Trapattoni


Recommended Posts

Anfänger

egal wie umstritten er ist ... seine aussagen sind immer goldeswert ....

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, stellt sich die Frage: Warum hat er den Ball?" bin da grad auf http://www.zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008 drüber gestolpert .... ich muss noch immer drüber schmunzeln ^^ soviele geile Aussagen dort ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

äääh ja.

Ich bin dafür, dass das jetzt der offizielle Trappatoni Abschiedsthread wird. inklusive Zitaten und Glückwünschen.

Trap hat denke ich in Österreich schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich meine, er hat für Salzburg ja sogar sein System umgestellt. Ich rechne ihm das hoch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trapattoni? :laugh::laugh:

Ein Eierbär das es ärger ned geht!!!

Salzburg MUSS unbedingt gewinnen um dran zu bleiben und was macht er? Er bietet 3 defensive Mittelfeldspieler auf. :laugh::nein:

Leute wie Vonlanthen und Jezek müssen von der Bank aus zusehen wie die Bullen den Titel verspielen und dann tauscht er auch noch Iljic aus. :nein:

Seid froh das den bald Geschichte is!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eines muss man dem trapper toni lassen, er hat stil.

kann mich nicht erinnern, dass er jemals schlecht über einen anderen verein oder spieler/trainer geredet hat.

:winke: giovanni :winke:

deine zeit als trainer ist wohl vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trap hat alles versaut! mit dieser mannschaft muss jeder meister werden! gestern war er ilic gegenüber sehr gemein!! und jezek!!! was ist mit dem?

gestern hats trappatoni endgültig versaut, raus mit dem!

TRAP RAUS!!!!

Besser heute als morgen, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trap hat denke ich in Österreich schon einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ich meine, er hat für Salzburg ja sogar sein System umgestellt. Ich rechne ihm das hoch an.

Meinst du das jetzt wirklich ernst, oder ist das ein zwanghaftes "pro Trap" posting? ;)

Vor ihm standen unter Jara zum Teil sieben Österreicher am Platz, unter ihm maximal zwei bis drei. System umgestellt? Welches System? Er ließ so wie vor 30 Jahren spielen und wurde auch bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich kein defensives Spiel mehr!

Für die nächste Saison mit Adriaanse können wir schon jetzt die Meisterfeier planen!

Applaus für dieses post!!! :clap:

Mit dieser Einstellung werden euch Austria und Rapid das Leben wieder schwer machen nächste Saison!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.