SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Bist. Du. Deppert. Rapid machts wieder mal spannend... Bin ein nervliches Wrack, in den 5 Minuten Nachspielzeit hab ich 3 Zigaretten geraucht...

Ganz schwierige Partie nach dem 0:1, aber großartig erkämpfter Sieg. Forza Jimmy, forza Ümit, forza Steffen Hofmann Fußballgott, forza Rapid!

Gewaltige Stimmung wieder heute, das ist St. Hanappi. Kompliment an die Nord, Kompliment an die Ost, Kompliment an die Süd (!), und auch Block West in Hochform. Ohne übertreiben zu wollen, bin ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die Atmosphäre im Hanappi schon jemals mächtiger erlebt habe...

:love: Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich...

Aber ehrlich, momentan bin ich zu keinem gscheiten Posting zu diesem Match fähig... erst ein Bier reinpfeifen.

so wie ich!

also ab der 80. Minute war die Stimmung einfach sensationell geil Jungs!

alle im Stadion standen machten mit und feuerten unsere Truppe an!

wie soll ich sagen war auf der West und ja einfach hammergeil!was geileres gibs nicht!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Natürlich...

Aber ehrlich, momentan bin ich zu keinem gscheiten Posting zu diesem Match fähig... erst ein Bier reinpfeifen.

Prost!

Es muss ja unglaublich gewesen sein im Stadion? Ich hatte via TV schon eine Gänsehaut - einfach Grandios - gott sei dank bin i nächste Woche auch dabei

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Prost!

Es muss ja unglaublich gewesen sein im Stadion? Ich hatte via TV schon eine Gänsehaut - einfach Grandios - gott sei dank bin i nächste Woche auch dabei

SIEG :support:

Wenns nur Gänsehaut gewesen wäre. Links und Rechts von mir und natürlich ich hatten schon mehr als leicht feuchte Augen. WAHNSINN wars, nein ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich...

Aber ehrlich, momentan bin ich zu keinem gscheiten Posting zu diesem Match fähig... erst ein Bier reinpfeifen.

das verstehe ich :D

btw. habe mir das zweite Tor auf Laola + Vorbereitung von Korkmaz angesehen;

so leicht wie das Tor im Live Ticker beschrieben war... na jo :wos?:

Sehr Forza ihr Buben =)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zurück im ruhigen stpölten!

als erstes möchte ich den kärntnern meinen respekt erweisen, so wie die spielt kein absteiger. vorallem weber hat mich teilweise beeindruckt. ich möchte aber auch vor frenkie schinkels, mit dem ich vor gut 16 jahren noch gekickt habe, meinen hut ziehen - unglaublich wie der diese komatöse mannschaft wieder aufgerichtet hat.

heute hat sich der unglaubliche siegeswille unserer mannschaft durchgesetzt. in der ersten halbzeit bzw bis ca zur 60. minute war kärnten eigentlich die klar gefährlichere mannschaft. danach hat rapid endlich erkannt dass heute maierhofer nicht am spielfeld vorhanden war, anders ist es mir nicht erklärbar warum unser zwergelsturm dauernd mit hohen bällen gefüttert wurde!

danach kam die große zeit des steffen hofmann. aja eine kleine geschichte: als der pacult boskovic rausgenommen hat, dachte ich mir, jetzt spinnt er endgültig! allerdings hat dann kavlak wesentlich effektiver und viel weniger klein klein agiert und mit sehr klugen pässen das spiel noch mal wunderbar gestaltet.

und nochwas: ümit wollte ich heute schon kritisieren, weil er sich nie gegen bubenik durchsetzen konnte - danke an frenkie dass er bubenik vom platz genommen hat!

wie gegen den lask waren wir auch heute lange nicht wirklich gut und kamen erst in den letzten 30 minuten so richtig ins spielen. gottseidank wars nicht zuspät.

aja und nochwas: ich bin komplett erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum? wos woa?

ein interview marke pacult und im erfolgsfall einfach geil anzuhören. schinkels hat sich furchtbar über den schiedsrichter aufgerägt und pacult meinte einfach nur "da frenkie redt vü wenn da tog laung is"....glaube so hat ers gesagt.

da ich im frühjahr kaum ins stadion kam nur ne kurze frage rein aus interesse

gibt es eigentlich support für pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nurmal soviel, schwach waren die Kärntner nicht. Was sie an Fouls begangen haben aber auch nicht

Das nehme ich ihnen überhaupt nicht übel, eine Mannschaft im Abstiegskampf muss kämpfen, kämpfen bis zum Umfallen und um jeden Preis. Und das hat Austria Kärnten gemacht. Genau so gehört sichs, da könnte sich Wacker Innsbruck eine ordentliche Scheibe abschneiden, leicht haben es uns die Kärntner nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und wieder 2 Jahre älter - mittlerweile schon Mitte 30 :hexe:

weiß gar ned womit ich anfangen soll .... am besten mit dem Linienrichter an der Nord - sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt - aber so schlecht dass es schon wieder lustig war, der hat bei jedem Einwurf immer das Gegenteil der Wahrheit angezeigt, sowohl gegen Rapid als auch gegen Kärnten - dadurch entstand wenigstens kein Nachteil für eine Mannschaft

"Wenn der Kulo geht gwinn ma des noch" - ein Zitat dass ich mir wohl noch länger merken werde hehe

Kärnten wirklich mit einer sehr starken Leistung, klar wars an der Härtegrenze - aber dafür sind ja auch rote Karten da - aber die haben aufgezeigt wir man gegen Rapid spielen muss - Pressing ab der ersten Minute und das konsequent durchziehen und zu unseren Unmut sind die auch nicht dabei müde geworden - Respekt

Steffen und Ümit die entscheidenden Personen in diesem Spiel - mit sehr guten Einzelaktionen das Spiel für uns gewonnen - der Rest hat sich sehr sehr schwer getan - vom Sturm hat man eigentlich nicht viel gesehen - zum Glück macht der Jimmy das Tor dann noch

Fazit : Gegen Altach bitte nich so spannend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.