Offizielle Kooperation mit dem SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was ist denn eigentlich mit der partnerschaft mit sportal, die hätte doch auch schon vor wochen publik gemacht werden sollen (auch wenn ich es für zweifelhaft halte, neben den zwei großen bestehenden portalen ein drittes platzieren zu wollen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Partnerschaft mit Sportal.at ist laufend. Wir teasen für sie und wir schreiben einen Blog, zu sehen zB hier: http://www.sportal.at/at/generated/article.../313100000.html

Nicht wegen unseren Partnerschaften mit Sportnet und Kurier, sondern eher in gegenseitigem Einvernehmen, wird Sportal.at nicht wesentlich intensiver ins ASB eingebunden. Es handelt sich hier eher um eine kleine, gegenseitig unterstützende Kooperation.

Weitere Kooperationen mit Medien, Klubs uns strategischen Partnern sind derzeit in Vorbereitung und werden bald bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

solltet ihr plötzlich das komplette asb in grün haben, wählt unten nochmal den skin asb_new aus. ist scheinbar noch irgendein bug in der skin anzeige / auswahl.

bei mir gehts jetzt jedenfalls.

wenn ich den asb_new skin nehme, ist wieder alles blau. Und um ehrlich zu sein danken es mir meine Augen in diesem Moment. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Weil die anderen Vereine diese Adaptierungen nicht forderten ;)

tja, tradition verpflichtet eben :greenoops:

mir ist es ja eigentlich egal, da ich sowieso noch den alten skin verwende, wenn das ziel jedoch ein austrian soccer board sein sollte, dann solltest du in zukunft entweder alle channels nach vereinsfarben gestalten oder es eben sein lassen...

ich finde die richtung in die das geht halt irgendwie nicht richtig. ich brauch auch absolut kein violett eingefärbtes board oder rosa oder sonst was, aber ich bräuchte auch nicht das gefühl zu haben in einem vereinsboard zu sein, solang ich im asb unterwegs bin...

naja, hoffentlich geht der alte skin noch ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

holla die waldfee wird das ein spaß wenn die ganzen leuchten aus den anderen rapdi foren hier zusammen laufen, einzige hoffnung ist vermutlich das aus ihrem channel eh ned rausfinden ..

jo, mah wird des schen werden!

hallo niveau!

müssens jetzt eigentlich auch deshalb meister werden?

scho, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

holla die waldfee wird das ein spaß wenn die ganzen leuchten aus den anderen rapdi foren hier zusammen laufen, einzige hoffnung ist vermutlich das aus ihrem channel eh ned rausfinden ..

jo, mah wird des schen werden!

hallo niveau!

müssens jetzt eigentlich auch deshalb meister werden?

scho, oder?

Sehts dich ned alles so negativ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Immer diese Bauern. Hoitets de Goschn. Tuts ned raunzen sondern jubeln.

Scho domois homs g´jubelt.

S´is was großes am Entstehen.

Go on home AUSTRIAnsoccerboard go on home!

Here comes the RAPIDnsoccerboard und viel Nivea!

Oiso i finds supa! :clap::feier::v:

:support: RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

realistisch, net negativ.

Wieder mal typisch, dass User "Teampilot" seinen Mist im Sred verbreiten muss....

Hab dich eh schon länger auf meiner Abschuss-Liste...

Aufpassen, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.