st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Wer ist denn bitte intolerant? Ich akzeptiere andere Meinungen, aber keine "im Hanappi nur Rapid"-Sprüche, die sind nämlich ziemlich intolerant. :winke:

Ich würde das jetzt nicht als 'gerade' intolerant bezeichnen; Es ist einfach verständlich das viele Rapid Fans das Hanappi Stadion als ihr eigenes Wohnzimmer betrachten und dadurch resutierende Antipatien entstehen.

Finde das auch eigentlich gut so, der Sk Rapid bezahlt dafür an die Stadt Wien Miete!

Darum sollte auch klar sein, dass für etwaige Schäden in dieser Zeit die Stadt Wien aufkommen muss. [betrachte das als Vereinsmitglied bzw. Fan]

Schätze aber das das sowieso so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das jetzt nicht als 'gerade' intolerant bezeichnen; Es ist einfach verständlich das viele Rapid Fans das Hanappi Stadion als ihr eigenes Wohnzimmer betrachten

Was irgendwer als sein Besitztum/Wohnzimmer/wasauchimmer betrachtet, ist völlig unerheblich, wenn die konkreten Tatsachen dem widersprechen. Ansonsten könnt' ich dann gleich anfangen, z.B. bestimmte Straßenbahngarnituren der Linie 49 "als mein Wohnzimmer zu betrachten" und alle Fahrgäste rauszutreten, die mir persönlich gerade unsympathisch sind... 8P

Darum sollte auch klar sein, dass für etwaige Schäden in dieser Zeit die Stadt Wien aufkommen muss. [betrachte das als Vereinsmitglied bzw. Fan]

Sagt irgendwer was Gegenteiliges?

BTW, meine Begeisterung für eine Fan-Meile vor meiner Haustür hält sich naturgemäß in Grenzen, aber diese Voi-Mentalita-Scheiß-EM-Oida-Argumentationslinie mancher bei diesem Thema ist einfach ..... ja: --> lieb. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was irgendwer als sein Besitztum/Wohnzimmer/wasauchimmer betrachtet, ist völlig unerheblich, wenn die konkreten Tatsachen dem widersprechen. Ansonsten könnt' ich dann gleich anfangen, z.B. bestimmte Straßenbahngarnituren der Linie 49 "als mein Wohnzimmer zu betrachten" und alle Fahrgäste rauszutreten, die mir persönlich gerade unsympathisch sind... 8P

Sagt irgendwer was Gegenteiliges?

BTW, meine Begeisterung für eine Fan-Meile vor meiner Haustür hält sich naturgemäß in Grenzen, aber diese Voi-Mentalita-Scheiß-EM-Oida-Argumentationslinie mancher bei diesem Thema ist einfach ..... ja: --> lieb. ;)

Na dann ist ja eh alles klar, und komm ma ned mit der Straßenbahn daher, da bekomm ich pers. die Krise. [Ding Dong, nächster Halt... bitte lassen sie ältere Personen...]

'Mentalita' lieb gesprochen

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab ich ja gar nicht gewusst dass das stadion gar nicht rapid gehört.

wenns so ist hat rapid dann also garnix mitzureden.

die stadt wien darf, kann und wird dann also machen was sie will.

brauchts euch ned aufregen. kaufts halt das stadion und dann dürfts ihr machen was IHR wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja gar nicht gewusst dass das stadion gar nicht rapid gehört.

wenns so ist hat rapid dann also garnix mitzureden.

die stadt wien darf, kann und wird dann also machen was sie will.

brauchts euch ned aufregen. kaufts halt das stadion und dann dürfts ihr machen was IHR wollt.

Das ist wiederum absoluter Schwachsinn, denn wer kommt den für den erhalt des Stadions auf ..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn bitte intolerant? Ich akzeptiere andere Meinungen, aber keine "im Hanappi nur Rapid"-Sprüche, die sind nämlich ziemlich intolerant. :winke:

Hat sich nicht wirklich so gelesen also würdest du die Meinung/Forderung "Im Hanappi nur Rapid" akzeptieren, aber egal. Ich akzeptiere die Leut, die sagen sie würden sich eine Fanmeile dort wünschen, sehen würd ichs halt nicht gerne.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Also ich denke das eine Fanmeile in St. Hannapi nicht wirklich sinnvoll ist. Da das Happel sowie die Innenstadt einfach zu weit weg sind. Da wär die Donauinsel besser gelegen. Also wer würde sich schon nach Hütteldorf verirren.

