SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß nicht, ich habs mir jetzt ein paar Mal auf laola angeschaut (übrigens, war das wirklich nicht offside?), und es schaut schon irgendwie so aus, als hätte Payer den halten können. Aber eigentlich völlig wurscht im Rückblick.

ich habs mir auch auf laola extra noch einmal angesehen, allerdings kann man aus diesen perspektiven keine sehr guten rückschlüsse ziehen, mMn. ich denk der schuß war einfach zu genau ins eck, ein rauskommen war nicht möglich und das kurze zögern hat aus meiner perspektive keinen einfluss auf die reichweite gehabt.

daher: mMn eher unhaltbar.

wenn schon einzelkritik, dann richtig:

habe nur ich thonhofer so schwach in erinnerung?

habe mindestens 3schwere fehler von ihm in erinnerung.

erst als er ins mf aufrückte, wurde es besser.

ich muss dazu sagen, dass diese kritik sich nicht speziell auf dieses match bezieht (ich darf gar nicht an die nerven denken die mir patocka beim rausspielen gekostet hat, immer wieder habe ich alle fußballgötter angefleht, dass er keinen weiten pässe versucht) sondern einfach gewachsen ist. dober wirkt für mich nicht austrainiert und ich sehe ziemliche geschwindigkeitsdefizite. dauerhaft kann das ein problem werden. nichtsdestotrotz kompensiert er das recht geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso gehen alle auf Bazina los? Hat er nicht für uns 9 Tore gemacht? Hat er nicht manche Spiele für uns entschieden? Wieso schreiben manche das wir mit Maierhofer nicht gezittert hätten bis zur 85 min? Ich verstehe euch nicht der Bazina ist ebenso ein Rapidler wie alle anderen, er ist nicht in form aber deswegen müsst ihr nicht auf ihn losgehen.

MEISTER 2007/08 SK RAPID WIEN sponsered by Wiener Mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu Thonhofer: gegen Lask hatte er alles andere als einen guten Tag, doch speziell heute hat er mich mit zwei, drei Antritten beeindruckt wo er gleich an vier Spielern vorbeigegangen ist. Einer seiner Antritte endete mit einem Foul von Bubenik, wofür er eigentlich mit gelb-rot vom Platz gehen hätte müssen.

Fand überhaupt dass die Verteidigung ganz passabel war. Eine Innenverteidigung, die je vier gelbe Karten hat, die nicht einmal ansatzweise in die Gefahr kommt die fünfte gelbe zu kassieren - das war heut schon sehr gut.

Find überhaupt das Dober und Thonhofer viel zu kritisch beäugt werden. Unsere Innenverteidigung - egal wer da grad drinn stand - war das Jahr über gesehen absolut topp - da können zwei gute Außenverteidiger nicht automatisch schlecht sein wenn sie nicht sooo gut sind wie die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so zurück vom freudenrausch...muss eh genau auf die tadten schaun um alles zu treffen...war eine zitterpartie aba der sieg war verdient...die rote war ebensso gerecht, so viel dazu !

wenns nächsten sonntag gg altach wieder so eine nervenschlacht wird erleb ich die meisterfeier nimma x/ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn salzburg keine punkte liegen lässt und die nächsten spiele ähnliche ablaufen, werd ich nicht mehr alt!

btw. war das abseitstor wirklich abseits?

ps: dickes forza an die mannschaft die sich spielerisch heute zwar schwer getan, aber nie aufgegeben hat. das 2:1 war ein wahnsinn. wildfremde menschen sind sich in den armen gelegen. unbeschreiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

btw. war das abseitstor wirklich abseits?

Ja, Hoffer war einen Schritt vorne.

Zum Spiel:

Unglaublich viele Fehlpässe, der Ball ist kaum mal über mehr als drei Stationen gerollt, schon kam der Fehlpass. Gefährlich wurde man eigentlich meist nur durch Einzelaktionen. Ich hatte zum ersten Mal den Eindruck, dass die Mannschaft nervös ist, schön langsam realisiert, wass sie da eigentlich schaffen kann. Das mag auch mit dem frühen Rückstand zusammenhängen. Allerdings war die Leistung auch nach dem Ausglich nicht wirklich berauschend.

