanchard gehört sofort verlängert! er hatte auch heuer wieder eine starke saison, ist ein ganz wichtiger routinier in der mannschaft und an ihm liegt es sicher nicht das uns die paar punkte nach ganz oben fehlen... eher daran das von den offensiven mittelfeldspielern bis auf acimovic genau nix gekommen ist, weder assists noch tore...

alternative seh ich auch weit und breit keine....

statt radomski würde ich lindström von tirol holen, ausser arek will doch noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

statt radomski würde ich lindström von tirol holen, ausser arek will doch noch bleiben.

denk ich mir auch schon länger ...wäre nicht nur der ideale ersatz, er bringt auch noch offensiv mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

offensiv weiß ich nicht, aber er wäre ein guter ersatz. wobei ich es schade finde das radomski geht. er ist ein technisch sehr guter defensiver mittelfeldspieler mit hoher spielintelligenz, spielt schnell und direkt weiter und macht wenig fehlpasses. leider von vielen unterschätzt und nach einem ganz starken ersten jahr zu oft verletzt, und seine position ist durch blanchard einzementiert gewesen.

Trotzdem mit einem defensiven Mittelfeld Lindström, Blanchard und als Ersatz Sariyar oder Madl kann ich sehr gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.