34. Spieltag


Recommended Posts

The King

Samstag

Derby County vs. Aston Villa

Sunderland vs. Man City

Reading vs. Fulham

Birmingham City vs. Everton

Bolton vs. West Ham United

Tottenham vs. Middlesbrough

Pompey vs. Newcastle United

Sonntag

Liverpool vs. Blackburn

Manchester United vs. Arsenal

Montag

Chelsea vs. Wigan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fulham führt in Reading (McBride), Villa 2-0 bei Derby (Young, Carew). Schau mir Spurs vs. Boro an, Pogatetz hat grad für einen "netten" Einstieg die gelbe Karte gesehen. Spurs führen dank abgefälschtem Lennon-Schuss (Eigentor im Endeffekt) 1-0, schöne Vorlage von Berbatov...

Abstiegskampf könnte wieder spannend werden, wenn Fulham gewinnt.

3-0 Villa, Derby fällt wohl mal wieder komplett auseinander.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Arsenal bisher die spielbestimmende Mannschaft und ManU reagiert eigentlich nur.

Für mich sind wir auch einfach zu defensiv ausgerichtet, aber SAF wird schon wissen was er tut ist ja nicht Trapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ade :love:

Hochverdient, mehr kann man da gar net sagen.

Mah Arsenal sollt auch mal versuchen eine Führung länger als 2 Minuten zu halten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.