Besonders hervorheben möchte ich SHFG :allaaah:

Sensationelle Leistung von ihm - besonders seine Körperhaltung und seine Augen sprachen Bände - der Mann wollte den Sieg unbedingt. Glücklicherweise hat er ihn auch bekommen. Auch Jürgen Patocka möchte ich lobend erwähnen, er hat alles weggeräumt was auf die Verteidigung zurollte.

@Bazina

Ich finde es falsch, auf ihn so einzudreschen. Zugegeben, er wirkt als sei er außer Form, von mir aus nennt es auch lustlos, aber er hat ebenso wie Hoffer eigentlich keine brauchbaren Bälle bekomen. Unsere Stürmer hängten komplett in der Luft. Auch Hoffer ist bis auf sein Abseitstor und sein Siegtor nicht in Erscheinung getreten. Ich glaube nicht, dass Maierhofer besser ausgesehen hätte.

@Kärnten

Genauso muß ein Abstiegskandidat auftreten. Großes Lob auch an Schinkels, der seine Mannschaft sehr gut eingestellt hatte.

@Pacult

Sein Interview war an Peinlichkeit wieder mal nicht zu überbieten. Die Seitenhiebe auf Schinkels waren einfach nur dumm, die Krönung aber war seine Beschwerde, dass man SHFG manndeckte. Ganz klar :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es soll heuer einfach sein. diese parallelen können kein zufall sein, ich erinnere an das 2:1 gegen pasching mit dem abgefälschten hofmann-schuss zum sieg zwei minuten vor schluss.

völlig entmenschte tribünen bei jimmys tor, den unterschied zum "normalen" torjubel hat man sogar in der zusammenfassung gehört. was gestern so im stadion abgegangen ist, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. grosses kompliment an den block west, grosses kompliment an ost & süd und - v.a. - grosses kompliment an die nord. das waren 90 minuten gänsehaut pur.

shfg war seit jahren nicht mehr so überragend wie gestern. extrem viel hing an ihm, zwischen abwehr und mf klaffte v.a. in der ersten halbzeit ein loch, der spielaufbau hat nicht gscheit funktioniert - und ein mann dreht das match fast im alleingang. wie in anderlecht hatte ich den sms-text "1:1 (29.) shfg freistoss!" bereits getippt als hofmann angelaufen ist, und wie in anderlecht war er erfolgreich bemüht, meiner prognose auch nachzukommen. :v:

zweite halbzeit hat die mannschaft dann viel mehr dampf gemacht und den verdienten arbeitssieg eingefahren. schiri war ok, ein oder zwei standards waren fragwürdig (aber auch auf der gegenseite), und in sachen karten brauchen sich die kärntner nun wirklich nicht zu beschweren - da waren noch ein oder zwei (gelb-)rot-kandidaten auf dem platz, die zu ende spielen durften. jimmys abseits war aus meiner sicht eindeutig.

danke rapid, danke an die mannschaft, danke (ja, ich sage es wirklich) peter pacult. einzig bazina möcht ich ausnehmen, dessen leistung und v.a. dessen offensichtliches desinteresse am spiel war eine einzige frechheit. fabiano war in seinen drei, vier aktionen um häuser gefährlicher, und das sagt im grunde alles. wenns herrn mario nicht mehr freut, soll er sich im sommer bitte endlich verpissen.

detail am rande: lt. deutschen tv-zusehern wurde auf premiere ümit korkmaz 30 sekunden vor seiner vorlage zum 2:1 als der schwachpunkt in unserer offensive ausgemacht. :D

jetzt eine woche urlaub und dann meisterparty gegen altach!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

detail am rande: lt. deutschen tv-zusehern wurde auf premiere ümit korkmaz 30 sekunden vor seiner vorlage zum 2:1 als der schwachpunkt in unserer offensive ausgemacht. :D

