Testspiel gegen Purkersdorf


Milano18

Recommended Posts

Spitzenspieler

Am Samstag tritt Rapid in Purkersdorf zu einem Freundschaftsspiel an. Ab 18.00 Uhr geht es gegen den FC Purkersdorf los, nicht mit dabei die im Kader des Future-Teams stehenden Helge Payer, Roman Wallner, Andi Ivanschitz, Ferdl Feldhofer, Flo Sturm und György Garics.

Quelle: www.skrapid.at

so am rande...wegen den ausfällen vom futureteam ist heute erstmals ANDREAS DOBER (u/19 rapid) u/17 nationalspieler (3.platz bei da EM) im kader der kampfmannschaft dabei!

viel glück wünsch ich ihm bei seinem ersten auftritt!

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Rapid gewinnt 13:1 in Purkersdorf

Rapid gewann am Samstag Abend einen Test bei der niederösterreichischen Spielgemeinschaft Purkersdorf/Gablitz (2. Landesliga) mit 13:1. Bei Rapid fehlten der bei der U-19-EM für Furore sorgende Roman Kienast, sowie die beim Future-Team-Kader abgestellten Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Florian Sturm und György Garics. Dafür kamen die Amateure Oliver Kalogeridis, Andreas Dober und Sasa Sormaz ebenso wie ein Gastspieler aus Ruanda zum Einsatz. Dieser Gastspieler spielte 90 Minuten im Angriff und erzielte fünf Treffer. Es handelt sich um den afrikanischen Stürmer Olivier Karekezi, ein 23jähriger mit Länderspielerfahrung, der noch einige Tage als Trainingsgast in Hütteldorf bleiben wird.

Technische Daten:

SG Purkersdorf/Gablitz - SK RAPID 1:13 (1:5)

Purkersdorf, 800 Zuschauer

Schiedsrichter Sowa (Assistent in den zweiten 45 Minuten: Ladislav Maier)

Torfolge:

1:0 Teufel (13.); 1:1 Pashazadeh (17.), 1:2 Karekezi (21.), 1:3 Wagner (30.), 1:4 Wagner (44.), 1:5 Karekezi (45.), 1:6 Vico (50.), 1:7 Vico (54.), 1:8 Karekezi (73.), 1:9 Martinez (77.; Elfmeter), 1:10 Vico (80.), 1:11 Martinez (83.), 1:12 Karekezi (87.), 1:13 Karekezi (89.)

Rapid spielte mit: Maier (46. Kalogeridis) - Markus Hiden (46. Dober), Martin Hiden (46. Adamski), Burgstaller, Jazic - Martinez, Kulovits, Pashazadeh (46. Sormaz), Hofmann (46. Prisc) - Wagner (46. Vico), Karekezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin mir nicht sicher, aber diese Formulierung klingt so als ob er überzeugt hätte.

Nur leider war der Gegner nicht wirklich stark genug.

Würde mich nicht wundern, wenn wie gegen Besiktas einen neuen Stürmer testen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir nicht sicher, aber diese Formulierung klingt so als ob er überzeugt hätte.

Nur leider war der Gegner nicht wirklich stark genug.

Würde mich nicht wundern, wenn wie gegen Besiktas einen neuen Stürmer testen würden.

na ja, der gegner war nicht sehr aussagekräftig. aber immerhin hat der afrikaner einige tore geschossen (hatte noch chancen auf mehr). ob er eine verstärkung wäre, kann man so noch nicht sagen. gute anlagen hat er jedenfalls.

sehr gut gefallen hat mir derjenige, der mit dem florian sturm-leiberl gespielt hat. ich glaub, das war der dober. der war wirklich nicht schlecht.

schwer in der kritik steht bei mir ab sofort der ladi maier: weil er zwei angriffe unserer grün-weissen wegen "angeblichen" abseits abgewunken hat.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ m@x - darum hat sich dann der Peter Schöttel gekümmert.

