Vorwärts und der OFC


OSC

Recommended Posts

Anfänger

Der Offenbacher Supporters Club veranstaltet vom 20. bis 22.06.08 ein überregionales Fan Club Turnier auf dem Sportgelände der Freien Turner Oberad (Nähe Offenbach) und lädt Euch hiermit zu dieser Veranstaltung ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr an diesem Kleinfeldturnier (5 Feldspieler plus Torwart) teilnehmen würdet.

Zeltmöglichkeiten sind vorhanden und ein Unterhaltungsprogramm wird an den Abenden für Partystimmung sorgen. Das Startgeld beträgt 50 Euro. Jede Mannschaft erhält einen Pokal.

Wenn Ihr also Interesse habt, wendet Euch schnell an uns, damit wir mit den Planungen fortschreiten können.

Für Rückfragen und Anmeldungen: [email protected]

oder 0173 / 91 44 14 2

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein paar von Euch den Weg zu uns finden würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schade, daß ich selber nicht mehr kicke. Bei solchen Dingen stößt unsere Fanszene an ihre Grenzen. Leider hat noch kein Südtribünenteam an einem bedeutenden Fanturnier teilgenommen und ich fürchte das wird sich so schnell nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Admira 95, Neuschönauer und Schloßparkrangers - das wäre halt Nostalgie, net wahr Sturmtank!

Du im Tor, ich als Abwehrkiller dann ist eh schon zusammengeräumt!

Lg

Admira Steyr gegen Wehrgraben oder Neuschönau im berüchtigten Stadion in der Stelzhamerstraße........das war Brutalität :baseballschlaeger::boxer::redcard::redcard::redcard::redcard::redcard::redcard::redcard::redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls es euch an Spielern mangelt, wird sich sicherlich eine Lösung auf Leinbasis finden. Natürlich seit ihr auch nur für "THekensport" gern gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Vielleicht darf ich an dieser Stelle allen Fans und Freunden der Kickers Offenbach zu den heutigen sehr wichtigen, und sicher auch sehr unerwarteten 3 Punkten von ganzen Herzen gratulieren :clap::clap::clap:

Sich gegen die stärkste Heimmannschaft der zweiten Liga so zu Wehr setzen und dann noch ein Tor schiessen, alle Achtung SUUUUPER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht darf ich an dieser Stelle allen Fans und Freunden der Kickers Offenbach zu den heutigen sehr wichtigen, und sicher auch sehr unerwarteten 3 Punkten von ganzen Herzen gratulieren :clap::clap::clap:

Sich gegen die stärkste Heimmannschaft der zweiten Liga so zu Wehr setzen und dann noch ein Tor schiessen, alle Achtung SUUUUPER!

Das dankeschön nimm ich natürlich recht herzlich an!!!

Oh man war das mal wieder ein Geiler Fussball nachmittag!!!

Und der Sieg so verdammt wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub’ ich werd verrückt! :clap:

Letzten Mittwoch bange mit „unseren“ Offenbachern vor meinem heimischen Fernsehempfänger (mittels Teletext) mit:

60. Minute 0:0 – Euphorie setzt ein und das gegen diese starken Freiburger….

70. Minute 0:0 - wir werden doch nicht einen Punkt aus Freiburg mitnehmen….

80. Minute 0:0 – ich beginne schon die neue Tabelle auszurechnen …. :ears:

84. Minute 0:1 – durch Mokhtari – in meiner Freude schlage ich auf meinen Fernsehkasten ein :clap::hammer: - (zugegeben etwas heftiger) – das Bild zuckt!

90. Minute – Endstand 0:1 (das Bild bricht zusammen :knife: ) - Seitdem permanenter Schneesturm auf meinem Bildschirm.... x/

Frage an Mario: Ist eigentlich der OFC für solche Folgeschäden versichert ? :=

PS: Ein paar Bilder von unserem letzten Besuch in Offenbach (ich sag' nicht gegen wen und wann…).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zur Information:

Seit gestern stehen die Teilnehmer fuer die neue Bundesweite 3. Liga fest.

Sie umfasst 2008/09 - 20 Vereine. Diese neue Liga wird als Profiliga gefuehrt und

wird auch ueber das Fernsehen (sprich: Live-Uebertragungen) gemeinsam vermarktet.

Offenbacher Kickers (aus der 2. Bundesliga)

Erzgebirge Aue (aus der 2. Bundesliga)

SC Paderborn (aus der 2. Bundesliga)

FC Carl Zeiss Jena (aus der 2. Bundesliga)

Fortuna Duesseldorf (aus der Regionalliga Nord) :angry:

1. FC Union Berlin (aus der Regionalliga Nord)

SV Werder Bremen II (aus der Regionalliga Nord)

Wuppertaler SV (aus der Regionalliga Nord)

Rot-Weiss Erfurt (aus der Regionalliga Nord)

Dynamo Dresden (aus der Regionalliga Nord) :hammer:

Kickers Emden (aus der Regionalliga Nord)

Eintracht Braunschweig (aus der Regionalliga Nord)

VfB Stuttgart II (aus der Regionalliga Sued)

VfR Aalen (aus der Regionalliga Sued)

SV Sandhausen (aus der Regionalliga Sued)

SpVgg Unterhaching (aus der Regionalliga Sued)

Wacker Burghausen (aus der Regionalliga Sued)

FC Bayern Muenchen II (aus der Regionalliga Sued)

Jahn Regensburg (aus der Regionalliga Sued)

Stuttgarter Kickers (aus der Regionalliga Sued) :king:

Da sind nicht nur fuer die OFC-Fans geile Auswaertsfahrten dabei :augenbrauen: , sondern es ergeben sich auch fuer uns Vorwaertsler neue Gelegenheiten (durch kurze Anfahrtswege) zu Treffen mit unseren Offenbacher Freunden: :clap:

z.B.: Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, Jahn Regensburg, FC Bayern II (spielt im altehrwuerdigen Gruenwalder Stadion ...!!!)

Voooorwaerts uuuund der OOOOOFCEEEE !!!!! :support:

Voooorwaerts uuuund der OOOOOFCEEEE !!!!! :support:

Voooorwaerts uuuund der OOOOOFCEEEE !!!!! :support:

PS: Uebrigends, "Sechzger" fuer Dich ist bereits ein Platz im Bus reserviert fuer die Fahrt ins Gruenwalder Stadion ..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.