IIHF-Eishockeyweltmeisterschaft 2008


Recommended Posts

aBorable

Ich bin ja schon auf Weißrussland in der Zwischenrunde gespannt (Ich geh mal von einem Sieg gegen Frankreich aus. Da wird auch Huet nix dran ändern können). Haben den Schweden und der Schweiz einen netten Kampf geliefert und die beiden Kostys machen das Team nicht schwächer. Ich erwarte jetzt keine Wunderdinge, aber eine Überraschung schließe ich nicht aus.

Aber was erlauben Finnland? In der OT gegen Norwegen. :wos?: Allerdings reicht den Norwegern jetzt eine OT Niederlage gegen Deutschland für die Zwischenrunde. :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Weißrussen sind halt schon seit Jahren so eine Mannschaft, die um in ernsthafte Abstiegsgefahr zu kommen, einfach viel zu stark ist, aber halt auch noch ein wenig zu schwach um wirkliche Topergebnisse einzufahren. Aber vielleicht gelingt ihnen ja mal eine Überraschung. Norwegen - Finnland ist schon sehr unerwartet, aber ich glaube auch die Deutschen haben gegen die Slowaken noch nicht verloren, aber das werden wir eh bald wissen.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Soviel zu dem Thema. Haggod, jetzt muss Norwegen wirklich gewinnen. Unfassbar.

Dürfens aber nur wenn Finnland gegen die Slowakei nach 60 Minuten gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Germany 4:2 Slovakia FT

ich dachte ja schon, dass die deutschen ne chance haben werden, aber dass sie sogar noch halbwegs locker gwinnen hätt ich nicht erwartet

Die Slowaken müssen Gas geben sonst wirds nix.. Bei denen hat eh jeder NHL Star Abgesagt der konnte... :clever:

ja wenigstens kommt noch Budaj aus Colorado.

Jetzt müssens halt die Ligaspieler durchziehen und wie der Kapitän sagte: "Wir dürfen nicht wie Balletttänzer aspielen..."

f_brankarm_1cee7ff.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zumindest gibts mit Frankreich und Italien 2 Nationen die ca. auf unserem Leistungsniveau liegen..

ich denke wie man in der Vorbereitung gesehen hat liegen auch die Dänen in unserer Reichweite. (2 Siege)

Freu mich schon auf heute abend wenn Kanada gegen die Amis spielt!

Hoffe auf ein schönes Spiel und einen klaren Sieg für meine Kanadier...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zumindest gibts mit Frankreich und Italien 2 Nationen die ca. auf unserem Leistungsniveau liegen..

Stehen die Abstiegsplayoffs schon fest? Oder wird noch ausgelost? Hoffentlich bleibt einer der beiden erhalten, dann sollte ein Klassenerhalt möglich sein nächstes Jahr, denn Ungarn müsste zu schlagen sein und Frankreich/Italien ebenfalls. Außer die Regel wir beibehalten und wir haben Lospech ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der letzte der Gruppe A (Frankreich oder Belarus) spielt gegen 4D (Italien) und 4B (Slowenien oder Lettland) gegen 4C (Norwegen, Deutschland oder Slowakei).

Sollte Frankreich gegen Belarus nicht die Sensation gelingen bleibt also einer davon erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Offiziell: Verstärkung aus Montreal

Koivu stößt zu den Finnen, Markov zu den Russen, welche Kovalev nicht nachnominiert haben (!), Plekanec zu den Tschechen und die Kostitsyns werden für Weißrussland auflaufen, wo Grabovski bereits eine Partie absolvierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ende 2. Drittel: CAN 3-2 USA

edith: Tim Thomas bleibt nach dem zweiten Drittel in der Pause, Craig Anderson kommt ins Tor, aber die USA momentan ohne Ersatzgoalie.

edith2: 4:2, Roy, PP.

edith3: 4:3, Brown, PP.

edith4: 4:4, Pominville, PP.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

edith4: 4:4, Pominville, PP.

Mah, Stempniak - Kane - Pominville. Quasi eine all-Buffalo-line mit zwei Spielern die aus Buffalo kommen und einem Sabre :love:

Und Sharp knockt seinen Teamkollegen Wisniewski aus :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Offiziell: Verstärkung aus Montreal

Koivu stößt zu den Finnen, Markov zu den Russen, welche Kovalev nicht nachnominiert haben (!), Plekanec zu den Tschechen und die Kostitsyns werden für Weißrussland auflaufen, wo Grabovski bereits eine Partie absolvierte.

Begründung: Er ist zu langsam. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.