Mario Kart für Wii


FAK-masteR

Recommended Posts

Superstar

grafisch kein unterschied zu gamecube :aaarrrggghhh:

strecken: 16 alte, 16 neue.

die motorräder sind mir ziemlich gleichgültig, der einzige unterschied zu autos wird wahrscheinlich die optik sein.

nur der onlinemodus, mit dem es anscheinend große probleme gibt, ist für mich noch kein grund, eine wii für den preis anzuschaffen.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

welches spiel auf der wii ist den optisch schon viel besser als auf der gamecube?

mariokart wird für mich ein pflichtkauf werden. an die n64 version wird eh keine mk fortsetzung mehr so schnell rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

echt wahr? dann bin farbenblind ;-)

mir kommt die grafik wesentlich beser vor !!

gibts eigentlich noch die rainbow strecke?die geilste ever!vorallem wenn man bissl was intus hat

bzw ich hätt mal lust ein online wettracing zu machen,jeder gegen ejden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

echt wahr? dann bin farbenblind ;-)

mir kommt die grafik wesentlich beser vor !!

gibts eigentlich noch die rainbow strecke?die geilste ever!vorallem wenn man bissl was intus hat

bzw ich hätt mal lust ein online wettracing zu machen,jeder gegen ejden

die rainbow strecke vom n64 ist eine kopie einer f-zero 64 strecke :=

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wer hats? habs mir heute gekauft!!!! GOIL GOIL!!! im pack mit PES ;)

PES werd ich mir wohl auch zulegen. :yes:

battles anyone? :D

:clever:

die motorräder sind mir ziemlich gleichgültig, der einzige unterschied zu autos wird wahrscheinlich die optik sein.

1. Die Motorräder rocken ziemlich. Die Autos können mich jetzt gern haben, ich fahr nur noch auf zwei Rädern. 2. Die Autos und Bikes haben unterschiedliche Attribute. Hab schon festgestellt, dass ich mit einem im Drift schwachen Radl so gar nicht umgehen kann. Forza Koopa mit dem Willi-Bike. :v: Einzig am Wheelie muss ich noch arbeiten.

nur der onlinemodus, mit dem es anscheinend große probleme gibt, ist für mich noch kein grund, eine wii für den preis anzuschaffen.

Wo hast denn diese grandiose Meldung wieder her?

welches spiel auf der wii ist den optisch schon viel besser als auf der gamecube?

Super Mario Galaxy ist optisch schon ziemlich edel.

Morgen werd ich online gehen. Bin gespannt.

Die Edith meint, dass das beste Mario Kart immer noch das allererste auf dem SNES war.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

PES werd ich mir wohl auch zulegen. :yes:

:clever:

1. Die Motorräder rocken ziemlich. Die Autos können mich jetzt gern haben, ich fahr nur noch auf zwei Rädern. 2. Die Autos und Bikes haben unterschiedliche Attribute. Hab schon festgestellt, dass ich mit einem im Drift schwachen Radl so gar nicht umgehen kann. Forza Koopa mit dem Willi-Bike. :v: Einzig am Wheelie muss ich noch arbeiten.

Wo hast denn diese grandiose Meldung wieder her?

Super Mario Galaxy ist optisch schon ziemlich edel.

Morgen werd ich online gehen. Bin gespannt.

Probleme mit dem Onlinemodus sind in den meisten seriösen Onlinemagazinen angeführt. Aber geh erst mal selbst online und überzeug dich.....

anscheinend wird im splitscreenmodus die grafik noch weiter herunter gedreht.

hier von einem onlinemodus zu reden ist sowieso übertrieben: kein sprach oder textchat, keine freundliste, keine mitspielerstatus anzeige und das spiel laggt dann auch noch

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Probleme mit dem Onlinemodus sind in den meisten seriösen Onlinemagazinen angeführt. Aber geh erst mal selbst online und überzeug dich.....

Wovon sprechen genau wir hier? Vom Mario Kart Online Modus oder vom Wii Online Modus Stand Juni 2007?

anscheinend wird im splitscreenmodus die grafik noch weiter herunter gedreht.

Hätte da gestern nichts bemerkt, aber wennst dir eine Wii wegen der Grafik kaufst bist eh selbst schuld.

hier von einem onlinemodus zu reden ist sowieso übertrieben: kein sprach oder textchat, keine freundliste, keine mitspielerstatus anzeige und das spiel laggt dann auch noch

Ersteres und dritteres stimmt. Zweiteres ist Blödsinn. Und gelaggt hat das Spiel bei mir schon bei Strikers Charged genau nie. Gscheide Internetverbindung is halt von Nöten.

gibts eigentlich noch die rainbow strecke?die geilste ever!vorallem wenn man bissl was intus hat

Joa.

Und Apopros F-Zero: Beim Moonview Highway komm ich mir vor lauter Turbos auch eher wie Captian Falcon als wie Mario vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja, im 2 player online mp sind es nur 30 fps statt den üblichen 60 fps.

wie du das mit f-zero meinst weis ich nicht. ich meine nicht die grafik, sondern die streckenführung. die ist eine genaue kopie einer f-zero strecke. musst dir dazu nur die minimap auf der hud ansehen, um es zu erkennen.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Die Edith meint, dass das beste Mario Kart immer noch das allererste auf dem SNES war.

:D zur einstimmung werd ich wohl meinen alten snes rauskramen und nochmal ein paar runden zocken, apropo rainbow road... keine version schlägt die des ersten mario karts.

wie is denn die steuerung mit dem wheel? oder sollte man doch eher mit nem gamecube controller spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ja, im 2 player online mp sind es nur 30 fps statt den üblichen 60 fps.

Gut, online werd ich grundsätzlich ohnehin nur solo spielen, von dem her für mich jetzt kein Problem.

wie du das mit f-zero meinst weis ich nicht. ich meine nicht die grafik, sondern die streckenführung. die ist eine genaue kopie einer f-zero strecke. musst dir dazu nur die minimap auf der hud ansehen, um es zu erkennen.

Mir ging's nur darum, dass du die halbe Strecke lang nur über Boosts fährst, was ein gewisses F-Zero Gefühl aufkommen lässt. Mir geht's da weder um die Grafik noch um sonst irgendwas.

Steuerung mit dem Wheel ist überraschend gut. Nur beim Driften hab ich (selten) Probleme - wenn ich da das Lenkrad kurz vor der Kurve in die falsche Richtung halte kann's schon passieren, dass ich regen die Wand drifte. :=

Wheelies hab ich jetzt im übrigens perfekt heraussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.