Invasion von Rapid Fans beim Spiel gegen Salzburg?


Recommended Posts

Laut Berichten von "Österreich" und "Heute" :glubsch: sollen am Samstag zum Spiel Mattersburg gegen Salzburg 5000 Rapidfans kommen um euch zu unterstützen.

Ganz abgesehen davon ob man den beiden Zeitungen glauben schenken darf, wollt ihr das überhaupt?

Und macht es generell gesehen Sinn auf fremden Plätzen "fremde" Klubs zu unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie will das "Österreich" das wissen?

Ein paar Rapidler werden schon runterfahren (oder sowieso dort sein, als Burgenländer), aber die Zahl können sie sich doch nur aus den Finger gesogen haben...

"Organisierte" Fahrten gibt es sicher nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

MMn völliger Schwachsinn. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben. Von "Brüderlichkeit" mit Mattersburg ist in meinem Bekanntenkreis zumindest nix gegeben (eher das Gegenteil ist der Fall). Auch am ASB gibt es untereinander kaum Sympathien. Glaube nicht, dass man das auf der West anders sieht...

Dreckiges Schundblattl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

woher hat die österreich so eine info? ann mir ncht vorstellen, dass da was dran sein soll.

vor 2 tagen hat in unserem fanforum jemand etwas ähnliches behauptet. so eine "feindliche übernahme" ist so ziemlich das letzte, was ich brauche. ich kann mir schon gut vorstellen, dass da deswegen einige leute zusätzlich zu uns kommen werden. aber wenn das eh nur leute aus unserer umgebung sind (die es eh sonst auch ab und zu hierher verschlägt) ist da alles nur halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vor 2 tagen hat in unserem fanforum jemand etwas ähnliches behauptet. so eine "feindliche übernahme" ist so ziemlich das letzte, was ich brauche. ich kann mir schon gut vorstellen, dass da deswegen einige leute zusätzlich zu uns kommen werden. aber wenn das eh nur leute aus unserer umgebung sind (die es eh sonst auch ab und zu hierher verschlägt) ist da alles nur halb so schlimm.

wr. neustadt wäre ja in der nähe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na klar, es kommen weit mehr Rapidler zu Mburg gegen Red Bull als zu Mburg gegen Rapid :lol: Die Österreich sollte endlich verboten werden..

vielleicht weil's hoffen wieder ein 7:0 zu sehen ;)

8P

aber ehrlichgesagt glaub ich eher an ein 0:7 als andersrum, und das wollen die Rapidler sicher ned sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

organiesiertes gibt es nichts!

den ein oder anderen wirds schon runterschlagen!

Öida, mir Krocha hom des fix organisiert Öida. Mir krochn den Burgenlandlern murgn die Hittn eine, bam Öida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.