Ich will bei der Euro unbedingt mal die Fanzone besuchen, aber ich wenn dann die in der Stadt.

Und für Rapid bringts ja leider auch nichts

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat sich nicht wirklich so gelesen also würdest du die Meinung/Forderung "Im Hanappi nur Rapid" akzeptieren, aber egal. Ich akzeptiere die Leut, die sagen sie würden sich eine Fanmeile dort wünschen, sehen würd ichs halt nicht gerne.

Ich verstehe, dass einigen Rapid-Fans damit ein Problem hätten, aber wegen solchen Dingen (letztes Länderspiel im Hanappi) auf die Barrikaden zu steigen halte ich jedoch für mehr als übertrieben. Was man damit erreicht ist einzig und allein der Unmut der Stadt Wien, die mit diesen Dingen ja Geld verdient und dieses Geld könnte ja irgendwann einmal auch dem SK Rapid zu Gute kommen wenn es um das Thema Hanappi-Ausbau/Renovierung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei mir gehts nicht vorrangig um die fanmeile im hanappi sondern um diesen ekelhaften dilettantismus.

ich könnt kotzen wenn ich an die bladen backhendlvernichter im magistrat/organisationskomitee denke, die 2 monate (!!) vor dem 3. grössten sportereignis der welt drauf kommen, dass sie noch eine fanzone brauchen.

abgesehen davon, dass ich gegen dies neumodische erfindung der fanzone bin, die uns die korrupten hund der uefa als supadupa erfindung anpreisen wollen, nur damit sie die matchkarten an sponsoren verteilen können.

(darüber, dass ich die em und die abkassierer der uefa scheiße find; stichwort ö zahlt nur drauf und verdient eigentlich nichts an der em; will ich garnicht reden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so eine schwachsinnige idee im 14ten eine fanmeile zu machen. ich hoffe das das nicht ernsthaft ein thema bei den organisatoren ist, bzw. kann das gar kein thema sein, weil das will hier im bezirk wirklich niemand.

die sollen den scheiss, wie seit jahren angekündigt, auf der donauinsel machen, das is näher zum stadion, viel platz und dort sind die anrainer durch einen wassergraben "geschützt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

hab ich ja gar nicht gewusst dass das stadion gar nicht rapid gehört.

wenns so ist hat rapid dann also garnix mitzureden.

die stadt wien darf, kann und wird dann also machen was sie will.

brauchts euch ned aufregen. kaufts halt das stadion und dann dürfts ihr machen was IHR wollt.

das würde ja wunderbar zur stadion-diskussion in linz passen. siehst du das dort eh auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

[x] klar dagegen!

echt idiotisch von den veranstaltern. wieso fixiert man das mit der donauinsel bei einem angeblich ja so wichtigen, tollen event nicht schon früher!? bin ja kein wiener, aber das die donauinsel in allen belangen für sowas besser geeignet ist steht für mich ausser frage. auch wenn das ein privater betreiber ist muss es doch lösungswege geben. echt typisch....

will außerdem nicht, dass unsere geliebte heimstätte für diese kommerzverantaltung missbraucht wird.

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab ich ja gar nicht gewusst dass das stadion gar nicht rapid gehört.

wenns so ist hat rapid dann also garnix mitzureden.

die stadt wien darf, kann und wird dann also machen was sie will.

brauchts euch ned aufregen. kaufts halt das stadion und dann dürfts ihr machen was IHR wollt.

also ich finds lustig, dass meine, zugegeben nicht nette reply auf diesen provokanten post gelöscht wurde, das original, dieser dreck, dennoch noch online steht. ein dickes forza an die zuständigen mods! könnts mit eurer konfliktentschärfung glatt zur polizei - sekt. em08 gehen. die können sicher noch von euch was lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also ich finds lustig, dass meine, zugegeben nicht nette reply auf diesen provokanten post gelöscht wurde, das original, dieser dreck, dennoch noch online steht. ein dickes forza an die zuständigen mods! könnts mit eurer konfliktentschärfung glatt zur polizei - sekt. em08 gehen. die können sicher noch von euch was lernen!

Was genau ist dein Problem mit seinem Posting? Komm einmal ein bissl runter von deinem Trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Was genau ist dein Problem mit seinem Posting? Komm einmal ein bissl runter von deinem Trip.

weil er als lakser genau 0 zur diskussion beiträgt und mit seiner wortwahl nur provoziert? daher soll er sich zurück in seinen channel schleichen und um den verlorenen uefa-cup platz trauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.