Ladi Maier als Schiri-Assistent?!? Das hätte ich gerne gesehen... :D

Freut mich, daß der Gastspieler aus Ruanda so torgefährlich ist - hoffentlich wird er auch wirklich verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

@ m@x - darum hat sich dann der Peter Schöttel gekümmert.

Ladi Maier als Schiri-Assistent?!? Das hätte ich gerne gesehen... :D

Freut mich, daß der Gastspieler aus Ruanda so torgefährlich ist - hoffentlich wird er auch wirklich verpflichtet!

also ich weiss nicht, man sollte erst schaun wie stark der gegen die türken ist (besiktas)... weil purkersdorf ist nicht wirklich ein "Massstab"!!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war irgendjemand vor ort und könnte einen bericht über das spiel posten! wie hat sich unser gaststürmer geschlagen, ausser dass er 5 tore erzielt hatte wissen wir ja noch gar nichts über ihn! ich würde mich über infos freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Rapid gewann am Samstag Abend einen Test bei der niederösterreichischen Spielgemeinschaft Purkersdorf/Gablitz (2. Landesliga) mit 13:1. Bei Rapid fehlten der bei der U-19-EM für Furore sorgende Roman Kienast, sowie die beim Future-Team-Kader abgestellten Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Andi Ivanschitz, Roman Wallner, Florian Sturm und György Garics. Dafür kamen die Amateure Oliver Kalogeridis, Andreas Dober und Sasa Sormaz ebenso wie ein Gastspieler aus Ruanda zum Einsatz. Dieser Gastspieler spielte 90 Minuten im Angriff und erzielte fünf Treffer. Es handelt sich um den afrikanischen Stürmer Olivier Karekezi, ein 23jähriger mit Länderspielerfahrung, der noch einige Tage als Trainingsgast in Hütteldorf bleiben wird.

Technische Daten:

SG Purkersdorf/Gablitz - SK RAPID 1:13 (1:5)

Purkersdorf, 800 Zuschauer

Schiedsrichter Sowa (Assistent in den zweiten 45 Minuten: Ladislav Maier)

Torfolge:

1:0 Teufel (13.); 1:1 Pashazadeh (17.), 1:2 Karekezi (21.), 1:3 Wagner (30.), 1:4 Wagner (44.), 1:5 Karekezi (45.), 1:6 Vico (50.), 1:7 Vico (54.), 1:8 Karekezi (73.), 1:9 Martinez (77.; Elfmeter), 1:10 Vico (80.), 1:11 Martinez (83.), 1:12 Karekezi (87.), 1:13 Karekezi (89.)

Rapid spielte mit: Maier (46. Kalogeridis) - Markus Hiden (46. Dober), Martin Hiden (46. Adamski), Burgstaller, Jazic - Martinez, Kulovits, Pashazadeh (46. Sormaz), Hofmann (46. Prisc) - Wagner (46. Vico), Karekezi-

Quelle: Rapid !

Ich war selbst dorten, war schwer in Ordnung. Rapid zum Anfassen. Die Dorfpolizei dezent im Hintergrund und ausgesprochen nett.

Fand mich zwischenzeitlich in der Pause versehentlich auf der Betreuerbank , wo ein Funki, PSFG und Persidis mich grinsend anschauten ("Wos mochst Du da, wüst mitspielen.."? :D )

War Werbung für Rapid, Heinz verstellte mir kurzzeitig mit seinem Junior die Sicht :finger: , ich mußte zum Bierstand ausweichen (Zwettler v. Faß)

Die Location selbst ist echt leiwand dort. Leiwande Leute getroffen, Marek führte durch das Match. Ladi als Linienrichter a Gaude. ("Ladi in den Sturm"... ). Einen gepflegteren Urlaubsbeginn kann ich mir eigentlich ned vorstellen.

Der Karekezi hat noch a paar Chancen vernebelt, aussagekräftiger wäre der Test am Samstag gegen Besiktas.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.