Jornada 32


Recommended Posts

ASB-Messias

Ja, weil alle Teams ausgeglichen unkonstant sind, mehr nicht.

Schwachsinn nur Wortspielerei war schon immer so das sich die großen bei den kleinen schwer tun.

War Gestern nicht berauschend aber was solls, der Schiri hat ja auch alles versucht das wir nicht gewinnen ,nur hat es eben nichts genützt.Mit Robben sollte Schuster auch einmal ernsthaft reden das er das eine oder andere mal abspielen sollte und nicht so eigensinnig spielen,die Chelsea unter Maurinho hätte er sich das nie getraut.

Espanyol ein Hammer die können nur froh sein das sie eine gut Hinrunde hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Espanyol ein Hammer die können nur froh sein das sie eine gut Hinrunde hatten.
So ist es, ein Wahnsinn, die waren 1 Punkt hinter Barca und jetzt der Absturz ins Bodenlose.

Vergleichbar mit Zaragoza und Valencia, nur hatten die keine gute Hinrunde und schweben jetzt in akuter Abstiegsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weswegen dieser Absturz von Espanyol? Haben in der Herbstsaison alle starken Teams in die Knie gezwungen.

Auch ein Europacup-Burnout out wie zuvor bei Villarreal, Osasuna oder Sevilla?

Jetzt wo es nicht mehr lange dauert bis das Nou Sarria aufmacht schwächeln sie plötzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tamudos Verletzung hat sicherlich etwas dazu beigetragen, aber dass die Mannschaft derart absackt...

Vl. gibts ja ein Revival im Derby, würde ja auch sehr gut zur heurigen Meisterschaft passen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.