st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Anfänger

Hanappi-Stadion soll Euro-Fanzone werden

Wien macht sich offenbar Sorgen um die Kapazität der Fan-Areale bei der Euro 2008 im Juni. Wie am Donnerstagabend in einer Aussendung mitgeteilt wurde, sollen Vorkehrungen getroffen werden, damit das Hanappi-Stadion in Hütteldorf als zweite Fanmeile zur Verfügung stehen kann.

Bisher ist außer der offiziellen Fanzone in der City nur ein privates Public Viewing (auf der Kaiserwiese, Anm.) für rund 6.000 Fans fixiert. Für die als Standort grundsätzlich geeignete Donauinsel liegen Pläne eines privaten Veranstalters vor, aus derzeitiger Sicht ist die Realisierung aber "nicht absehbar", hieß es heute im Rathaus.

"Aus diesem Grund hält es der Führungsstab des Magistrats für erforderlich, vorzusorgen und im Bedarfsfall eine Erweiterung der Fanzone anzubieten", wurde in der Aussendung der Stadt Wien betont. Als Ort biete sich das Hanappi-Stadion, Heimstätte des SK Rapid, an.

Der Gemeinderat muss diesem Vorschlag allerdings noch zustimmen.

quelle: sport.orf.at

also ich halte irgendwie NIX davon...

bearbeitet von djfeivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn das stimmen sollte, dann sieht man wieder, welche gehirnbefreiten vollschüttler bei uns am werk sind.

2 monate vor der em sollte schon alles fix fertig geplant, durchdacht und organisiert sein, alle konzepte realisert und eventualitäten abgeklärt sein.

abre nein, bei uns kommens drauf, ähm vll solltma no a fanzone mochn.

bei so viel dilettantismus kommt mir des kotzen. :kotz::kotz::kotz:

bei der eishockey wm haben wir shcon eindrucksvoll bewiesen, dass wir zu deppert sind, jetzt kommt ein vioel größeres fiasko

ich frage mich wofür ich eine lange ausbildung mache, wenn man ganz ohne hirn im organisationssystem der em sein unwesen treiben kann und auch noch geld dafür bekommt.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab jetzt schon an dicken Grinser im Gesicht, wenn ich nur daran denke. Da werdens wieder mächtig am Semmerl sein..... Aber die Donauinsel wär in der Tat eine optimale Lösung. Da hättens vor an Jahr scho drauf kommen können, äusserst unprofessionell das Ganze.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

werd mir eurospiele im stadion anschaun und bin auch kein eurogegner, aber von dieser Idee bin ich überhaupt nicht angetan. Wohne 5 min vom Hanappi entfernt und kann auf 1 Monat Action vor der Haustüre verzichten.

[x] dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wär auch dagegen, obwohl wir eh nix mitzureden haben...

Wenn das Stadion uns gehören würde, hätte ich gar nix dagegen, wir würden wahrscheinlich a paar Schilling kriegen dafür, den Rasen müsstens auch ersetzen. Aber so wie es ist, würden wir (mit Ausnahme des Rasens) durch die Finger schauen (nehm ich an).

vll hat der blade häupl da seine finger im spiel :glubsch:

Jo, weil er sich fürs Horr eh schämen müsste.

Btw.... ich arbeite bei der EM für Do&Co, mal sehen, wieviel ich von den Spielen mitkrieg. Ich hoff in der Küche steht a Fernseher....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.