Das Match!


Gast

Recommended Posts

Postinho

lt. krone ist durchgesickert das Clerici ab nächster woche nicht mehr dabei ist.

also ich werde ihn nicht vermissen :finger2:

Hat man e schon in der Vorschau gesehen, dass die anderen 2 die "ausgewählt worden sind, noch dabei sind. :augenbrauen: (Hörtnagl und ?? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die meisten sind ja wirklich alles andere als prominent. Ich finde ja witzig dass sogar ein ganz gewöhnlicher Lehrer der HAK-Floridsdorf dabei ist.

Ich habe es mir am Freitag zum ersten Mal angeschaut und würde es mir wieder anschaun.

Die Schweizer trainieren auf einem Schotterboden und sehen viel jünger und sportlicher aus.

Wenn ich da an unseren "Starverteidiger" Harry Prünster denke, der nicht einmal irgendwie Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind ja wirklich alles andere als prominent. Ich finde ja witzig dass sogar ein ganz gewöhnlicher Lehrer der HAK-Floridsdorf dabei ist.

Lesen und lernen

http://www.kabarett.cc/div/kabarettist_pers.php?kid=fern

Der Ferner hat vielleicht nicht den Namen wie der Düringer (und wird wohl deshalb noch daneben "normal" arbeiten), aber trotzdem geht das noch unter "prominent" durch. V.a. wenn man Promis sucht, die potentiell kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Christian Clerici glaub ich nicht das der fliegt, owohl sie es eventuell gesagt haben aber ich glaube es fällt dr Ortega!!!!!!

Der Clerici war schon zweimal in der Auswahl, kann am wenigsten kicken und bleibt noch dem nächsten Training fern (muß zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung). Alles andere als ein Rausschmiß würd mich da wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich habe "das match" diesmal leider versäumt :raunz: :aaarrrggghhh:

kann mir wer bitte einen kurzbericht geben!

Gerne.

Vorgestern (Freitag) hat die Sendung um ca. 21.10 Uhr begonnen.

Dann wurde trainiert.

Man hat sie auch beim Essen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) gesehen.

Um ca. 21.49 war die Sendung beendet (dann kam Werbung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe "das match" diesmal leider versäumt :raunz: :aaarrrggghhh:

kann mir wer bitte einen kurzbericht geben!

Christian Clerici wurde mit den Stimmen von 13 Spielern hinausgewählt und der Harry Prünster hat sich darüber beschwert, dass der Clerici beim Abendessen ein Bier getrunken hat. Clerici meinte daraufhin, dass er eine Karriere bei der Kirche vor sich hat.

Beim Ausflug in so eine Erlebniswelt im Burgenland fuhr Clerici als einziger nicht mit dem Bus sondern alleine mit dem Rad hin.

Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe allerdings nicht die ganze Sendung gesehen, vielleicht habe ich etwas vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christian Clerici wurde mit den Stimmen von 13 Spielern hinausgewählt und der Harry Prünster hat sich darüber beschwert, dass der Clerici beim Abendessen ein Bier getrunken hat. Clerici meinte daraufhin, dass er eine Karriere bei der Kirche vor sich hat.

Beim Ausflug in so eine Erlebniswelt im Burgenland fuhr Clerici als einziger nicht mit dem Bus sondern alleine mit dem Rad hin.

Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe allerdings nicht die ganze Sendung gesehen, vielleicht habe ich etwas vergessen.

Er ist nicht in die Erlebniswelt mitgefahren sondern musste in die Hofburg. Und weil bis dahin noch Zeit war, is er bisl Rad gefahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Christian Clerici wurde mit den Stimmen von 13 Spielern hinausgewählt und der Harry Prünster hat sich darüber beschwert, dass der Clerici beim Abendessen ein Bier getrunken hat. Clerici meinte daraufhin, dass er eine Karriere bei der Kirche vor sich hat.

Beim Ausflug in so eine Erlebniswelt im Burgenland fuhr Clerici als einziger nicht mit dem Bus sondern alleine mit dem Rad hin.

Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe allerdings nicht die ganze Sendung gesehen, vielleicht habe ich etwas vergessen.

Er ist nicht in die Erlebniswelt mitgefahren sondern musste in die Hofburg. Und weil bis dahin noch Zeit war, is er bisl Rad gefahren ...

89.gif

und wer wurde diesmal nominiert ?

ortega nehme ich an und wer noch?

danke für die infos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.