34. Spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

[GWM Modus = on]Klarer Fall, falls Arsenal nicht gewinnt kann die Folge nur eine Neuaustragung sein. Zum zweiten Mal während des Anlaufs klar stehen geblieben. [GWM Modus = off]

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

qft

PS: SUPER SUPER REF SUPER SUPER REF

Was hat der Schiri denn bitte böses gemacht? Einzige wirkliche Fehlentscheidung war die nicht gegebene Rote gegen Adebayor und das dürfte dich wohl nicht wirklich stören vermute ich mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was hat der Schiri denn bitte böses gemacht? Einzige wirkliche Fehlentscheidung war die nicht gegebene Rote gegen Adebayor und das dürfte dich wohl nicht wirklich stören vermute ich mal :ratlos:

Abgesehen davon, dass Adebayor neuerdings lieber Hand- als Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

den freistoss den er gegeben hat würde nicht jeder pfeifen und der elfmeter war auch nicht ganz klares handspiel da er die hand eh weggezogen hat aber blöd hingegangen ist. normalerweise ein klares 1:1 spiel. das tor von adebayor war wirklich lächerlich, den hätte er sogar mit der brust über die linie gedrückt (glück gehabt das der schiri DAS nicht gesehen hat), erinnert mich bischen an CROUCH´s tor bei der WM wo er den einen am zopf hält (genial aber selten dämlich).

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Was hat der Schiri denn bitte böses gemacht? Einzige wirkliche Fehlentscheidung war die nicht gegebene Rote gegen Adebayor und das dürfte dich wohl nicht wirklich stören vermute ich mal :ratlos:

gestern gar nix, aber die restliche woche davor .. um die es da ja ging :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
den freistoss den er gegeben hat würde nicht jeder pfeifen und der elfmeter war auch nicht ganz klares handspiel da er die hand eh weggezogen hat aber blöd hingegangen ist. normalerweise ein klares 1:1 spiel.

Normalerweise ein klares 3:5 oder so, aber zum Glück hatte der Ade wohl die falschen Schuhe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.