SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

4:0 Maierhofer(2), SHFG, Hoffer

Wegen der Aufstellung kann ich mich nicht entscheiden, Heikkinen hat als Verteidiger super Arbeit gemacht, ist jedoch auch im Mittelfeld enorm wichtig. Katzer würd ich vielleicht auch in der IV aufstellen, Thonhofer im MF ist auch eine Möglichkeit. Pfuh, gut, dass ich nicht Pacult bin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte, dass die Mannschaft diese absolut unnötige Mannschaft aus dem Stadion schießt - Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

Salzburg fällt heute um, das wird unser Meisterstück.

:wos?:

okeeeee

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dieses Spiel könnte die Stimmung von gestern noch toppen, alleine schon auf Grund des irrsinnig sympathischen Gegners. Wäre trotzdem dafür, dass die Runde am Abend gespielt wird, irgendwie kostet die Sonne ein paar Prozentpunkte an Stimmung.

Hoffentlich deutlicher Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal abgesehn davon das es eh dazu kommt, Happelstadion nein danke.

Wer nach dem gestrigen Abend noch immer denkt das Happel hat ausser der Kapazität auch nur irgendeinen Vorteil gegenüber dem Hanappi dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal abgesehen das der Meisterschaftssieg im Hanappi viel GEILER wäre, is es Happel nich ohnehin bis zu euro gespärrt, wär praktisch dann kommt wenigstens keiner auf blöde Verlegungsideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaub gesperrt ist es nicht!

aber wenn Rapid das spiel wirklich verlegen wollen würde, hätten sie das doch schon viel früher bekanntgeben müssen oder?

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hatte nie ein großes Problem mim Happel (wenns voll war), aber nach den letzten Vergleichen gibts da einfach keine Diskussion. Und egal in welchem Bewerb wir nächstes Jahr international spielen, alles bis auf die wirtschaftliche Sicht der Dinge würde für unser kleines Theatre of Dreams sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin jetzt schon saumäßig nervös! Bin mit den Gedanken scho beim nächsten Sonntag und wart nur noch bis ich in den schei.. Zug sitzen kann!!!

Habe etwas mitbekommen das beim Spiel gegn Bauerdorf-Altach eine 20 Jahr Choreo gebn wird.. Weiß das die UR nicht mehr in den Forums komunizieren aber vlt. weiß jmd. was dazu???

:support: SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der ganzen "Wir hassen Altach" Geschichte und dass sich einige hier erhoffen, dass die Stimmung geiler und von mir aus hasserfüllter als sonst sein wird, wegen dem "Betrug" von damals. Wenn es ein normales Bundesliga Spiel wäre ok, aber in dieser Phase der Meisterschaft bei unserer Ausgangslage, muss es doch sowas von scheissegal sein wer bei uns gastiert, jeder sollte da so wie gestern abgehen und unsere geliebte Rapid :love: unterstützen und nicht aus Hass gegen den Gegner. Nicht nächsten Sonntag.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nach dem spiel gestern ist die mannschaft hoffentlich aufgewacht und hat begriffen, dass auch heimspiele keine "gmahte wiesn" sind.

-> mit heikinnen im dm, katzer als iv, maierhofer im sturm zu alter spielerischer stärke

-> mind. ein tor mehr schießen als altach...

-> ... 3 punkte und somit 1 schritt mehr richtung titel #32

(ich bin noch am überlegen ob man dieses mal gleich kavlak statt boskovic spielen lassen sollte)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank war ich rechtzeitig so klug mir auszurechnen, was das Spiel bedeuten könnte (meistertitel) und mir deshalb die karten absolut frühzeitig gesichert, 12 stunden später wars ausverkauft. :clap: Übrigens, wie ist denn das mit den reservierten (und schon per kreditkarte bezahlten) karten: Kann ich die bei jeder kasse abholen? Ich war es früher so gewohnt, dass sie bei einer bestimmten kasse auflagen, aber in der mail bei dieser karte stand nichts davon.

@k3nny:

Ich hatte heuer besonders in den letzten Wochen nie das gefühl, dass die mannschaft auch nur eine sekunde gedacht hat, dass die heimspiele alle eine gmahte wiesen sind. Sie haben auch nie so gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.