Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Frag mich überhaupt warum noch Leute rausgewählt werden müssen, wenn eh Verletzte sind. Kann man doch sagen "Ich bleib bis zur Abstimmung, aber wählt's mich, weil ich bin verletzt"

Weil das unspektakulär wäre und Spannung nehmen würde (auch wenn man die Infos woanders herbekommen kann). Aber so würde halt dieser "Dramatik"faktor verloren gehen.

Habs gestern leider verpasst, sehe mir die Sendung sehr gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut wikipedia ist Michael Schuhmacher bei den Schweizern dabei, stimmt das wirklich? :eek:

Und einen Beach-Soccer-Profil haben sie auch, da haben wir eh keine Chance...

aber bei österreich kickt dafür Volker Piesczek( der mann von Eva Glawischnig). der war immerhin fußballprofi und ist noch nicht so alt (ein paar monate älter als vastic :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber bei österreich kickt dafür Volker Piesczek( der mann von Eva Glawischnig). der war immerhin fußballprofi und ist noch nicht so alt (ein paar monate älter als vastic :) )

wenn man mal beim sportklub gespielt hat muss man noch lange nicht kicken können :feier::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gestern zum ersten Mal gesehen und nachdem was man gesehen hat ist, mit Abstand unser bester Mann der Kulis. Sehr enttäuscht war ich vom Piesczek. Wo hat der Sportklub da gekickt als er dabei war bzw. hat er dort regelmäßig gekickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

naja i befürcht auch das uns die Schweizer schlagen werden...

Kulis ist stark da kann man nix sagen, aber unsere beiden Stürmer Christian Mayr u der andere von dem ich den Namen nicht weiss sind nicht das gelbe vom Ei :clever:

Harry Prünster in der IV sorgt auch nicht gerade für Spielberuhigung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern zum ersten Mal gesehen und nachdem was man gesehen hat ist, mit Abstand unser bester Mann der Kulis. Sehr enttäuscht war ich vom Piesczek. Wo hat der Sportklub da gekickt als er dabei war bzw. hat er dort regelmäßig gekickt?

Piesczek dürfte in seiner aktiven Zeit mehr der Kämpfer als ein spielerisch guter Kicker gewesen sein, und wenn da die Physis nachlässt, lässt auch das fußballerische gewaltig nach. Dazu versucht der Piesczek, glaube ich, ohne Rücksicht auf Verluste die Defensivaufgaben der ganzen Mannschaft zu übernehmen (neben Jirka (übrigens ein nettes Bild: ein ATV-Mann räumt einen ORFler ab :D) gestern hat er im ersten Trainingsspiel den Prünster ziemlich brutal abgeräumt) und geht, wie der Krankl bemängelt hat, bei jedem Ball mit nach vorne und läuft sich so tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dieser serge falck ist mmn. ein arroganter dodl!

das ist auch meine meinung!

was der bei der abwahl gesagt hat, das hätte er sich sparen können :hää?deppat?: gerade er hats nötig :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag