Jornada 32


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damit auch der allerletzte Funken Hoffnung auf einen Umschwung in der Liga erloschen. Vielleicht im Hinblick auf die CL auch gut, vielleicht auch nicht, scheissegal, das heute war jedenfalls wieder einmal ein Witz. 10-15 starke Minuten in jeder Halbzeit reichen gegen niemanden aus, aber kapieren tut es anscheinend noch immer keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das nutzt halt alles nichts aber die Primera Division ist nun mal die ausgeglichenste aller Top Ligen,die Jahre 2004/05 und 2005/06 wo Barca die Konkurenz auch Auswärts klar dominierte sind nun mal die Ausnahme.

Ja, weil alle Teams ausgeglichen unkonstant sind, mehr nicht.

Kapitalverbrechen der Sport-Redaktion heute morgen, haben Ezquerro(Note 3) doch glatt die schlechteste Benotung gegeben, dabei war er bis zu dem Anschlag von Beto - danach musste er draußen behandelt werden - ziemlich brauchbar, erst danach gings mit ihm bergab.

Dafür Eto'o absolut zu Recht mit einer 8 der bestbenotete Spieler, gefolgt von Gudjohnsen mit einer 7, auch nachvollziehbar, er konnte gestern seine Chance wirklich nutzen. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja, weil alle Teams ausgeglichen unkonstant sind, mehr nicht.

Kapitalverbrechen der Sport-Redaktion heute morgen, haben Ezquerro(Note 3) doch glatt die schlechteste Benotung gegeben, dabei war er bis zu dem Anschlag von Beto - danach musste er draußen behandelt werden - ziemlich brauchbar, erst danach gings mit ihm bergab.

Dafür Eto'o absolut zu Recht mit einer 8 der bestbenotete Spieler, gefolgt von Gudjohnsen mit einer 7, auch nachvollziehbar, er konnte gestern seine Chance wirklich nutzen. :super:

Eto'o :love: 14/14 ... Drecksverletzung zu Beginn der Saison ... Unersetzbar leider für das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:clap:

Die Rückkehr von "El único Fantástico"! In Madrid geben sie sicher schon auf, Calderón verkündet morgen aus Angst vor der blauroten Übermacht die Einstellung des Spielbetriebs für dieses Jahr.

Tippe vorsichtig auf ein 5-1 für Santi bzw. Barça. :)

hast recht gehabt!!!!!!

Calderon verkündet heute das man aus MITLEID :laugh: einige spieler unserer b-mannschaft zu euch transferieren, und das kostenlos. :laugh::eviltongue:

nein spass, ernst jetzt: würde mich nicht wundern wen REAL heute selbst NUR unentschieden spielt. aber tippe dennoch auf ein 3-1 für REAL.

damit wäre die sache gelaufen. :clap:

ETOO is ein wahnsinn, stell dir vor ihr hättet ihn in dieser phase der saison immer noch nicht. das würde nicht gut aussehen. und er is ja nichtmal fit (angeschlagen), oder?

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid schafft in Unterzahl in Minute 59 das 1:0 durch Wes.

Rot in der 19. durch Fernando Miguel Torres.

Is mir überraschenderweise sogar recht, wenigstens herrschen nach dieser Runde klare Verhältnisse an der Spitze... :ratlos:

Dieses ständige Wechselspiel von Barca (wir sind da, wir sind wieder weg, wir sind da, weg,.....) war sehr mühsam.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage ist nur wie lange noch...

Gesammelte Ergebnisse:

FC Valencia - Racing Santander 1:2

Recreativo Huelva - FC Barcelona 2:2

Real Valladolid - Atletico Madrid 1:1

Real Betis Sevilla - UD Levante 0:1

FC Getafe - Real Saragossa 0:0

Espanyol Barcelona - CA Osasuna 0:1

Deportivo La Coruna - Athletic Bilbao 3:0

RCD Mallorca - FC Sevilla 2:3

Real Madrid - Real Murcia 1:0

UD Almeria - FC Villarreal 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.