Das ging eingentlich die ganze 2. Halbzeit so. Schon bei der Auswechslung von Boskovic war der Reporter ganz verwundert, dass nicht Korkmaz das Spielfeld verlassen mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Zitterpartie!!! Aber egal 3 Punkte und aus!! Ja, Bazina war heute nicht gut drauf, aber er hat seine Leistung in anderen wichtigen Spielen gebracht!! Ich finde es etwas unangebracht auf ihn einzuhacken! Er ist nun einmal im Moment nicht gesetzt, da Hoffer&Maierhofer sehr gut funktioniert. Er ist eben keine 2.02m Meter groß und hat eben andere Qualitäten, aber im Moment scheint mir ist das ganze Spielsystem auf Maierhofer abgestimmt und deshalb ist es schwer die Erwartungen zu erfüllen!! Hätte Bazina ein Tor geschossen, wäre wahrscheinlich die Diskussion losgetreten worden ob wir den Langen überhaupt noch brauchen :nein::nein:

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hätte Bazina ein Tor geschossen, wäre wahrscheinlich die Diskussion losgetreten worden ob wir den Langen überhaupt noch brauchen :nein::nein:

kontrafaktische konklusionen sind immer richtig. da erübrigt sich jede diskussion...

seine vorstellung gestern war eine bodenlose frechheit und hat an die schlimmsten zellhofer-zeiten erinnert, ohne "hätte", "wäre" o.ä...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Normalerweise red ich mich nicht über Schiedsrichter aus, aber was in Hütteldorf immer abgeht, ist nicht mehr normal, ein Rapidler liegt am Boden und der Schiri pfeift. Das ging von Minute eins so. Heute wars zwar nicht so extrem wie gegen Sturm aber so wird Rapid zum Meistertitel gepfiffen.

Seids ma ned bös aber des kann kein Rapid Fan heute abstreiten, dass es im Hanappi noch gerecht zu geht.

und die rapidler haben sich nur hingschmissen weil ihnen fad war, und nicht weil ein abstiegskanditat dem übermächtigen gegner die schneid abkaufen wollt,

geh hörts doch auf mit der suderei, gehts damit zum kanzler...

wo war denn die raunzerei bei den vielen benachteiligungen von rapid, auf hofmann wird nur hingedroschen, weil ihm spielerisch nicht beizukommen ist

der schiri hat doch eh erst ur spät mit den karten begonnen, wenn der von der ersten minute an konsequent ist, gehen drei kärntner vorzeitig duschen

i waas net auf wos für zeug ihr alle seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bazina ist zur Zeit sowas von schwach ,eigentlich unverständlich es geht für ihn um sehr viel,neuer Vertrag zurück zur Stammelf.

Würde Bazina keinen neuen Kontrakt mehr anbieten ebenso frage ich mich wo soll Fabiano Potential haben,ehrlich für mich nicht erkennbar,jedenfalls nicht als Stürmer.

Ein Kampfsieg vom feinsten ,wenn es so weiter geht dann bin ich bald Renten Reif,

bin noch immer fertig.

Danke SHFG und jimmy Mission 32 geht in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Also gestern verlor ich 10 Jahre meines Lebens.

Bin bis Sonntag in Florenz, also hab ich gestern dne ganzen Tag versucht einen Stream zu finden, was sich jedoch erübrigte, da uns unser Kunde, genau gestern unbedingt zum essen einladen wollte. Gottseidank bin ich 3Kunde und zahl keine Roaminggebühren und hab das Internet auch am Handy, somit daueraktualisierungen am Live Ticker.

Und dann in der 80 min. Ausfall vom Ticker. Meine Knie begannen zu zittern, aber als ich dann den Anruf bekam war ich heilfroh. Jedoch das zittern zuvor war tödlich.

Jetzt geht hier bei den Itakern kein movie wo ich mir eine zusammenfassung anschauen kann - ich packs nicht alter...

Naja hab mir jetzt den Thread durch gelesen, möchte aber mal nichts zur Leistung sagen, freu mich einfach total über diesen wichtigen sieg.

Die Stimmung muss ja siche ein Hammer gewesen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.