Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2008 Frag mich überhaupt warum noch Leute rausgewählt werden müssen, wenn eh Verletzte sind. Kann man doch sagen "Ich bleib bis zur Abstimmung, aber wählt's mich, weil ich bin verletzt" Weil das unspektakulär wäre und Spannung nehmen würde (auch wenn man die Infos woanders herbekommen kann). Aber so würde halt dieser "Dramatik"faktor verloren gehen. Habs gestern leider verpasst, sehe mir die Sendung sehr gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2008 Laut wikipedia ist Michael Schuhmacher bei den Schweizern dabei, stimmt das wirklich? Und einen Beach-Soccer-Profil haben sie auch, da haben wir eh keine Chance... aber bei österreich kickt dafür Volker Piesczek( der mann von Eva Glawischnig). der war immerhin fußballprofi und ist noch nicht so alt (ein paar monate älter als vastic ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2008 aber bei österreich kickt dafür Volker Piesczek( der mann von Eva Glawischnig). der war immerhin fußballprofi und ist noch nicht so alt (ein paar monate älter als vastic ) wenn man mal beim sportklub gespielt hat muss man noch lange nicht kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2008 das schaut nicht gut aus gegen die schweizer. ich finde krankl sollte als spielertrainer mitspielen, das wäre eine action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2008 also wie dem boris der finger eingerenckt wurde , das war schon etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Mai 2008 Gestern zum ersten Mal gesehen und nachdem was man gesehen hat ist, mit Abstand unser bester Mann der Kulis. Sehr enttäuscht war ich vom Piesczek. Wo hat der Sportklub da gekickt als er dabei war bzw. hat er dort regelmäßig gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2008 naja i befürcht auch das uns die Schweizer schlagen werden... Kulis ist stark da kann man nix sagen, aber unsere beiden Stürmer Christian Mayr u der andere von dem ich den Namen nicht weiss sind nicht das gelbe vom Ei Harry Prünster in der IV sorgt auch nicht gerade für Spielberuhigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2008 Jede Wette der Kick gegen die Schweiz endet Unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2008 Sehr enttäuscht war ich vom Piesczek. bei mödling war er auch nicht nur fußballerisch auch so finde ich ist er ein "komiker" ich bin auch sehr enttäuscht von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 17. Mai 2008 Ehrlichgesagt kenne ich von den Leuten die Hälfte nicht...... Anscheinend sind die alle so prominent wie die Wache vom Kaiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2008 habs mir angeschaut nette idee be*piep* umgesetzt typisch orf halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2008 Gestern zum ersten Mal gesehen und nachdem was man gesehen hat ist, mit Abstand unser bester Mann der Kulis. Sehr enttäuscht war ich vom Piesczek. Wo hat der Sportklub da gekickt als er dabei war bzw. hat er dort regelmäßig gekickt? Piesczek dürfte in seiner aktiven Zeit mehr der Kämpfer als ein spielerisch guter Kicker gewesen sein, und wenn da die Physis nachlässt, lässt auch das fußballerische gewaltig nach. Dazu versucht der Piesczek, glaube ich, ohne Rücksicht auf Verluste die Defensivaufgaben der ganzen Mannschaft zu übernehmen (neben Jirka (übrigens ein nettes Bild: ein ATV-Mann räumt einen ORFler ab ) gestern hat er im ersten Trainingsspiel den Prünster ziemlich brutal abgeräumt) und geht, wie der Krankl bemängelt hat, bei jedem Ball mit nach vorne und läuft sich so tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Mai 2008 endlich der richtige job für den krankl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2008 dieser serge falck ist mmn. ein arroganter dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2008 dieser serge falck ist mmn. ein arroganter dodl! das ist auch meine meinung! was der bei der abwahl gesagt hat, das hätte er sich sparen können :hää?deppat?: gerade er hats nötig :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts